Gast30
- 1030
- 1304
Gast30
Ex-Mitglied
Zitat von hanna111:Oh, Gast30....ob das eine gute Idee ist nach so kurzer Zeit?
Frau könnte dabei sein?
Da kann ich mich ja glücklich schätzen. Seine LG hält mein EXAM so weit von mir fern wie der Teufel das Weihwasser.
Schade eigentlich! Ich wäre in absoluter Stimmung dazu.
Ambrosa
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von hanna111:Oh, Gast30....ob das eine gute Idee ist nach so kurzer Zeit?
Frau könnte dabei sein?
Da kann ich mich ja glücklich schätzen. Seine LG hält mein EXAM so weit von mir fern wie der Teufel das Weihwasser.
Schade eigentlich! Ich wäre in absoluter Stimmung dazu.
Wozu wärst du in der Stimmung? Sie weiß doch von dir oder nicht?
hanna111
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Laracroft16:@kuddel ich verstehe dich nicht. Mir ist deine Denkweise irreal. Wieviel Jahre wolltest du noch Affäre bleiben?
Ich verstehe nicht, mal sagt der Kuddel Affären seien Spaßbeziehungen und in jedem Fall unverbindlich etc. pp...
AF sind dumm und naiv, wenn sie mehr erwarten und verletzt sind, weil sie ja eine völlig falsche Erwartung hatten..etc.pp..
..und jetzt vergleicht er seine Affäre mit einer Lebensgemeinschaft...?
Ich bin nun völlig verwirrt. .
Möchte jemand noch ein Mettbrötchen?
Zitat:Wir wären ALLE nicht in diesem Forum, wenn die jeweiligen Affären/Ehen/Lebensgemeinschaften GUT verlaufen wären.
hanna111
Zitat von Gast30:@hannah111
naja, es geht ja um den befreundeten Kollegen und seine Verteidigung.. deswegen gehe ich dahin..
und irgendwie bin ich mir zu stolz mich da zu verstecken.. ich hoffe, ich übernehme mich nicht.. und habe mich gut unter Kontrolle.. falls die Frau doch da sein sollte.. was ich aber nicht glaube bzw. hoffe. denn er würde sich richtig lächerlich vor dem Kollegium damit machen.. und mir enorm wehtun.. nach allen Zukunftsversprechungen.. zu Mal die Frau unberechenbar ist.. hatte mich damals schon beleidigt.. als noch nicht mal etwas war..
interessanterweise hatte seine Frau vorher mal eine Affäre mit einem verheirateten Mann.. und seit dem ist sie krankhaft eifersüchtig.. kontrollierend.. und er flüchtet sich nun auch noch in ihren persönlichen Alptraum. allerdings wurde das ganze auch zu meinem Alptraum..
Aber lieber unter Liebeskummer und Trennung leiden.. als weiter in diesem Schwebezustand sein.
luchadora
Zitat von kuddel7591:Meine AF und ich haben gute Jahre verlebt - mit Höhen und Tiefen!
Fehler gemacht zu haben, liegt auf beiden Seiten...wie in allen Lebensgemeinschaften.
Ex-Mitglied
Gast30
Zitat von hanna111:Zitat von Gast30:@hannah111
interessanterweise hatte seine Frau vorher mal eine Affäre mit einem verheirateten Mann.. und seit dem ist sie krankhaft eifersüchtig.. kontrollierend.. und er flüchtet sich nun auch noch in ihren persönlichen Alptraum. allerdings wurde das ganze auch zu meinem Alptraum..
Aber lieber unter Liebeskummer und Trennung leiden.. als weiter in diesem Schwebezustand sein.
Klingt auch nach einer erfüllenden Beziehung die Dein AM mit seiner EF hat.
finita
hanna111
Zitat von finita:Er hat sie geschwängert? Aua...das tut sicherlich weh!
Gast30
DerTypderwo40is.
Random
DerTypderwo40is.