Kaetzchen
- 93256
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Ich habe übrigens gestern Abend und auch heute ausgiebig mit ihm gesprochen.
Gerade wollte ich noch etwas schreiben...
Aber ich bin mir zur Zeit nicht mehr so ganz sicher, ob hier nicht mitgelesen wird.
Daher werde ich nicht mehr alles hier ausbreiten.
Nur soviel, auf meinen Einwurf, dass ich das Gefühl habe, er könne halt einfach nicht gehen, antwortete er:
Ich kann.
Glauben tu ichs deswegen trotzdem nicht, aber nun ja...
Binaneu
DerTypderwo40is.
Ema
Zitat von ysabell:ich habe gestern einen interessanten Satz gelesen: Lass nicht zu, dass andere deine Geschichte schreiben.
Ich muss gerade schmunzeln.
2016 - nicht mein Jahr - der lebende Beweis eines Ar...
In diesem Thread erkenne ich mich als die liebe, ruhige, aber etwas langweilige Freundin wieder, die so ahnungslos zu sein scheint. Ich nehme an, dass mein Manipulator-Ex sehr ähnlich wie der TE dachte. Er hatte den Gongschlag völlig überhört. Während ich bereits über alles aufgeklärt war, grübelte er noch, ob er mir die Wahrheit steckt
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Bitte! Repariert mein Weltbild! Das kann doch alles nicht wahr sein! Vor allem die Männer hier. Kommt, und bestätigt mir, dass ihr nicht wirklich selbst an so einen schei. glaubt!
Ich fasse es nicht!
DerTypderwo40is.
Binaneu
Zitat von DerTypderwo40ist:Also ich sehe bei Bina das Ende auch erst wenn einer sich umgebracht hat oder zwangseingewiesen wird.
Entweder überdramatisierst Du hier wie es Dir geht Bina oder Du scheinst so etwas wie eine Schmerzgrenze nicht zu besitzen.
Es geht alles einfach weiter.
Ema
DerTypderwo40is.
Ema
Zitat von DerTypderwo40ist:Mmmh, was soll denn passiert sein?
Und wenn ihr S. hattet? Zusätzlich?
Was dann?
Warum sehen manche Menschen um Verhalten anderer ein Versprechen für die Zukunft? Gab er Dir ein solches?
DerTypderwo40is.
kuddel7591
Zitat von Ema:Zitat von ysabell:ich habe gestern einen interessanten Satz gelesen: Lass nicht zu, dass andere deine Geschichte schreiben.
Ich muss gerade schmunzeln.
2016 - nicht mein Jahr - der lebende Beweis eines Ar...
In diesem Thread erkenne ich mich als die liebe, ruhige, aber etwas langweilige Freundin wieder, die so ahnungslos zu sein scheint. Ich nehme an, dass mein Manipulator-Ex sehr ähnlich wie der TE dachte. Er hatte den Gongschlag völlig überhört. Während ich bereits über alles aufgeklärt war, grübelte er noch, ob er mir die Wahrheit steckt
Oh mein Gott. Ich hab jetzt auf deine Worte hin mal neugierig in dem Thread geblättert. Im ersten Post stoße ich auf folgende Worte:
[...] wir hatten direkt eine Wahnsinns Connection und quatschten die komplette Nacht bist zum nächsten Tag. Die Frage ob ich vergeben bin verneinte ich - shame on me Nr. 1. Ich machte mir darüber aber überhaupt keine Gedanken, war ja nichts passiert.
Nee, oder? So ähnlich ging mir das mit meinem ExAm auch. Nach einigen Wochen hat er Schluss gemacht, weil ihm das alles über den Kopf gewachsen ist. Wäre ja soweit völlig ok. Allerdings waren seine Worte auch es ist ja nichts passiert.
Das war eine der vielen Gelegenheiten, bei denen mir in dieser Geschichte echt die Kinnlade runtergeklappt ist. Wir hatten seit Wochen Kontakt, wir haben uns täglich geschrieben und unsere Gedanken, Gefühle, Träume, unser komplettes Seelenleben voreinander ausgebreitet, als wären wir seit hundert Jahren die besten Freunde. Wenn wir uns gesehen haben, tanzten die Hormone Samba, die gegenseitige enorme Anziehung flirrte nur so in der Luft.
Und da schreibt dieser Mensch: Es ist ja nichts passiert!, nur weil er mich noch nie angefasst hat.
Normalerweise versuche ich mich ja echt von Klischeedenken so gut es geht fernzuhalten. Aber da dachte ich WTF! Muss ein Kerl echt erst irgendwas irgendwo reinschieben, bevor in seinen Augen etwas passiert ist?! So simpel gestrickt kann man doch gar nicht sein.
Und jetzt schreibt dieser Mensch in diesem Thread genau das gleiche. Er macht sich was vor, um damit eine dreiste und folgenschwere Lüge zu rechtfertigen. Und natürlich ist danach eine Menge passiert.
Bitte! Repariert mein Weltbild! Das kann doch alles nicht wahr sein! Vor allem die Männer hier. Kommt, und bestätigt mir, dass ihr nicht wirklich selbst an so einen schei. glaubt!
Ich fasse es nicht!
Ema
Zitat von DerTypderwo40ist:Okay, natürlich ist viel passiert. Und?
Du leitest daraus aber einen Anspruch auf Fortsetzung und Exklusivität ab.
Vielleicht war das was passiert ist, für ihn aber gar nicht so außergewöhnlich wie für Dich @ema, schon mal daran gedacht?
Möglichwerweise deswegen weil er in einem guten und tief gehenden Gespräch keine Verpflichtung für die Zukunft sieht.
Ich führe auch gute Gespräche mit Frauen mit Tiefgang und so. Ich geniesse das und die jeweilige welche hoffentlich auch. Das hat deswegen aber keinen Anspruch auf Exklusivität und Fortsetzung. Ich würde beim einfordern dessen, auch verwundert reagieren und vermutlich das Weite suchen.
Binaneu
Zitat von DerTypderwo40ist:@Binaneu
Welche Rolle spielt das ob er das weiß oder Du?
Du wirst es nicht tun weil Du bereits wieder mitten drin bist.
Kontaktabbruch. Darum geht's.
Du drohst ihm noch. Du willst immer noch gewinnen. Du bist noch richtig weit vom Ausstieg weg.
DerTypderwo40is.