Random
Random
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Kaetzchen:Doch, Du auch, ich bin mir da echt sicher.
Kaetzchen, wir werden an der Stelle keinen Nenner finden. Du versuchst den Weg der Kontrolle, ich das Gegenteil.
Zitat:Mich hat es enorm weitergebracht zu verstehen, dass ich wirklich damals keine Chance hatte diese Dinge zu vermeiden. Da war irgendwas, was mächtiger ist als ich....ein Sog, ein Magnet...was mich immer wieder dahin zog. Ich interpretierte das als wir sind füreinander bestimmt.
DerTypderwo40is.
Zitat von Random:Oder man hat die Zeit mal eben wieder für ein paar Monate im Loch zu sitzen.
hanna111
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Random:Oder man hat die Zeit mal eben wieder für ein paar Monate im Loch zu sitzen.
Vielsagender Satz.
Wie funktional ist Kontrolle also wenn ich über das Wichtigste - meine Zeit hier - nicht bestimme?
Ex-Mitglied
DerTypderwo40is.
Zitat von hanna111:Ich glaube heute, ja....wir waren das. Wir waren absolut füreinander bestimmt. Aber nicht so, wie ich es mir mal gewünscht hatte.
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Kaetzchen:Doch, Du auch, ich bin mir da echt sicher.
Kaetzchen, wir werden an der Stelle keinen Nenner finden. Du versuchst den Weg der Kontrolle, ich das Gegenteil.
DerTypderwo40is.
Zitat von Kaetzchen:Nein, ich versuche den Weg des Willens, nicht der Kontrolle
Kaetzchen
Zitat von Laracroft16:
Manchmal glaube ich, er spielte die Rolle die ich ihn auferlegte. Ich sah etwas in ihn, beschrieb ihn so, er handelte danach. Ich kreierte einen Helden, er stülpte sich das Kostüm über.
Der arme, gerade habe ich Mitgefühl
Gast30
Ex-Mitglied
hanna111
Zitat von Kaetzchen:Aber wie ist das bei Euch? Hattet Ihr nicht auch ab und zu das Gefühl, in der Affäre eine Rolle zu spielen? Also eine jenseits des Alltags halt?
Gast30
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Laracroft16:
Manchmal glaube ich, er spielte die Rolle die ich ihn auferlegte. Ich sah etwas in ihn, beschrieb ihn so, er handelte danach. Ich kreierte einen Helden, er stülpte sich das Kostüm über.
Der arme, gerade habe ich Mitgefühl
Was mich angeht, so habe auch ich in der Affäre eine Rolle gespielt. Wirklich ich war ich in seinem Beisein eigentlich nie, wenn ich das so rückblickend betrachte ... aber wir hatten ja auch eine Spielbeziehung, da gehört das halt auch dazu und war daher für mich normal.
Aber wie ist das bei Euch? Hattet Ihr nicht auch ab und zu das Gefühl, in der Affäre eine Rolle zu spielen? Also eine jenseits des Alltags halt?
hanna111
Zitat von frischgeföhnt:@kätzchen
Nein..
Definitiv nicht.
Wo ich neben mir stand und das wirklich völlig, war, als ich so wund und verletzt war und durch mein Verhalten zum Drama beigetragen habe.
Auch das habe ich mir verziehen. Mehr konnte ich halt nicht mehr..
Ich war auf. .
Random
Zitat von frischgeföhnt:Ein Beinbruch müsste auch heilen. In dieser Zeit kann nur mit Gips oder gar nicht gehen.
Sehe ich auch so..
earthgirl
Zitat von Kaetzchen:Hattet Ihr nicht auch ab und zu das Gefühl, in der Affäre eine Rolle zu spielen? Also eine jenseits des Alltags halt?