338
- 341
- 1
- 225
338
Binaneu
Assi07
kuddel7591
Zitat:338
Sich selbst die Taschen mit passenden Sachen vollhauen ist mit das einfachste.
Binaneu
Random
Zitat von frischgeföhnt:Sir Random..hast ja Recht..
Mir geht es wie einigen anderen auch. Man mag nicht mehr schreiben und lesen eigentlich auch nicht mehr so..
Vegetari
Zitat von kuddel7591:Die Forenleitung hat mehrfach angedeutet, dass der Thread für alle User zugänglich ist,
Rappi
Vegetari
Assi07
DerTypderwo40is.
Zitat von Random:Hey T40 is ein Naturschauspiel - wie ein Geysir
Random
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Random:Hey T40 is ein Naturschauspiel - wie ein Geysir
Ich hab ehrlich keinen Plan wie ich das jetzt aufnehmen soll
Binaneu
Random
hanna111
Zitat von Rappi:Bei mir spielt gerade das Ignorieren und Abblokken nach einer heftigen vierjährigen Affäre eine große Rolle. Ich sehe ihn täglich bei der Arbeit und muss mich zusammenreissen vernünftig zu reagieren.
Sehe ich ihn an, gezwungenermassen bei einem fachlichen Gespräch, werde ich weich und verstecke mich bald wieder crazy heulend auf dem Klo...
Ihm gegenüber fühle ich mich einfach leer und still, ich habe aufgegeben um ihn zu kämpfen. Ich schaffe nur mit Mühe fachlich zu sprechen, niemals ein persönliches Wort an ihn. Der kleinste smalltalk macht mich fertig. Höre oder sehe ich ihn im sozialen Zusammenhang im Flur, beim Essen oder bei Festen gehe ich weg, oder schalte auf Durchzug so gut es geht. Starre einfach und entferne mich aus dem sozialen Kreis, in dem er gerade ist.
Ich glaube ich wirke ziemlich krank und bescheuert auf die komplette Belegschaft. Seit Monaten! Verdammt schrecklich schwer!
Unterstützung von euch für mich?