338
- 1
- Danke erhalten:
- 225
Laracroft16
Zitat von Rapture44:Liebe Jule, eine Frau die sich dafür hergibt und ein mann der das tut, fehlt es allgemein an Liebe.
Die betrogene Ef wird sehr wahrscheinlich auch Defizite haben, sonst wäre sie ja nicht an einen Menschen geraten, dem es an Liebe fehlt.
Ein Mensch zieht ja auch immer das an, was er in sich trägt.
Ich meine jetzt nicht Untreue, weil auch ein mensch der treu ist, Untreue anziehen kann.
So nicht.
Aber wenn ein Mensch bedürftig ist und schlecht Grenzen setzen kann, kann es im Betrogen werden und in einem nur Affärenplatz ausarten.
Weil ein mensch aus Bedürftigkeit und fehlender Liebe sich selbst genüber sehr wahrscheinlich mehr bereit ist, etwas schmerzendes und unbefriedigendes in Kauf zu nehmen.
Auch wird er sehr wahrscheinlich eine Form von Liebe kennengelernt haben.
Die vermischt war, mit Dingen die nicht der Liebe entsprechen.
Da geht es um viel Psychologie, Kindheit und Jugend, wo was schief gelaufen könnte.
Das sprengt jetzt leider dne Rahmen hier.
Auch wenn das viele hier leugnen würden.
Mancher mensch kann sich ja an die ganz Kleinkindphase nicht mehr erinnern.
Maus-89
Binaneu
Zitat von Maus 89:Ich habe ein Gespräch mit der ExAf geführt. Mein Mann hat vorab versucht es zu verhindern.
Ich würde es nie wieder tun. Sie hatte nur Anschuldigungen für mich übrig.
Du bist eine Hexe.....du gönnst uns unser Glück nicht...er liebt nur mich....falls du vor hast deinem Leben zu beenden, melde dich, ich helfe dir gerne dabei...dann ist er endlich für uns frei!
Heute weiß ich, das sie selbst sehr krank ist. Aber in dem Moment hat es mir das Herz zerrissen.
Ich war zu der Zeit selbst nur ein Häufchen Elend und es hat mich in meiner Opferrolle bestätigt.
Also ICH kann nicht dazu raten.
kuddel7591
Zitat von 338:Zitat von Maus 89:...
Du bist eine Hexe.....du gönnst uns unser Glück nicht...er liebt nur mich....falls du vor hast deinem Leben zu beenden, melde dich, ich helfe dir gerne dabei...dann ist er endlich für uns frei!...
Ich bin entsetzt, und das schlimmste ist, sie läuft genauso unter dem Sammelbegriff AF wie ich
Binaneu
Zitat von Binaneu:Zitat von Maus 89:Ich habe ein Gespräch mit der ExAf geführt. Mein Mann hat vorab versucht es zu verhindern.
Du bist eine Hexe.....du gönnst uns unser Glück nicht...er liebt nur mich....falls du vor hast deinem Leben zu beenden, melde dich, ich helfe dir gerne dabei...dann ist er endlich für uns frei!
Heute weiß ich, das sie selbst sehr krank ist. Aber in dem Moment hat es mir das Herz zerrissen.
Ich war zu der Zeit selbst nur ein Häufchen Elend und es hat mich in meiner Opferrolle bestätigt.
Maus, wenn sie so mit dir gesprochen hat, dann ist sie wirklich krank gewesen.
Die Ef hat mir nichts getan.
Sie hat auch mal reagiert, was nicht schön war für mich, dennoch wäre ich ihr gegenüber immer respektvoll.
Ein Gespräch kann wahrscheinlich viel klären, viel Wahrheit bringen, aber für beide auch sehr, sehr viel, was weh tun würde, da bin ich sicher.
Man sollte sich das ganz genau überlegen.
Maus-89
MiriZini
kuddel7591
Zitat von Laracroft16:Zitat von Rapture44:Liebe Jule, eine Frau die sich dafür hergibt und ein mann der das tut, fehlt es allgemein an Liebe.
Die betrogene Ef wird sehr wahrscheinlich auch Defizite haben, sonst wäre sie ja nicht an einen Menschen geraten, dem es an Liebe fehlt.
Ein Mensch zieht ja auch immer das an, was er in sich trägt.
Ich meine jetzt nicht Untreue, weil auch ein mensch der treu ist, Untreue anziehen kann.
So nicht.
Aber wenn ein Mensch bedürftig ist und schlecht Grenzen setzen kann, kann es im Betrogen werden und in einem nur Affärenplatz ausarten.
Weil ein mensch aus Bedürftigkeit und fehlender Liebe sich selbst genüber sehr wahrscheinlich mehr bereit ist, etwas schmerzendes und unbefriedigendes in Kauf zu nehmen.
Auch wird er sehr wahrscheinlich eine Form von Liebe kennengelernt haben.
Die vermischt war, mit Dingen die nicht der Liebe entsprechen.
Da geht es um viel Psychologie, Kindheit und Jugend, wo was schief gelaufen könnte.
Das sprengt jetzt leider dne Rahmen hier.
Auch wenn das viele hier leugnen würden.
Mancher mensch kann sich ja an die ganz Kleinkindphase nicht mehr erinnern.
Menschen verändern sich. Der Ausdruck für etwas hergeben ist unpassend, weil Menschen wenn Sie Gefühle haben, sich nicht für den Anderen hergeben, sondern sich dem Gefühl ergeben.
Wir haben alle Defizite, keiner von uns ist perfekt und wird es je sein. Denn wer entscheidet was perfekt ist, wie ein Mensch sein soll, damit er für ihn als Vollkommen gilt.
Ich spüre, es ist noch ein sehr weiter Weg, ich glaube diesen weiten Weg werde nicht nur in ich gehen müssen. Ich würde mich ja gerne mal in 2 Jahren mit Euch austauschen, wie dann Eure Meinungen sind. Das wäre überaus interssant zu wissen, und man könnte anhand der Entwicklung sehen, dass man stehts im Wandel ist.
Dummda2
Zitat von Binaneu:Zitat von Maus 89:Ich habe ein Gespräch mit der ExAf geführt. Mein Mann hat vorab versucht es zu verhindern.
Maus, wenn sie so mit dir gesprochen hat, dann ist sie wirklich krank gewesen.
Die Ef hat mir nichts getan.
Sie hat auch mal reagiert, was nicht schön war für mich, dennoch wäre ich ihr gegenüber immer respektvoll.
Ein Gespräch kann wahrscheinlich viel klären, viel Wahrheit bringen, aber für beide auch sehr, sehr viel, was weh tun würde, da bin ich sicher.
Man sollte sich das ganz genau überlegen.
ysabell
Zitat:Du bringst die Männer durcheinander.
Exam..Existenz zerstört
Exmann..leider wirklich Diagnose Narz..
Pest und Cholera.
Dummda2
Zitat von 338:Jemanden Hexe zu nennen ist doch völlig nebensächlich, aber jemanden anzubieten, zu helfen, sollte er des Lebens überdrüssig sein, da fehlt mir schon etwas das Verständniss. Liebeskummer hin oder her, zumal du ja eh die falsche Adresse warst. Dein Mann war dafür verantwortlich.
Ich hatte damals die ersten Wochen überlegt, der EF einen Brief zu schreiben und mich zu entschuldigen. Kam jedoch wieder davon ab, da ich der Meinung war, es ändert für keinen der Beteiligten etwas.
Dummda2
Zitat von MiriZini:Meiner der nicht entscheiden konnte bzw aus Feigheit nicht mir lebwohl sagen konnte, und dem ich sagen musste dass er mich nur mag und ich ihn liebe, der nun durch meine Kraft endlich erleichtert aufatmet und befreit heimgehen konnte, der schreibt mir auch noch er habe zumindest noch immer viel Wärme in seinem Herzen für mich ...? Gehts noch? Will er Dafür auch noch ein Danke hören
?
Snape
JungeRoemer
Zitat von Konrad:In dem Zusammenhang möchte ich auch hier der Gaylen danken für Ihr Engement im Narz- Thread,