missi56
- 79
- 175
missi56
Vegetari
Zitat von missi56:@Kaetzchen
Leider gibt es auch die Faelle wie bei mir, die bedingingslos lieben, auch wenn sie wissen, dass es aussichtslos ist.
Kaetzchen
Zitat von missi56:@Kaetzchen
Leider gibt es auch die Faelle wie bei mir, die bedingingslos lieben, auch wenn sie wissen, dass es aussichtslos ist.
Vegetari
Zitat von Kaetzchen:Im Prinzip kreide ich Euer Unglück also ganz klar Euren AMs an, denn die haben durch die geschürten Hoffnungen und das Erwidern der Liebesgefühle ja erst dafür gesorgt, dass Ihr überhaupt so weit reingeraten konntet. Das ist in meinen Augen die größte Ar. dieser Männer.
Kaetzchen
Zitat von Vegetari:
So ähnlich wie auf einem Basar , wo gefeilscht wird sah ich die Anbahnung der AF von meinem Mann. Er hat ihr eine Beziehung versprochen ( Ehe ist tot, ich gehe fest davon aus , dass es nichts mehr wird mit unserer Ehe ...ich will die Beziehung mit dir )
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von angel09:Verurteilung ist zwar negativ behaftet. Aber bringt das nicht auch manchmal Klarheit? Eine klare Stellungnahme zu dem Erlebten? Dadurch zeigt man auch klar seine Grenzen!
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Zitat von missi56:@Kaetzchen
Bedingungslos lieben , auch wenn es aussichtslos ist , hört sich für mich selbstzerfleischend an !
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:80 % der Männer gehen fremd.
Aber 9 % würden sich deswegen trennen.
Fast alle würden es nochmal machen.
Gruselig. ....
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Zitat von Kaetzchen:Im Prinzip kreide ich Euer Unglück also ganz klar Euren AMs an, denn die haben durch die geschürten Hoffnungen und das Erwidern der Liebesgefühle ja erst dafür gesorgt, dass Ihr überhaupt so weit reingeraten konntet. Das ist in meinen Augen die größte Ar. dieser Männer.
Zur Hilfstellung !
Ich will euch das mal erklären , wie ich es als betrogene EF emfand:
Affärenanbahnung kann man vielleicht ähnlich sehen wie bei einer Wohnungssuche:
Wenn jemand ( AM) gleich am Anfang der anderen Person ( AF) sagt , Du bekommst die Wohnung ( Beziehung) auf jeden Fall, weil ich weiß die Wohnung wird auf jeden Fall frei! ... Obwohl die Wohnung noch garnicht gekündigt wurde , verspricht er ihr , dass sie die Wohnung bekommt. Und Mieterin ( EF) weiss nichts davon , dass sie aus der Wohnung raus soll.
Aber das stört dich doch nicht, dass ER deine Wohnung weiter vermietet und ER dich davon nicht unterichtet. Hätte es die AF tun sollen? Das kannst du ihr ja wohl nicht vorwerfen. Das war ER.
Ihre Aufgabe war es deinen Auszug tatsächlich abzuwarten. Für SICH.
So ähnlich wie auf einem Basar , wo gefeilscht wird sah ich die Anbahnung der AF von meinem Mann. Er hat ihr eine Beziehung versprochen ( Ehe ist tot, ich gehe fest davon aus , dass es nichts mehr wird mit unserer Ehe ...ich will die Beziehung mit dir )
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:Zitat von frischgeföhnt:80 % der Männer gehen fremd.
Aber 9 % würden sich deswegen trennen.
Fast alle würden es nochmal machen.
Gruselig. ....
@ frischgeföhnt
wie sehen die Zahlen bei Frauen aus...
Würden es (der Fremdgehen) von Frauen auch nochmal gemacht?
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Zitat von missi56:@Kaetzchen
Bedingungslos lieben , auch wenn es aussichtslos ist , hört sich für mich selbstzerfleischend an !
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Zitat von Kaetzchen:Und ich hab mich halt dagegen entschieden, jemanden zu lieben, der gar nicht frei ist für meine Liebe und diese daher auch nicht erwidern kann.
Genau richtig!
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von kuddel7591:
@ frischgeföhnt
wie sehen die Zahlen bei Frauen aus...
Würden es (der Fremdgehen) von Frauen auch nochmal gemacht?
Lies die Studie.
Kätzchen hat sie dick und fett gepostet.
Lesen hilft. Du bist ja schon groß.
Ex-Mitglied