Ex-Mitglied
- 93251
Ex-Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Nee, ich denke bei der Werkstatt waren wir uns beide sofort einig, dass die Idee nichts wird
DerTypderwo40is.
Ex-Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Reich würden wir aber dennoch werden. Es kämen ja nur Kunden die auf Heilsversprechen gerne in Vorkasse gehen.
Vegetari
Zitat von Rappi:Mein EM hat es gewusst, von Anfang an weil ich es ihm erzählt habe. Er hat ausgehalten! Er stützt mich!
Der AM hat seiner Frau nichts gesagt. Er verheimlicht alles. Sie tut mir leid.
Weil ich merke, dass ich verrückt und krank werde und nur so die Verliebtheit nur kontrollieren kann, blokke ich jetzt ab und ignoriere ihn. Kaum muss ich ihn ansehen kommt alles wieder hoch! Ein Blick geht mir eine Woche nach....
Random
Zitat von Ema:Zitat von Random:Wenn die Ehefrau auch noch Wind bekommt, dann wäre er lieber beim Verhör bei der Stasi. Der ärmste
Der Ärmste? *lach*
Na, ich weiß nicht. Der Ärmste hat nebenher ja ne Menge Porzellan zerschlagen. Bei mir ganz sicher und bei seiner Frau mit großer Wahrscheinlichkeit. Soll man ihn jetzt echt bedauern, dass er dafür gelegentlich auch mal ins Schwitzen gekommen ist?
Yonda
Zitat von DerTypderwo40ist:
@Yonda
Ja, die sind wenigstens lustig und echt
hanna111
ysabell
Zitat:Es ist nicht sein Über- Ich, weswegen er bleibt.
Es ist das Ich.
ysabell
Ex-Mitglied
Zitat von ysabell:ich habe gestern einen interessanten Satz gelesen: Lass nicht zu, dass andere deine Geschichte schreiben.
WhosThatGirl
Zitat von ysabell:Ich muss noch mal zurück blättern. Ich glaube Who`sThatGirl erzählte, dass ihr AM das gleiche Spiel mit seiner Frau durchgezogen hat? Für mich wäre es ebenso Trennungsgrund zu sehen, dass mein Partner nicht mich, aber andere auf diese Weise manipuliert. Zeugt einfach von extremer Skrupellosigkeit.
Binaneu
Zitat:Es ist nicht sein Über- Ich, weswegen er bleibt.
Es ist das Ich.
Binaneu
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von DerTypderwo40ist:@Binaneu
Gerade hast Du mehr über Dich ausgesagt als Dir wahrscheinlich bewusst ist.
Ist Dir mal der Gedanke gekommen, dass das was Du als sein Über-Ich bezeichnet hast, sein Problem sein könnte weil es übermächtig ist?
Und Deins vielleicht auch?
Interessant, dass Du tatsächlich vermutest, er müsse erzogen werden und dann gäbe es das Problem nicht.
Jepp..That is the Point.
Hat man das verstanden, geht Groll und Wut auf den anderen. (...).
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:
Glauben tu ichs deswegen trotzdem nicht, aber nun ja...