Unterstützung ist von Nöten ...
Mit immensem Kraftaufwand vom Ex entfernt, nur um Anfang der Woche wieder in seinen Armen gelandet zu sein. Oh mann.
Und alles was ich nun habe ist eine Cystitis und ein blutendes Herz. Igitt, beides!
Is ja irre
man kann ja gar nicht fassen was man sich selber für ein Leid zufügt.
Bzw wie einspurig man das nur wahrnimmt, das alles. Leid Leid Leid, nur Gedanken in eine Richtung andauernd.
Scheint einem ja auch was zu geben, dieses Langstrecken-Tauchen im eigenen Unglücksmeer.
Den inneren Abstand zu kriegen und zu halten ist finde ich unmöglich. Zumal wenn man zusammen arbeitet. und er einen dann immer so anguckt.
Und er sich nicht entscheiden kann und keiner von beiden ein festes Zugeständnis macht.
Ich denk die ganze Zeit wenn er konsequent wäre fiele es mir viel leichter die Trennung zu leben, dann kann ich abschließen. Immer dieser monströse Gegenwind. Denn ich will ja nicht weg von ihm. Er wollte irgendwie eigentlich zu seiner geschiedenen Frau u der Familie zurück nach 3 Jahren. Uneigenltich hingegen ... tja...
Nun wieder meinerseits mit enormem Kraftaufwand der innere Marsch weg von ihm. Schon wieder.. Nachdem ich meine kostbaren Gedanken über unsere und seine Situation ihm sogar unentgeltlich schriftlich zur Verfügung gestellt habe. Perlen vor die weiblichen Hausschweine...
Ich bete mir nun seit Std vor:
ich bin bereit loszulassen, ich bin bereit loszulassen, ich...
ich freue mich auf das was da kommt für mich ... Gedanken umformen.
Und das mit den 2 großen Schwestern : EGO und STOLZ .
Und das mit der kleinkindlichen "Hab' mich lieb" - Plärrerei in mir