hanna111
hanna111
Zitat von Maus 89:Das stimmt schon, tu das, was dir gut tut.
Tanzen...schreien...singen...fluchen...
was dir gerade in den Sinn kommt.
Föhnis Geheimtipp Pfandflaschen mit Schmackes zerdeppern!
Maus-89
Santosha1951
hanna111
Zitat von Maus 89:Ich habe nach dem Klinik Aufenthalt wieder begonnen in einem Chor zu singen.
Die zwei Stunden in der Woche sind Glückshormone pur. Mir war gar nicht mehr
präsent, wie sehr mir das Singen gefehlt hat. Mittlerweile singe ich auch wieder
Solis, das stärkt mein Selbstbewusstsein sehr.
Kaetzchen
Jule1973
kuddel7591
Zitat von Santosha1951:@kuddel
ja Kuddel, diese Tanztherapie war auch für mich etwas ganz Besonderes. Die Gedanken ausschalten und alles um dich herum vergessen, dass ist dabei möglich.
Ich hatte in der Klinik auf meinen Wunsch hin Einzeltanztherapie, weil ich mit so vielen Menschen etwas unruhig wurde. Meine behandelnde Ärztin hat es sofort auf Einzeltherapie verändert.
Die Therapeutin, war eine wundervolle Frau, gerade genesen von einer Krebserkrankung. Sie war empathisch, es waren überall Kerzen aufgestellt, indirektes Licht. Wir waren beide immer ganz in schwarz gekleidet, ergab sich irgendwie, und es hatte etwas mystisches wenn wir anfingen uns zu bewegen.
Sie fand auch sofort die Musik, die meine Seele ansprach und ich bin nach diesen Stunden in mein Zimmer gegangen und war in einer anderen Welt. Es war, wie nach einer Meditation, unglaublich. Man muss sowas mal erlebt haben, um es zu verstehen.
LG
WhosThatGirl
finita
Santosha1951
Zitat von kuddel7591:Und genau DAS sind Begebenheiten, die einem nicht geschickt und nicht zugeteilt werden. Es sind diese kleinen Oasen, die es zu suchen gilt...es gibt sie. Und es gibt Menschen, die einem den Schlüssel reichen...aber NIEMALS den Schlüssel betätigen - das muss jede/r für sich selbst.
Zitat von kuddel7591:Santosha1951.... die Seminarleiterin und ein weiterer Mann, der in einem ähnlichen Metier unterwegs ist, sind DIE Art Engel, die jeder Mensch brauchen kann, brauchen wird. Einen Engel zuweisen, geht nicht....den muss jede/r für sich selbst suchen....und finden....
Ex-Mitglied
Zitat von Maus 89:Das stimmt schon, tu das, was dir gut tut.
Tanzen...schreien...singen...fluchen...
was dir gerade in den Sinn kommt.
Föhnis Geheimtipp Pfandflaschen mit Schmackes zerdeppern!
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:
(...)
Frauen wollen erwachsene Männer.
(...)
encada
Ex-Mitglied
Zitat von encada:Affaire schliesst das aus, sonst waere es keine Affaire, sondern eine Partnerschaft auf Augenhoehe...
Ex-Mitglied