Roja
Roja
Zitat von kuddel7591:Ich trage auch nicht so wirklich gerne mehr Bikini, obwohl ich als Am zwischenzeitlich mal 15 kg abgenommen hatte.
earthgirl
Zitat von DerTypderwo40ist:Sich ein bisschen vor sich selbst erschrecken bringt wunderbare Klarheit.
kuddel7591
Zitat von Yonda:Zu meiner Person:
Ich fing an diesen Thread zu lesen, als ich von einem verheirateten Mann angegraben wurde. Er wünschte sich eine Affäre mit mir. Ich war mir der Konsequenzen nicht bewusst, dann kam dieser Thread und ich las.
Mein Ex hat in einer Ehekrise warm gewechselt. Ihm muss ich es direkt positiv zugestehen, dass er zügig klare Verhältnisse geschaffen hat Und nicht groß verheimlicht hat. Ich fühle mich hier nicht als betrogene EF.
Ich halte von diesen Etiketten nichts, weil hier jeder mit Trennungsschmerzen zu kämpfen. So heißt das Forum. Und Unterstützung finde ich hier immer, könnte aber auch oft genug alles hinschmeißen, weil hier so oft Einzelne angegriffen werden und nicht zum Thema diskutiert wird.
kuddel7591
Zitat von Roja:Zitat von kuddel7591:Ich trage auch nicht so wirklich gerne mehr Bikini, obwohl ich als Am zwischenzeitlich mal 15 kg abgenommen hatte.
Ein Zeichen zuviel wegradiert und schon erhält (erhellt) diese Aussage einen vollkommen anderen Stellenwert.
Danke dafür
JungeRoemer
Zitat von kuddel7591:Meine neue Signatur, wenn Du gestattest @ Kuddekmuddel-Prügelknäblein i.V.Es ist schön, ein Mensch zu sein, der Fehler macht....aber nicht nur Fehler macht!...
kuddel7591
Zitat von JungeRoemer:Zitat von kuddel7591:Meine neue Signatur, wenn Du gestattest @ Kuddekmuddel-Prügelknäblein i.V.Es ist schön, ein Mensch zu sein, der Fehler macht....aber nicht nur Fehler macht!...
(...)
JungeRoemer
Laracroft16
Kaetzchen
Zitat von Roja:Zitat von Vegetari:Kätzchen schrieb
Ganz ehrlich?!
Diese Aussage kotzt mich mittlerweile sowas von an! Denn auch hier kann man nicht sagen, dass es so gelaufen ist, sich so angebahnt hat. Da ist jede Geschichte anders, auch wenn sie sich von Grund auf ähneln.
Kaetzchen
Roja
Zitat von Kaetzchen:Aber sorry, das ist dann für mich eben keine Affäre mehr, sondern eine Parallelbeziehung. Und das gilt wohl für einige Affären hier.
kuddel7591
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Roja:Ganz ehrlich?!
Diese Aussage kotzt mich mittlerweile sowas von an! Denn auch hier kann man nicht sagen, dass es so gelaufen ist, sich so angebahnt hat. Da ist jede Geschichte anders, auch wenn sie sich von Grund auf ähneln.
Ja, es gibt auch andere Affären. Ich kenne eine, da war der AM an sechs Tagen die Woche für mehrere Stunden bei der AF. Hat mit ihrem Sohn Hausaufgaben gemacht, mit ihr gekocht, ferngesehen, eingekauft ... ab und zu waren sie ein ganzes Wochenende miteinander weg. Aber sorry, das ist dann für mich eben keine Affäre mehr, sondern eine Parallelbeziehung. Und das gilt wohl für einige Affären hier. Denn wenn eine Affäre eben nicht mehr unverbindlich, locker und von Spaß geprägt ist, wenn es eine emotionale Verbindung und teilweise sogar eine emotionale Abhängigkeit gibt - dann ist es keine Affäre mehr, sondern eine Beziehung. Spätestens, wenn das Gerede über uns anfängt, und womöglich in Zukunftsversprechen, Drama, Vorwürfen, Forderungen, Erwartungen usw. endet, kann man doch nun wirklich nicht mehr von einer Affäre reden meiner Meinung nach.
(...)
JungeRoemer
Kaetzchen
Zitat von Roja:Das wäre aber dann nichts weiter als eine Haarspalterei über die Definition dieses Begriffes.
Und was, wenn die Wahrheit dazwischen liegt? Für den Einen ist es immer noch nichts anderes als eine Affäre, für den Anderen aber nicht?!
Roja
Zitat von Kaetzchen:Es geht hier ja nicht allein um den Begriff, sondern darum, wie eine solche Affäre gelebt wird.