Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 37029
genau das habe ich mal erlebt. Für mich wäre der Seitensprung kein Grund zur Trennung gewesen...aber diese böse Manipulation war dann Trennungsgrund für mich. Ich habe alles gespürt und nach langem Gerede schlug mein Freund mir einen Psychiaterbesuch vor. Da war`s für mich vorbei. Ich habe aber nicht an meiner Wahrnehmung rütteln lassen. Diese Manipulation finde ich um ein vielfaches schlimmer als Fremdzugehen....Das ist für mich das schlimmste, was passieren kann. Wer so weit geht, den Partner um einer Lüge willen mit Medis vollpumpen zu lassen, der muss sowas von skrupellos sein...
Interessanterweise habe ich tatsächlich geträumt, dass er über Frauenleichen geht. Massen von Frauen lagen auf der Straße und er stieg ungerührt drüber hinweg.
[/quote=ysabell]
Das ist allerdings ein mehr als handfester Trennungsgrund. Wenn jemand so etwas macht, kann man nur die Beine in die Hand nehmen und fliehen, so weit und schnell man kann.
Nur mal so zum Verständnis und sus Interesse, weil ich so etwas auch schon erlebt habe: Hat dein Ex das "nur" im Zusammenhang mit seiner Affärengeschichte gemacht? Vorher noch nie?