Also ich könnte ja jetzt berichten, dass
ich bei der Stabilisierung der Beziehung meines Ex-AM ganze Arbeit geleistet habe

Schließlich hat mein Ende der Affäre dafür gesorgt, dass er seine Partnerin ganz spontan nur wenige Wochen später geheiratet hat, was sie sich ja schon lange wünschte.
Also - Ende gut, alles gut?
Fast. Wäre da nicht das kleine Detail, dass er sich noch am Abend seiner Hochzeit (!) wieder bei mir gemeldet hat, mit sehnsüchtigen Mails. Und dies nun schon seit Wochen, seit der Hochzeit, beinahe täglich tut. Mit dem Wunsch, die Affäre nun, da er ja Klarheit geschaffen hat für sich, fortzuführen.
Doch nein, seine Jetzt-Frau weiß natürlich noch immer nichts von der Affäre, die ja immerhin fast ein Jahr gedauert hat. Laut ihm ahnt sie nicht mal was (was ich absolut nicht glaube und die ganze Zeit über nicht geglaubt habe). Und natürlich weiß sie auch nicht, dass er sich - quasi unmittelbar vor der Hochzeitsnacht

- wieder bei mir gerührt hat und auch nach der Hochzeit die Affäre weiterführen will.
Noch Fragen?!
(Frag mich noch mal einer, warum ich so "abgeklärt" bin ... ich werde immer abgeklärter gerade, jeden Tag

)