Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Zitat von DerTypderwo40ist:Du setzt es fort.
Es ist egal wie.
Du setzt es fort.
Darum geht's.
DerTypderwo40is.
Assi07
DerTypderwo40is.
Ex-Mitglied
DerTypderwo40is.
Assi07
Zitat von DerTypderwo40ist:@Assi07
Natürlich. Jeder bräuchte seinen Tiefpunkt an dem es dann wirklich vorbei war und da musste es erst runter. Anders geht's ja gar nicht.
Nur weiss ich bei Bina nicht mehr wo der sein soll. Was ich da manches mal lese, da wird mir schlecht. Aber wenn man sowieso schon die Medis im Haus hat und einfach ein paar mehr einwerfen kann, kann man natürlich das Ding auch locker weiter fortsetzen.
Dann hast irgendwann zur Depression, dem Burn Out und der Affäre mit einem labilen Irren auch gleich noch ein Medi Problem. Aber wenn das auch nicht mehr hilft gibt es ja zum Glück noch das illegale Zeug.
Schöne Zukunft.
Ex-Mitglied
Assi07
Zitat von frischgeföhnt:ich kann da gar nicht mehr hinschauen ...@typ40
Das meinte ich doch..schlimm...echt schlimm..
Man kann nur zusehen. .
Binaneu
Zitat von DerTypderwo40ist:Das tust Du schon lange. Nachdenken.
Das Nachdenken tust Du nur, weil Du den Schritt nicht gehen willst. Ist ja auch in Ordnung. Ist keine Kritik. Du bist es die damit leben muss, nicht ich.
Noch immer findet bei Dir keine Selbstbeobachtung statt. Noch immer ist Dein Blick auf ihn gerichtet. Noch immer denkst Du, wenn Du ihn verstehst, könntest Du etwas für Dich dabei rausschlagen.
Während der ganzen Zeit übersiehst aber den Menschen auf den Du schauen solltest. Dich. Und dieser Mensch tut vor allem immer wieder das Gleiche.
Nachdenken. Nicht handeln.
Langsam solltest Du ihn auch verstehen, musst ja nur auf Dich schauen. Er macht ja auch nichts anderes als Du. Immer einfach weiter.
Bei euch ist Zeug am Werk, da ist es ziemlich finster. Depressionen, Burn Out, Alk., abhängigste Beziehungen.
Und es geht weiter und weiter und weiter.
Nur Angst, Angst, Angst.
Ist schon verständlich, tauschen will ich nicht. Ich hoffe für Dich am ehesten, dass irgendwann der Totalzusammenbruch kommt. Ich glaube nicht mehr, dass Du ohne diesen aufhören wirst.
Binaneu
Zitat von Assi07:... so wie viele von uns erst den Totalzusammenbruch brauchten, nicht wahr, Typi ...
Aber in der Tat, Bina hat eine extrem hohe Schmerzgrenze ... der Blick dorthin, der nötig wird, wenn es endgültig vorbei ist, macht wohl zu viel Angst ... dabei ist dieser im Endeffekt viel weniger schmerzhaft als alles andere davor ... aber das weiß man eben erst, wenn man endlich hinsehen will ... und muss ...
DerTypderwo40is.
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Eine von uns wird es klar machen.
Das ist mir inzwischen klar.
Ich gehe oder sie schmeißt ihn raus.
Vermutlich weiß sie das inzwischen auch.
Wobei sie natürlich viel weniger Kenntnis hat als ich.
Ich schaue bei ihnen ja zu, während ich nach wie vor heimlich bin.
DerTypderwo40is.
Assi07
Zitat von Binaneu:
Trotzdem gelingt es gerade nicht, wieder raus zu gehen, obwohl ich alles, was ihr nennt ( Stolz, Gefahr Medikamente etc) ganz genau so sehe.