53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

MiriZini
Zitat von hanna111:
.

Ich hab geträumt, dass ich mit ihm in seiner Luxuskarosse sitz und er das Navi einschaltet und sagt: Sag, wo sollen wir hinfahren! Ich fahre mit Dir überall hin! Ich sagte: Ich will nur nach Hause.

was für ein Traum! der ist eigentlich großartig
mensch was hast Du für einen mutigen Abend bestritten. da kannst Du jetzt für feiern und zwar nicht zu knapp.

17.12.2016 10:01 • x 1 #7501

Gast30
@hanna111

Bravo oh man.. er muss sich doch vorkommen wie der letzte Vollidiot.. wenn er noch nen bisschen Selbstwert hat.. der hat nen Knall.. aber ordentlich!

und jetzt weiter so.. hole mal wieder öfter die coole selbstbewusste Hannah raus..

17.12.2016 10:03 • x 2 #7502

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Zitat von Binaneu:
Bin ich ja schon,Assi

Ich dachte nicht?

17.12.2016 10:04 • #7503

D
@hanna111

Hast Du gut gemacht. Mehr gibt es eigentlich dazu nicht zu sagen.
Jetzt zurück zu den Hausaufgaben. Das heisst vor allem, alle jetzt auftretenden Gefühle zulassen.

17.12.2016 10:11 • x 3 #7504

B
Ich habe nur hier nicht geschrieben davon...
Ging noch nicht...

17.12.2016 10:15 • x 1 #7505

D
@föhni

Versteh Dich jetzt auch ganz gut, schön dass Du mal zusammengefasst hast, wie es Dir geht.

Besorg Dir das Buch was ich Dir mal empfohlen habe. Ich kenne die Sackgasse in der Du gerade steckst.

17.12.2016 10:16 • x 1 #7506

MiriZini
Es geht ihnen nicht um uns.
Gaaaanz wichtiger Satz! Unsere Seele interessiert die nicht. Täte sie das würden sie alles tun damit es uns gut geht.Es ist Bedürfnis-Füllung die sie für sich betreiben. (ach und wo ich das gerade so schreibe ist es das bei uns auch, steht zu befürchten)

Also bei meinem ExAM hab ich den Eindruck dass er sich damit sein Leben auch einfach ein bisschen bunt gestaltet, bisschen Spannung und thrill ins nun wieder sehr bürgerliche sichere und somit beengtere ödere Leben bringen, denn
er sieht für sich sicher eine carte blanche weil das 3. Kind ja nicht von ihm ist und heimliche sms an mich sind dann sicher auch eine späte, stete Rache-Genugtuung für ihn (quid pro quo und so..)
und er hats auch mal selber so gesagt, mit mir wäre sein Leben farbig und mit ihr pastell. Da schau her. Iss ja doll

eine Affärenbeziehung scheint eine total eigene von ganz anderen Dingen geprägte Dynamik zu haben,
herrgottnochmal was ist das denn immer?
Überall das Gleiche. Wieso können wir nicht loslassen und haben uns darein verbissen wie mit Kiefersperre?
Wieso nutzen die das aus und spielen immer weiter mit uns wie die Katze mit der sterbenden Maus ? JA klar weil sie dürfen.
Es liegt in uns, die offenbar immer noch zur Exaffäre hin verbliebenen offenen Portale zuzumachen.
Wieso wollten wir um jeden Preis den lieben der es garantiert nicht erwidert?

17.12.2016 10:17 • x 3 #7507

D
Zitat von MiriZini:

Wieso wollten wir um jeden Preis den lieben der es garantiert nicht erwidert?

Weil wir uns das glücklicherweise nicht aussuchen können.

17.12.2016 10:19 • x 1 #7508

B
Es hat sich erwidert angefühlt.
Sehr sogar.

Es gab dann aber immer mehr, je kritischer seine Lage zu Hause wurde, was für mich mit diesem empfangenen Gefühl nicht zusammen passte.

17.12.2016 10:23 • #7509

E
Zitat von DerTypderwo40ist:
@föhni

Versteh Dich jetzt auch ganz gut, schön dass Du mal zusammengefasst hast, wie es Dir geht.

Besorg Dir das Buch was ich Dir mal empfohlen habe. Ich kenne die Sackgasse in der Du gerade steckst.

Welches war das nochmal?

Schön, dass du mich verstehst.
Komme mir schon vor wie ein völliger Depp..

17.12.2016 10:30 • #7510

D
So, ich bin mal dran

Habt ja nicht viel von mir gehört. Dennoch nicht weniger passiert.

Ich hab mal einen Satz gelesen, den ich bisher teilweise verstanden habe und jetzt ganz.

Es geht um all Deine Tränen und all Dein Lachen.

Den ersten Teil hab ich ja nun durch und nur wenn Du da auch durch gehst kommt das Zweite. Und darauf kann man sich wohl verlassen. War am Donnerstag beim Bowling mit Freunden. Nichts Besonders, möchte man meinen. Denkste. Irgend einen Schlater hat's umgelegt. Ich kann mich nicht erinnern mal so gelassen und gelöst gefeiert zu haben. Ich hab in meinem Leben noch nie so herzlich und voll gelacht. Und alles ohne irgendwelchen Alk. oder ähnliches. Nur ich. Und Nein - ich bin nicht verliebt. Oder hab Jemanden. Darum geht es wohl - zu erkennen was man wirklich ist.

Wirkt jetzt vielleicht nicht so besonders, aber das liegt nur daran, weil das hier nur beschreibende Worte sind und kein Erleben.

Next Step: Tanzkurs!

Zitat:
Welches war das nochmal?

@föhni

Super! Ich bin depressiv! von Raphael Monar Laluna

Hast nichts zu verlieren, oder?

17.12.2016 10:32 • x 2 #7511

R
Zitat von Roja:
Zitat von Random:
Bina schreibt klar, dass die Wut - vor dem Hass - ja schon da war.

Wo schreibt sie das? Habe ich jetzt nicht heraus gelesen.

Hass ist ein sehr starkes Gefühl. Aber wenn es kommt und geht und nicht bleibt, ist das OK, meine ich.
Man sollte das aber vielleicht kanalisieren.
Kätzchens Vorschläge finde ich gut. Was zerdeppern, auf einen Sandsack einprügeln o.ä.

Vielleicht wäre auch Sport etwas? So richtig auspowern. Mir hat das immer einen klaren Kopf verschafft. So habe ich auch Heulattacken, die nicht enden wollten, bekämpft.

Oder vielleicht einen Brief schreiben, indem Du all den Hass und die Wut heraus lässt. Du solltest ihn nur nicht abschicken. Vielleicht kannst Du ihn stellvertretend eines Tages verbrennen.

Stimmt Roja,
Hab das falsch gelesen,

Hanna,
Hut ab. Als würdevoll gehandelt bezeichne ich das.
Der hat keine Chance mehr.

Und der Kellner? Hast'n Date?

@t40
Das is ja gut.
Einfach nur voll gut drauf.
Du hast das vorher in deinem Leben nie so gehabt?.
Das deckt sich ja mit meiner These dass in solchen extremen Situationen in viel alter Kram mit weg gespült wird.

17.12.2016 10:36 • x 1 #7512

E
Zitat von DerTypderwo40ist:
@hanna111

Das heisst vor allem, alle jetzt auftretenden Gefühle zulassen.

Das mache ich immer wieder und das ist richtig. Da es nicht besonders angenehm ist, bin ich manchmal darüber traurig oder schlichtweg müde.

Deswegen bin ich nicht in Opferrolle oder auf einem Zickzackkurs.

Ich gehe nur unglaublich zäh nach vorne.

Warum das so ist, weiß ich auch.
Es sind Wesenszüge in mir, die in einer anderen Konstellation viel Gutes für mich bewirken.

Aber das bin ich. Nicht perfekt. Aber ich.
Klingt einfach. Ist es aber nicht

17.12.2016 10:41 • #7513

D
@föhni

Wenn ich etwas kenne, dann die Zeiten in denen man merkt, irgendwie stimmt es und irgendwie stimmt es nicht weil es zäh ist und mühsam.

Lies das Buch

17.12.2016 10:44 • x 1 #7514

K
Zitat von hanna111:
Ich bin so fassungslos. Nach 1/4 Jahr Kontaktsperre will er mich aufs Hotelzimmer mitnehmen.
Was bin bzw war ich eigentlich für ihn? Spielzeug? Politur fürs alternde Ego?
Ich konnte nicht weinen---war nur fassungslos und meine Gedanken führen Karussell... ich fühlte mich so ernüchtert. Neben mir saß eine Hanna die immer sagte: Alles ist gut....Ärger Dich nicht, Du hattest damals einfach keine Chanche dagegen anzugehen. Aber jetzt!

Und da sitzt seine LG zu Hause und meint den geläuterten Partner wieder für sich zu haben und er treibt sein perfides Spielchen weiter.

Oh Mann, noch ein Anwärter für den Preis Empathieloser Ar... des Jahres
Ist Männern, wenn es um S. geht, wirklich so alles egal? Wen sie verletzen, warum sie jemanden so verletzen, wie sie jemanden verletzen? Ist S. für Männer wirklich SO wichtig, dass sie dafür über Leichen gehen? Das ist MEINE Frage des Monats, ich habe keine zufrieden stellende Antwort darauf bekommen von dem, dem ich sie gestellt habe, aber Deine Geschichte passt gerade ganz wunderbar dazu, Hanna. Denn seine Intention war ja wohl eindeutig, er hatte sicher nicht vor, die Nacht im Hotelzimmer mit Philosophieren zu verbringen ...?

17.12.2016 10:44 • #7515

A

x 4