Es geht ihnen nicht um uns.
Gaaaanz wichtiger Satz! Unsere Seele interessiert die nicht. Täte sie das würden sie alles tun damit es uns gut geht.Es ist Bedürfnis-Füllung die sie für sich betreiben. (ach und wo ich das gerade so schreibe ist es das bei uns auch, steht zu befürchten)
Also bei meinem ExAM hab ich den Eindruck dass er sich damit sein Leben auch einfach ein bisschen bunt gestaltet, bisschen Spannung und thrill ins nun wieder sehr bürgerliche sichere und somit beengtere ödere Leben bringen, denn
er sieht für sich sicher eine carte blanche weil das 3. Kind ja nicht von ihm ist und heimliche sms an mich sind dann sicher auch eine späte, stete Rache-Genugtuung für ihn (quid pro quo und so..)
und er hats auch mal selber so gesagt, mit mir wäre sein Leben farbig und mit ihr pastell. Da schau her. Iss ja doll
eine Affärenbeziehung scheint eine total eigene von ganz anderen Dingen geprägte Dynamik zu haben,
herrgottnochmal was ist das denn immer?
Überall das Gleiche. Wieso können wir nicht loslassen und haben uns darein verbissen wie mit Kiefersperre?
Wieso nutzen die das aus und spielen immer weiter mit uns wie die Katze mit der sterbenden Maus

? JA klar weil sie dürfen.
Es liegt in uns, die offenbar immer noch zur Exaffäre hin verbliebenen offenen Portale zuzumachen.
Wieso wollten wir um jeden Preis den lieben der es garantiert nicht erwidert?