missi56
- Danke erhalten:
- 175
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Vegetari:
Oh Gott Finita,
sowas Entsetzliches über mich habe ich hier noch nie gelesen!
Bist Du noch bei Sinnen ?
Macht nix. Ich denke mittlerweile dasselbe. Deine Reaktionen haben ja erstmal etwas mit dir zu tun.
Dieses Festhalten an der Göttiner Studie.kommt bei mir wie folgt an:
Egal wie oft er mit anderen geschlafen hat, was er ihr gesagt hat.
Er liebte immer mich. Selbst als er das tat. Zitat: Er hatte nur vergessen, dass ich ihn liebe.
Da bist du mit deiner Verarbeitung. Der Verleugnung und dem Entschuldigen.
Genauso kommt bei mit der subtile Grundtenor deiner Posts an. Wie Finita schon schreibt...dem schließe ich mich an.
Ich verstehe dich ja, liebe Vegetari. Es wäre schön, wenn du da trotzdem ein wenig drüber nachdenken könntest..
Konrad
ysabell
Konrad
Ex-Mitglied
WhosThatGirl
Zitat von finita:Der Kopf muss draufbleiben, nicht dass er mal nachdenken will und dann geht das nicht mehr...
Rapture44
Zitat von Konrad:AF und EF beginnen miteinander zu Kommunizieren, das schlimmste was dem EM pasieren kann.
Der EM ist in eine Affäre eingetreten um eine neue Persönlichkeit nach seinem Geschmack zu gestalten. Egal ob als Sugar Deddy oder Don Juan kann er sich selbst hinter Masken verborgen ausleben. .
Rapture44
Zitat von Gast30:@kätzchen
dennoch ist nicht in mir ein FUnken der Gedanke.. ich bin nicht gut genug.. oder ihm nicht wichtig genug.. eher der Gedanke, dass es dann nicht wirklich tiefere Gefühle für mich hat.. bzw ihm kognitiv emotional Intellekt mäßig etwas fehlt, wenn er nicht weiß, was er mit seinem Rumgeeier eigentlich für Mist fabriziert..
Jule1973
Rapture44
Zitat von Jule1973:Nun ja , im schlimmsten Fall denke ich bricht sein lügengerüst zusammen ! Und er hat weder ef noch af ! Er steht alleine da und hat viel Zeit zum nachdenken oder genug Zeit um sich was neues zu suchen ! Mein lieblingdspruch : man muss einen Esel nur lange genug streicheln, damit er glaubt das er ein Rennpferd ist !
WhosThatGirl
Zitat von Rapture44:Also im Falle ein Mann hätte eine Af. dann würde er nicht wollen, daß Ef und Af sich gegenübertreten, sich sehen und mal näherrücken?
Warum nicht?
Was könnte denn dann schlimmstenfalls passieren für ihn?
Rapture44
Assi07
Zitat von frischgeföhnt:Ihr Lieben,
natürlich bin ich resigniert. Wozu kämpfen? Ich möchte es nur überleben.
Hier lesen war oft hilfreich. Im Moment gar nicht so. Kuddel hat sich wie ein Terrier an mir festgebissen. Dem stelle ich mich nicht mehr zu Verfügung.
@ysabell
Du bringst die Männer durcheinander.
Exam..Existenz zerstört
Exmann..leider wirklich Diagnose Narz..
Pest und Cholera.
In diesem Thread kann es nur einen Wortführer geben.
Demutsvoll räume ich für Kuddel das Feld.
Rapture44
Zitat von kuddel7591:Zitat von frischgeföhnt:
Verarbeitung/verzeihen/vergeben/loslassen - das propagierst du ohne Ende...wie willst du jemandem zur Seite stehen, wenn du selbst stets davon schreibst, genau DAS nicht umsetzen zu können? Du führst dann stets Gründe an, die sich immer nur um deinen EX-Mann, bzw. deinen EX-AM drehen. Solange die Ex´en dein Hauptthema bleiben, du den Fokus weiter bei denen belässt, wird das mit dem verarbeiten/verzeihen/vergeben/loslassen nichts werden. Und was du selbst (noch) nicht umsetzen kannst, wirst du wohl auch nicht unbedingt empfehlen können - das klingt nicht glaubhaft.
Dass ich kein Danke von dir bekomme, nicht mal als gedachtes Lesezeichen...das sehe ich dir nach...