hanna111
hanna111
Zitat von frischgeföhnt:Ich glaube Gefühle können schwinden..
Sagt die Katze. Einfach so ..
Ich hoffe Gefühle können schwinden..
Meine kleben wie Kleister an mir..
Seine? Ich war ja nur eine Affäre. Eine verbindlich unverbindliche Spaßbeziehung. Meinen Schmerz habe ich selber verschuldet, weil ich dumm und zu wenig Ratio hatte. Die Göttinger Studie kannte ich auch nicht. Wie Affären funktionieren auch nicht. Ich wusste nicht mal, dass es nur ein Spiel mit Regeln ist. Ich Blöde habe einfach geliebt. Einfach so. Against all odds. .ihm geglaubt. .ihm vertraut. .also richtig dämlich..S. und Liebe und Triebe konnte ich nicht trennen..Fehler..meiner..Gegangen bin ich auch nicht rechtzeitig. . Vorwissen hatte ich auch keins
So hat er sich umgedreht und ging, als er aufflog.
In sein altes Leben.
Unberührt von mir.
Denn ein Uns gab es ja nie. Das habe ich ja nur geglaubt.
Dort wartete seine verletzte Ehefrau auf ihn, die ihn liebte und auffing.
Seine Gefühle waren weg. Kein Blick zurück. Ganz einfach.
Zurück blieb ich. In den Grundfesten meines Seins erschüttert.
Aber..Hey. ..ich bin selber schuld..das macht es gleich viel leichter..
earthgirl
Zitat von finita:Ich hätte dann gerne die Nebenrolle bei der Verfilmung, die schlagkräftige Fee (ein bisschen Rache muss doch noch sein)
Kaetzchen
Zitat von Gast30:
dass ich schon auf ein paar Dinge für ihn verzichtet habe.. bin jetzt in der gleichen Stadt geblieben.. und hocke hier immer noch alleine in meiner WG.. oder dass ich meine Uni vernachlässigt habe.. ich in der doofen Examenszeit mehr geheult anstatt gelernt habe.. und meine Abschlussnote nun eine 3 ist... statt 2 oder 1.. das ist für mich schon etwas bitter.. darunter leide ich eigentlich, dass ich mich selbst etwas verloren habe..
ich empfinde es nicht als mangelndes Selbstwertgefühl oder so was..
Assi07
Zitat von missi56:Habe heftigste Tage hinter mir. Habe erst jetzt nach einem halben Jahr die Gewissheit, dass mein Ex-AM ein Narzisst war - allererster Guete. Habe gerade den ersten Wutzusammenbruch meines Lebens gehabt und ihm Mord und Pest an den Hals gewuenscht. Ich werde wohl den Thread wechseln müssen. Ihr seid alle unglaublich toll und habt mir so viel geholfen. Aber jetzt habe ich eine Baustelle, wo ihr mir vllt nicht mehr weiterhelfen koennt. Lasst euch alle druecken...
Gast30
Kaetzchen
Zitat von Gast30:@kätzchen
aber deswegen leidet doch nicht mein Selbstwert.. dass ich nicht gut genug war.. sondern dass ich ihm geglaubt und vertraut habe.. und mein vertrauen in ihn verloren habe.. aber doch nicht meinen Selbstwert..
denke nicht, dass es daran lag dass ich nicht gut genug war.. sondern Angst und Unsicherheit eine große Rolle bei ihm spielen..
Kaetzchen
Zitat von Assi07:Oije, was ist passiert? Und warum musst du den Thread wechseln?
Falls wir nichts mehr lesen von dir ... ALLES GUTE!
Gast30
Kaetzchen
Zitat von Gast30:@kätzchen
aus dieser perspektive ja.. mich hat aber am meisten diese Heimlichkeit verletzt.. und ich fand es irgendwann entwürdigend mich zu verstecken.. und nicht zu mir stehen zu können.. das fand ich tatsächlich als sehr bitter für mich und es war etwas wo ich nie in meinem Leben hinwollte.. und das habe ich ihm auch u,a, gesagt.. dass es für mich auch zu verletzend ist.. verheimlicht zu werden.. wo es ja alles so zu ende geht
Rapture44
Zitat von missi56:Habe heftigste Tage hinter mir. Habe erst jetzt nach einem halben Jahr die Gewissheit, dass mein Ex-AM ein Narzisst war - allererster Guete. Habe gerade den ersten Wutzusammenbruch meines Lebens gehabt und ihm Mord und Pest an den Hals gewuenscht. Ich werde wohl den Thread wechseln müssen. Ihr seid alle unglaublich toll und habt mir so viel geholfen. Aber jetzt habe ich eine Baustelle, wo ihr mir vllt nicht mehr weiterhelfen koennt. Lasst euch alle druecken...
Laracroft16
finita
Gast30
Konrad
Zitat:Missi56
Zitat:Habe heftigste Tage hinter mir. Habe erst jetzt nach einem halben Jahr die Gewissheit, dass mein Ex-AM ein Narzisst war - allererster Guete. Habe gerade den ersten Wutzusammenbruch meines Lebens gehabt und ihm Mord und Pest an den Hals gewuenscht. Ich werde wohl den Thread wechseln müssen. Ihr seid alle unglaublich toll und habt mir so viel geholfen. Aber jetzt habe ich eine Baustelle, wo ihr mir vllt nicht mehr weiterhelfen koennt. Lasst euch alle druecken...
Konrad