Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:@Kaetzchen
schonmal daran gedacht, dass er schlicht nur Nähe sucht und es ausserhalb seines Horizonts liegt wie er sie sonst bekommen soll?
Assi07
Zitat von hanna111:
Das Spiel könnte so weiter gehen, ließe ich mich darauf ein.
Ich könnte die perfekte Geliebte eines gutaussehenden, junggebliebenen, eloquenten und gutsituierten älteren Herrn sein. Er würde mir jeden (materiellen) Wunsch von den Augen ablesen. Wir hätten gemeinsame WE unter dem Firmendeckmäntelchen...und könnten 2 Abende / Woche zusammen verbringen. Theoretisch könnte ich cool diese Nummer durchziehen. Ich hab ja nix mehr zu verlieren. Verletzte keinen Partner mehr (wie er). ICh könnte das eiskalt durchziehen und darauf sch**** ob er auffliegt oder nicht. Warum tu ich das nicht? Warum kann ich das nicht?
DerTypderwo40is.
Zitat von hanna111:Warum tu ich das nicht? Warum kann ich das nicht?
hanna111
Zitat von Kaetzchen:Denn seine Intention war ja wohl eindeutig, er hatte sicher nicht vor, die Nacht im Hotelzimmer mit Philosophieren zu verbringen ...?
earthgirl
Zitat von DerTypderwo40ist:Und die ganze Halle hat nicht verstanden warum ich bei jedem Wurf wie ein Irrer rumspringe und mich freue wie ein kleines Kind.
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Kaetzchen:Und ob Du Dir das aussuchen kannst.
Du vielleicht. Ich zum Glück nicht.
Laracroft16
Kaetzchen
Zitat von Assi07:
ja Kätzchen, ich bin auch so und seh das alles auch so und für mich ist es auch unverständlich, wie das geht.
Darum glaub ich, dass wir uns einfach damit abfinden müssen, dass manche Menschen hier anders sind, sie sind einfach anders. Wie sie das machen will ich mittlerweile gar nicht mehr wissen, da tun sich vermutlich Abgründe auf ...
kuddel7591
DerTypderwo40is.
Zitat von Kaetzchen:Doch, Du auch, ich bin mir da echt sicher.
hanna111
Zitat von Laracroft16:Mein Ex AM sagte, wenn ich nach Hause gehe, ist es, als würde ich in eine andere Welt gehen.
Sobald er vor der Tür zuhause parkte und wir auflegten, war er ein anderer Mann und spielte seine Rolle dort weiter.
Das gleiche tat er, wenn er bei mir vor der Zür stand, er schlüpfte in eine Rolle und betrat eine andere Welt.
Er konnte abspalten und begründete es rational. Er ging sich selbT auf den Leim. Nur irgendwann vermischten sich die Welten.
Manchmal glaube ich, er spielte die Rolle die ich ihn auferlegte. Ich sah etwas in ihn, beschrieb ihn so, er handelte danach. Ich kreierte einen Helden, er stülpte sich das Kostüm über.
Der arme, gerade habe ich Mitgefühl
earthgirl
Zitat von hanna111:Genau so sagte es mein EXAM auch....
GENAU SO.
Ex-Mitglied
Zitat von Laracroft16:Mein Ex AM sagte, wenn ich nach Hause gehe, ist es, als würde ich in eine andere Welt gehen.
Sobald er vor der Tür zuhause parkte und wir auflegten, war er ein anderer Mann und spielte seine Rolle dort weiter.
Das gleiche tat er, wenn er bei mir vor der Zür stand, er schlüpfte in eine Rolle und betrat eine andere Welt.
Er konnte abspalten und begründete es rational. Er ging sich selbT auf den Leim. Nur irgendwann vermischten sich die Welten.
Manchmal glaube ich, er spielte die Rolle die ich ihn auferlegte. Ich sah etwas in ihn, beschrieb ihn so, er handelte danach. Ich kreierte einen Helden, er stülpte sich das Kostüm über.
earthgirl
Zitat von Laracroft16:Manchmal glaube ich, er spielte die Rolle die ich ihn auferlegte. Ich sah etwas in ihn, beschrieb ihn so, er handelte danach. Ich kreierte einen Helden, er stülpte sich das Kostüm über.
hanna111
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Kaetzchen:Doch, Du auch, ich bin mir da echt sicher.
Kaetzchen, wir werden an der Stelle keinen Nenner finden. Du versuchst den Weg der Kontrolle, ich das Gegenteil.