MiriZini
- 2
- Danke erhalten:
- 394
Zitat von hanna111:.
Ich hab geträumt, dass ich mit ihm in seiner Luxuskarosse sitz und er das Navi einschaltet und sagt: Sag, wo sollen wir hinfahren! Ich fahre mit Dir überall hin! Ich sagte: Ich will nur nach Hause.
Gast30
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:Bin ich ja schon,Assi
DerTypderwo40is.
Binaneu
DerTypderwo40is.
MiriZini
DerTypderwo40is.
Zitat von MiriZini:
Wieso wollten wir um jeden Preis den lieben der es garantiert nicht erwidert?
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:@föhni
Versteh Dich jetzt auch ganz gut, schön dass Du mal zusammengefasst hast, wie es Dir geht.
Besorg Dir das Buch was ich Dir mal empfohlen habe. Ich kenne die Sackgasse in der Du gerade steckst.
DerTypderwo40is.
Zitat:Welches war das nochmal?
Random
Zitat von Roja:Zitat von Random:Bina schreibt klar, dass die Wut - vor dem Hass - ja schon da war.
Wo schreibt sie das? Habe ich jetzt nicht heraus gelesen.
Hass ist ein sehr starkes Gefühl. Aber wenn es kommt und geht und nicht bleibt, ist das OK, meine ich.
Man sollte das aber vielleicht kanalisieren.
Kätzchens Vorschläge finde ich gut. Was zerdeppern, auf einen Sandsack einprügeln o.ä.
Vielleicht wäre auch Sport etwas? So richtig auspowern. Mir hat das immer einen klaren Kopf verschafft. So habe ich auch Heulattacken, die nicht enden wollten, bekämpft.
Oder vielleicht einen Brief schreiben, indem Du all den Hass und die Wut heraus lässt. Du solltest ihn nur nicht abschicken. Vielleicht kannst Du ihn stellvertretend eines Tages verbrennen.
Ex-Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:@hanna111
Das heisst vor allem, alle jetzt auftretenden Gefühle zulassen.
DerTypderwo40is.
Kaetzchen
Zitat von hanna111:Ich bin so fassungslos. Nach 1/4 Jahr Kontaktsperre will er mich aufs Hotelzimmer mitnehmen.
Was bin bzw war ich eigentlich für ihn? Spielzeug? Politur fürs alternde Ego?
Ich konnte nicht weinen---war nur fassungslos und meine Gedanken führen Karussell... ich fühlte mich so ernüchtert. Neben mir saß eine Hanna die immer sagte: Alles ist gut....Ärger Dich nicht, Du hattest damals einfach keine Chanche dagegen anzugehen. Aber jetzt!
Und da sitzt seine LG zu Hause und meint den geläuterten Partner wieder für sich zu haben und er treibt sein perfides Spielchen weiter.