angel09
- 93196
angel09
Zitat von kuddel7591:Zitat von angel09:Verurteilung ist zwar negativ behaftet. Aber bringt das nicht auch manchmal Klarheit? Eine klare Stellungnahme zu dem Erlebten? Dadurch zeigt man auch klar seine Grenzen!
@ angel09
Wer geht denn wirklich klar mit dem um, für das er verurteilt wurde/wird? Es gehört
eine gehörige Portion Willen und Mut dazu, in die eigenen Tiefen des Schuldhaften/
der Verantwortlichkeiten vorzudringen. Wollen das alle? Nein....weil es unbequem
werden kann. Könnten das alle? Na klar...Frau/Mann muss es wollen! Da beißt sich
die Katze in den *beep*. Können könnten alle - wirklich wollen wollen die wenigsten.
Eine klare Stellungnahme zu dem Erlebten? Ja...die Geschicke beider Partner gehören
dazu. Es hat nicht nur eine/r Mist gebaut, wenn eine Partnerschaft/Ehe/Affäre hochgeht.
Du sprichst es an...um aus einer solchen Situation herauszukommen, braucht es das,
was als Verurteilung angesehen werden kann, einen Tritt in den Hintern bedeuten
kann, klare Worte bedeuten kann - sofern nicht die eigene Einsicht, sich ggf. selbst
mit der/dem Partner/in vollkommen verspekuliert zu haben, weil der Himmel voller
Geigen hing, der Vertrauensvorschuss zu groß war, Liebe blind und taub machte....
Ex-Mitglied
Rapture44
Zitat von Gast30:. Ich habe mir aber fest vorgenommen hinzugehen.. habe schon die schicksten coolsten Stiefel.. nen tolles Kleid und nen schicken Mantel parat.. dazu noch mit frecher Hochsteckfrisur.. und werde mich um absolute Körperbeherrschung und Coolness bemühen..
er versucht, dass sie nicht mitkommt.. woraufhin ich meinte, wenn seine Frau doch mitkommen sollte.. und er mir das antut.. ist er für mich wirklich gestorben.. kein Funken Empathie für mich, die Frau die man ja so liebt.. also tut mir Leid.. ich war echt schockiert..
Ex-Mitglied
Rapture44
DerTypderwo40is.
Zitat von frischgeföhnt:
Ich war gleichzeitig noch nie so sehr ich selber und noch nie so wenig ich.
Versteht ihr, wie das meine?
Verstörend und zerstörend einfach
Ex-Mitglied
DerTypderwo40is.
Vegetari
Zitat von frischgeföhnt:Keine Ahnung. Meine Therapeutin rauft sich auch die Haare. Engste Freunde geben mir geduldig Kopfnüsse und Halt.
Ich kann immer nur sagen, was in mir ist.
Ex-Mitglied
Vegetari
Ex-Mitglied
Roja
Zitat von Vegetari:Wenn ich aber klar am Anfang sage, he , das ist hier eine Affäre und bleibt auch eine Affäre und kann deswegen nie eine richtige Beziehung werden, sehe ich doch es rationaler und erspare mir diese Gefühlsduselei und das Leiden!
hanna111
Vegetari