53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Sie hat mich mehrmals kontaktiert.
Ein Geschenk.
Einmal haben beide angerufen.
Vier Monate nach dem Auffliegen.
Er musste dann sagen.
Ich liebe x..Name der Frau.
Alles zwischen uns war gelogen.
Nach fast drei Jahren..

Braucht kein Mensch.

Dazu SMS. Post..

Ich habe es iwann meinem Anwalt übergeben

08.09.2016 20:44 • #91


Assi07
Da hat ihn seine Frau aber ordentlich unter Druck gesetzt ... Du Arme, das ist absolut unfair ...und es war sicher nicht alles gelogen ... was er der wohl erzählt hat ... Vermutlich wieder lauter Lügen ...

08.09.2016 20:48 • x 1 #92


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


E
Zitat von Assi07:
Da hat ihn seine Frau aber ordentlich unter Druck gesetzt ... Du Arme, das ist absolut unfair ...und es war sicher nicht alles gelogen ... was er der wohl erzählt hat ... Vermutlich wieder lauter Lügen ...

Ich weiß nicht mehr was wahr war..
Echt nicht.

Wahr ist. Ich habe ihn geliebt. Ich wollte mit ihm leben. Ich habe ihm vertraut.
Seinen Worten geglaubt.

Wie dumm..Jemand der drei Jahre betrügt. Lügt ohne Leidensdruck ..
Liebt wohl anders als ich.

Betrüger die bleiben dürfen. Haben immer eine klare Ansage zur Hause.

Sie fügen sich..aus Liebe zu Ehefrau..
*lach*

08.09.2016 20:51 • x 4 #93


P
Das ist schrecklich, was du durchgemacht haben musst!

08.09.2016 20:59 • x 1 #94


E
Zitat von Posy27:
Das ist schrecklich, was du durchgemacht haben musst!

Ja.
Ist es gewesen.

08.09.2016 21:01 • #95


Assi07
Aus Liebe zur Ehefrau? Was ist das für eine Liebe? Bei mir ist es ja genauso, ich frag mich oft, ob ich mir was vormache ... Aber ich glaubs nicht mehr. Er ist ein armes Schwein .. Er lebt in und die Lüge, der meine seit über 10 Jahren, was läuft schief bei ihnen? Warum können sie ihr Leben nicht ordnen, muss ja nicht mal für mich sein, sondern vor allem für sich .... Oder sind sie so abgebrüht? Ich verstehs wirklich nicht .

08.09.2016 21:01 • x 1 #96


E
Zitat von Posy27:
Das ist schrecklich, was du durchgemacht haben musst!

Ja.
Ist es gewesen.

08.09.2016 21:02 • #97


Assi07
Aber mir gefällt dein Satz: Er liebt wohl anders als ich! Irgendwie tröstlich, oder?

08.09.2016 21:03 • x 2 #98


E
Zitat von Assi07:
Aus Liebe zur Ehefrau? Was ist das für eine Liebe? Bei mir ist es ja genauso, ich frag mich oft, ob ich mir was vormache ... Aber ich glaubs nicht mehr. Er ist ein armes Schwein .. Er lebt in und die Lüge, der meine seit über 10 Jahren, was läuft schief bei ihnen? Warum können sie ihr Leben nicht ordnen, muss ja nicht mal für mich sein, sondern vor allem für sich .... Oder sind sie so abgebrüht? Ich verstehs wirklich nicht .

Nein..
Schwach. Einfach schwach..mehr nicht..

08.09.2016 21:04 • #99


E
Zitat von Assi07:
Aber mir gefällt dein Satz: Er liebt wohl anders als ich! Irgendwie tröstlich, oder?

Trost..
Ich weiß nicht.
Erkenntnis eher.

08.09.2016 21:04 • x 1 #100


Assi07
Naja, wenn er anders liebt, dann ist es fraglich, ob ich diese Liebe überhaupt will ... Aber das ham wir eh schon oft diskutiert ... Nur das Wissen, dass man das so ja eh nicht wollen würde, erleichtert das ganze irgendwie nicht, zumindest bei mir heute nicht.

08.09.2016 21:08 • x 1 #101


E
Zitat von Assi07:
Naja, wenn er anders liebt, dann ist es fraglich, ob ich diese Liebe überhaupt will ... Aber das ham wir eh schon oft diskutiert ... Nur das Wissen, dass man das so ja eh nicht wollen würde, erleichtert das ganze irgendwie nicht, zumindest bei mir heute nicht.

Nein..heute nicht..
Aber iwann schon..

08.09.2016 21:12 • x 1 #102


K
Zitat von Assi07:
Aus Liebe zur Ehefrau? Was ist das für eine Liebe? Bei mir ist es ja genauso, ich frag mich oft, ob ich mir was vormache ... Aber ich glaubs nicht mehr. Er ist ein armes Schwein .. Er lebt in und die Lüge, der meine seit über 10 Jahren, was läuft schief bei ihnen? Warum können sie ihr Leben nicht ordnen, muss ja nicht mal für mich sein, sondern vor allem für sich .... Oder sind sie so abgebrüht? Ich verstehs wirklich nicht .


Ich vergleiche das mal mit einem Messi ... wenn die Wohnung erstmal total zugemüllt ist, weil man jahrelang nix getan hat, was macht man dann am besten?

a) aufräumen und entrümpeln
b) umziehen
c) ab und zu in einem Hotel übernachten, damit man das Chaos besser erträgt

Möge sich jeder was aussuchen, was ihm passt ...

08.09.2016 21:19 • x 1 #103


E
Er tut mir leid.
Ich kenne ihn seit 30 Jahren.
Er wird immer ein Suchender bleiben.

08.09.2016 21:22 • #104


E
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Assi07:
Aus Liebe zur Ehefrau? Was ist das für eine Liebe? Bei mir ist es ja genauso, ich frag mich oft, ob ich mir was vormache ... Aber ich glaubs nicht mehr. Er ist ein armes Schwein .. Er lebt in und die Lüge, der meine seit über 10 Jahren, was läuft schief bei ihnen? Warum können sie ihr Leben nicht ordnen, muss ja nicht mal für mich sein, sondern vor allem für sich .... Oder sind sie so abgebrüht? Ich verstehs wirklich nicht .


Ich vergleiche das mal mit einem Messi ... wenn die Wohnung erstmal total zugemüllt ist, weil man jahrelang nix getan hat, was macht man dann am besten?

a) aufräumen und entrümpeln
b) umziehen
c) ab und zu in einem Hotel übernachten, damit man das Chaos besser erträgt

Möge sich jeder was aussuchen, was ihm passt ...



Für meinen Exam.noch zu viel Struktur. .
Seine Frau macht das für ihn.
Sie hat ihn völlig im.Griff. Sie liebt ihn. Diese Liebe trägt sie .. und ihn auch.
Ihre Liebe ist stark genug für beide.
Seine .. keine Ahnung. .
Ich glaube..allein schon weil es seine zweite Ehe ist...alies wird gut bei ihnen.

Das meine ich wirklich..

08.09.2016 21:26 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag