Assi07
- 648
- 1
- 1520
Assi07
kuddel7591
Assi07
Zitat von kuddel7591:@Assi07
das ist Unterstützung in reinster Form, weil das alles zusammenhängt,
worum es beim Trennungsschmerz usw. geht.
Kaetzchen
Zitat von Assi07:Mögt ihr nicht einen eigenen Thread zum Thema Spiritualität und Karma eröffnen? Ich finde dies geht am Thema dieses Threads vorbei. Hier soll es erstmal um Unterstützung gehen. Danke!
Yonda
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von Yonda:Kennt ihr nicht diesen Werbespot, in dem ein rücksichtsloser Rüpel an der Kasse steht und von einem Kind erklärt bekommt, sein Karma-Konto sei leer?
Das ist mein Ansatz, ich glaube an die ausgleichende Gerechtigkeit, wie auch immer die aussieht. Damit war mein Gedanken-Karussell meines Ex beendet, warum und wieso er mich wegen seiner AF verlassen hat. Es führt zu nix. Wissen wir ja alle.
Ist das jetzt spirituell? Ist mir egal. Ist mein Weg.
Ich kümmer mich um mein Seelenheil, mein Karma und lass ihn bei sich. Nicht mein B..
Jetzt habe ich noch meine verzweifelte Wut, aber das ist mein Kram. Darum kümmere ich mich jetzt. Zu spirituell?
Random
kuddel7591
Zitat von Random:Kuddel bist du Lehrer?
ysabell
Zitat:Neben Spiritualität gibt es sehr viel mehr Möglichkeiten... meditativer Tanz, meditative
Musik, Chi Gong, Thai Chi, Yoga, Meditation, Visualisierung, usw. usf. ect. pp!
Kaetzchen
Zitat von ysabell:Zitat:Neben Spiritualität gibt es sehr viel mehr Möglichkeiten... meditativer Tanz, meditative
Musik, Chi Gong, Thai Chi, Yoga, Meditation, Visualisierung, usw. usf. ect. pp!
oder auch Vodoopuppen, Boxsäcke, Geschirrwurf usw. usf. ect. pp!
Binaneu
ysabell
Kaetzchen
Zitat von ysabell:ich stelle mir gerade vor, dass ich mich mit meinem Süßen streite...Und mitten im Zoff geht er in den Schneidersitz und meditiert um sein Karmakonto aufzuladen. Glaube ich würde mich sofort trennen
Yonda
Zitat von frischgeföhnt:@Yonda
Hat dir das wirklich geholfen?
Verzweifelte Wut?
Magst du das näher erklären?