kuddel7591
- 93218
kuddel7591
Zitat von Laracroft16:@kuddel ich verstehe dich nicht. Mir ist deine Denkweise irreal. Wieviel Jahre wolltest du noch Affäre bleiben?
Binaneu
Zitat von Assi07:Guten Morgen!
Ich hab gestern nacht auch kaum schlafen können, weil mich Typs Worte echt erreicht haben. Aber ich kenn auch Hannas Gedanken, man fällt all zu leicht in die alten Verhaltensmuster, aber ich glaube wirklich, dass auf lange Sicht Heilung nur möglich ist, wenn man sich mit der Situation aussöhnt.
Ich werde heute wieder ein Jahr älter, tja ... und werde diesen Tag zum Anlass nehmen, einen neuen Weg einzuschlagen ... hoffe ich!
Und übrigens: das erste sms war heute von ihm. Weiss nicht, ob ich mich darüber freuen soll.
Ema
missi56
hanna111
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Maus 89:Kann es auch ein Käsebrötchen sein? Von wegen Vielfalt....
Klar..immer Maus...
Ich habe sogar Bratapfeltee. Der ist echt mal lecker. .
hanna111
Zitat von DerTypderwo40ist:@hanna111
Keine Sorge. Ich hab ihr wochenlang die Pest an den Hals gewünscht. Auch das macht nichts. Schwert niederlegen, wie missi es so schön nannte, bedeutet Schwert niederlegen.
Was ist, ist. Und wenn Du ihm gerade die Pest an den Hals wünscht, dann sei einfach die Hanna die ihm eben gerade die Pest an den Hals wünscht.
Alles ist erlaubt. Alles darf.
Rapture44
Zitat von hanna111:Zitat von DerTypderwo40ist:@hanna111
Keine Sorge. Ich hab ihr wochenlang die Pest an den Hals gewünscht. Auch das macht nichts. Schwert niederlegen, wie missi es so schön nannte, bedeutet Schwert niederlegen.
Was ist, ist. Und wenn Du ihm gerade die Pest an den Hals wünscht, dann sei einfach die Hanna die ihm eben gerade die Pest an den Hals wünscht.
Alles ist erlaubt. Alles darf.
Jau. Ich bin auch gerade wieder da, dass ich ihm die Pest und noch mehr an den Hals wünsche. Und wenn ich 128 Bücher über Vergebung lese und auf Knien zig Rosenkränze bete. Ich glaube ich WILL das auch weiterhin Schei.ße finden. Ganz einfach weil es auch Sch.eiße war. Bei uns sagt man: Du kannst aus Sch...keine gute Butter machen.
Ich werde nie dahin kommen wo ich mich wohlwollend mit einem Lächeln zurücklehne und in Liebe an ihn denke. Dazu ist viel zu viel passiert, dazu hat er mich zu sehr verletzt und enttäuscht und ganz egal was da jetzt meins dran ist.
Ich möchte einfach nur, dass mir das irgendwann nur noch egal wird. Gleichgültigkeit wäre das Gefühl, was ich mir wünschen würde ihm gegenüber zu empfinden.
Ilex
Assi07
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Laracroft16:Ich nehme ein Glühwein
Mett oder Käse dazu?
Assi was ist ein Pünschen? Klingt niedlich, aber haut um?
Rapture44
DerTypderwo40is.
hanna111
Zitat von DerTypderwo40ist:hanna111
Steht irgendwo geschrieben, dass Du irgendwas was Du schei. findest gut finden sollst?
Was soll das mit vergebung zu tun haben?
Mich deucht, das Wort Vergebung zählt zu den meisst missverstandenen Begriffen überhaupt.
finita
Zitat:Aber liegt es dann allein an ihm, dass du gegangen bist? Kann es nicht sein, dass
du einen Anlass geboten hast und dein Ex-AM hat den Anlass genommen, sein
Verhalten dir gegenüber zu verändern, was dir missfiel und du hast daraufhin beendet,
dass du selbst Auslöserin für deine von dir verkündigtes Ende der Affäre warst?
Gast30
hanna111