53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

R
@t40
Diese keine Wahl-These gilt für alle Lebewesen, außer Menschen.

Na, vielleicht noch für ganz kleine Kinder.

08.12.2016 01:01 • #6421

E
@kätzchen
Sie bleibt, weil sie ihn liebt und er liebt sie.
Ganz einfach.

08.12.2016 07:17 • #6422

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von frischgeföhnt:
@kätzchen
Sie bleibt, weil sie ihn liebt und er liebt sie.
Ganz einfach.

So wird's sein Ich hab keine Ahnung von Liebe, hab ich in den letzten zwei Jahren festgestellt ...

08.12.2016 08:07 • #6423

Vegetari
mhh...

08.12.2016 08:22 • #6424

Konrad
Der Mensch ist ein faules und bequemes Schwein.Veränderung? Das muß nicht Sein.

08.12.2016 09:54 • x 1 #6425

K
Zitat von DerTypderwo40ist:

(...)

Wen es interessiert kann ja googlen. Ich bin mal lieber wieder still. (und denk mir, das hab ich willentlich entschieden obwohl ich halt keine Wahl hab, weil ich nur das tue was mir gerade in diesem Moment am sinnvollsten vorkommt, in 5 Minuten kommt mir dann das Gegenteil am sinnvollsten vor und ich rede doch wieder drüber und kann stolz behaupten ich hätte mich Um entschieden, dabei hab ich wieder nur das getan, was mir in dem Moment am sinnvollsten vorkam. Hab ja keine Wahl)

:p

@
das klingt bei ersten Lesen wie der Wetterhahn auf dem Kirchturm, der seinen Blick nach dem
Wind ausrichtet.
Wer sich allerdings näher mit den Inhalten befasst, wird erkennen, dass es sich nicht um den Wetterhahn-Effekt handelt, sondern nach einem eigenen Willen, in bestimmten Momenten so zu entscheiden und sich im nächsten Moment anders zu besinnen, weil es DANN sinnvoller ist, sich wieder anders zu entscheiden.