Binaneu
- 1
- Danke erhalten:
- 5881
Jule1973
Binaneu
Rapture44
Rapture44
Zitat von Binaneu:Zum Vorherigen...
Wer sich zwischen zwei Dingen nicht entscheidet, verliert am Ende oft beides....
Jule1973
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Ihr Lieben,
natürlich bin ich resigniert. Wozu kämpfen? Ich möchte es nur überleben.
Hier lesen war oft hilfreich. Im Moment gar nicht so. Kuddel hat sich wie ein Terrier an mir festgebissen. Dem stelle ich mich nicht mehr zu Verfügung.
@ysabell
Du bringst die Männer durcheinander.
Exam..Existenz zerstört
Exmann..leider wirklich Diagnose Narz..
Pest und Cholera.
In diesem Thread kann es nur einen Wortführer geben.
Demutsvoll räume ich für Kuddel das Feld.
Laracroft16
Zitat von Jule1973:Ja das stimmt das er nicht alleine da steht . Es ging ja auch um die Frage was im schlimmstenfalls passiert wenn af und ef ein Gespräch führen !
Im übrigen finde ich es sehr traurig , das hier beleidigt wird ! Ich als betrogene ef habe natürlich Wut auf sie aber mehr auf ihn ! Und wenn ich ehrlich zu mir selber bin wenn es nicht sie gewesen wäre dann eine andere ! Natürlich sagt man wie kannst du dich mit einem verheirateten Mann einlassen , ok , aber andersrum wie kann ein verheirateter Mann einer anderen schöne Augen machen usw. Wir leiden alle ! Und wer nur seine version hören will der sollte nicht in ein Forum gehen wo sich , ich sag es mal scherzhaft , alles rum treibt ! Denn ist doch klar das man hier auch Sachen hört die man vlt. Nicht hören will ! Weil die Wahrheit meistens mehr schmerzt als alles andere !
Vegetari
Zitat:[b]Zitat von frischgeföhnt:Ihr Lieben,
natürlich bin ich resigniert. Wozu kämpfen? Ich möchte es nur überleben.
Hier lesen war oft hilfreich. Im Moment gar nicht so. Kuddel hat sich wie ein Terrier an mir festgebissen. Dem stelle ich mich nicht mehr zu Verfügung.
@ysabell
Du bringst die Männer durcheinander.
Exam..Existenz zerstört
Exmann..leider wirklich Diagnose Narz..
Pest und Cholera.
In diesem Thread kann es nur einen Wortführer geben.[/b]
Maus-89
338
Zitat von Maus 89:...
Du bist eine Hexe.....du gönnst uns unser Glück nicht...er liebt nur mich....falls du vor hast deinem Leben zu beenden, melde dich, ich helfe dir gerne dabei...dann ist er endlich für uns frei!...
Maus-89
Dummda2
Zitat von Maus 89:Ich habe ein Gespräch mit der ExAf geführt. Mein Mann hat vorab versucht es zu verhindern.
Ich würde es nie wieder tun. Sie hatte nur Anschuldigungen für mich übrig.
Du bist eine Hexe.....du gönnst uns unser Glück nicht...er liebt nur mich....falls du vor hast deinem Leben zu beenden, melde dich, ich helfe dir gerne dabei...dann ist er endlich für uns frei!
Heute weiß ich, das sie selbst sehr krank ist. Aber in dem Moment hat es mir das Herz zerrissen.
Ich war zu der Zeit selbst nur ein Häufchen Elend und es hat mich in meiner Opferrolle bestätigt.
Also ICH kann nicht dazu raten.
Maus-89
Laracroft16