247

Tickt die Welt noch richtig ? Was will Frau heutzutage?

T
Also dann werde ich mal versuchen einige Fragen zusammenzufassen.

Speziell auch an : @ Kaetzchen und @ KBE

Das mit den Bars und den Orten des Kennenlernens habe ich hier Generalisiert, selbstverständlich hatte ich auch Frauen wo anders kennengelernt. Die letzte zb beim Fitnesstraining., die vorletzte beim Weihnachtsbummel.

Es ist nicht so, dass man bereits am ersten Tag in die Kiste hüpft, ist auch vorgekommen, da war aber die Erwartungshaltung niedriger als bei anderen Vorgängen. Es war eher so beim zweiten oder dritten Treffen, mit manchen war es dann nach dem S vorbei, mit anderen hatte man dann öfters S. . irgenwann kommt der Zeitpunkt wo man miteinander im Bett landet oder beinahe anscheinend schon im Bett landen muss oder sollte, interessantes Beispiel:

Letztes Jahr lernet ich eine Dame kennen , attraktiv, gebildet hatte bereits zwei Kinder, und war wie sich im Nachhinein herausstellte in einer aufrechten Beziehung. Kennengelernt in einer Bar und aufgrund von dem aus der vergangenen Dame lernend ging ichs besonders behutsam an, sie gefiel mir wirklich. Nach etwa 10 tagen beendete sie das Ganze, Nach ihrer Aussage würde ich herumschwulen weil wir nach dem 10 tag des Kennenlernes noch nicht s.uell Aktiv bei ihr wurde. ... Das war eine von denjenigen Frauen die sich dann auch plötzlich nicht mehr meldeten.

Auf die Frage hin, nach dem ONS, ist es unterschiedlich, manche melden sich dann plötzlich nicht mehr, sprich das Handy ist deaktiviert, Nachrichtenprogrammen gesperrt. Manch andere schreiben oder telefonieren noch tagelang weiter bevor der Kontakt abbricht.

Was mich aus sehr verwundert, und ich denke da kann man den schlechten S. ausschließen, ist dass ich auch schon zweimal den fall hatte, dass jene Frauen die den Kontakt weiter führten, in den weiteren Kontaktaufnahmen den guten S. hervorhuben und plötzlich *beep* von sich an mich weitersendeten. Mir würde das nie und nimmer einfallen so etwas zu machen. Ebenfalls beide waren zu dem Zeitpunkt in einer aufrechten Beziehung. Das ist doch alles krank !

Was mich irritiert: Mehr als die Hälfte der Frauen hatte ihren Partner betrogen und waren in aufrechten Beziehungen ! WARUM macht man soetwas ? Es war ja kein Einzelfall ! Und wie schon bereits erwähnt, es war nicht immer der gleiche Typ von Frau. Ist treue heute nichts mehr wert ?

19.02.2018 12:12 • x 1 #31


megan
Zitat von Kaetzchen:
Der Mann balzt, wie überall im Tierreich

denke inzwischen, dass es sehr schwierig ist, balzende männer richtig einschätzen zu können
deswegen ist es mir auch lieber wenn mir der mann zuerst auffällt
dann kann ich sehen, wie er sich normal verhält
das geht übrigens leichter, wenn man nicht jeden tag volles geschütz rumläuft
ein übern hintern hängender pulli kann so zu einem vorteil werden
was ich meine hat nichts damit zu tun, in gesprächen zügel in der hand zu halten
eine paardynamik ergibt sich bei jedem paar unterschiedlich

just my two cents

Zitat von taliborm:
wie sich im Nachhinein herausstellte in einer aufrechten Beziehung


dann solltest du dafür sorgen, dass sich das in zukunft im vorhinein herausstellt

19.02.2018 12:16 • x 2 #32


A


Tickt die Welt noch richtig ? Was will Frau heutzutage?

x 3


T
Betreffend des beep: einschlägige Fotos von sich selbst, ist das einzufügen.

19.02.2018 12:17 • #33


S
Scheinst ein schneller *piep* zu sein für einige Damen.
Wärst du der Knaller *piep* ging auch mehr.

Möglicherweise mangelt es einfach an emotionaler Verbindung.

19.02.2018 12:24 • x 2 #34


Y
Zitat von taliborm:
Es war eher so beim zweiten oder dritten Treffen, mit manchen war es dann nach dem S vorbei, mit anderen hatte man dann öfters S. . irgenwann kommt der Zeitpunkt wo man miteinander im Bett landet oder beinahe anscheinend schon im Bett landen muss oder sollte, interessantes Beispiel:


*beep* scheint dir wichtiger zu sein, als der Großteil an Zeit, den man in einer Partnerschaft miteinander verbringt .... und btw. *beep* wird besser, je mehr *beep* man miteinander hat, weil wundervolle *beep*- freie Zeiten dafür sorgen, mehr *beep* zu möchten

19.02.2018 12:25 • x 2 #35


Y
Zitat:
Was mich irritiert: Mehr als die Hälfte der Frauen hatte ihren Partner betrogen und waren in aufrechten Beziehungen ! WARUM macht man soetwas ? Es war ja kein Einzelfall ! Und wie schon bereits erwähnt, es war nicht immer der gleiche Typ von Frau. Ist treue heute nichts mehr wert ?


naja, die treuen Frauen lernst Du ja nicht kennen weil sie nicht mit Dir ins Bett gehen, bzw. sich gar nicht erst auf dem Singemarkt herumtrollen

Zitat:
Auf was für einer Traumwelle schwimmt die heutige Frau ? Was für hochtrabende Voraussetzungen muss man den erfüllen ?


Du beschäftigst Dich zu sehr mit der Frau im Allgemeinen.
Ich empfinde Dich etwas wahllos. Kann es sein, dass Du nicht die eine Frau suchst, die Du lieben kannst, sondern eher eine Beziehung mit irgend einer Frau, mit der die Chemie stimmt?
Ich habe den Eindruck, dass Du gar nicht weißt, was genau Du willst.
Bei den meisten Leuten, die ich kenne, läuft es ungefähr so: sie begeben sich auf Partnersuche, finden diesen unnd jenen interessant, ganz nett, oder was auch immer, wissen aber, dass die meisten ihrer Dates nichts für eine Beziehung sind, ganz einfach weil das Herz nicht berührt wird und, oder gewisse Dinge einfach nicht passen. Dann sind sie heilfroh, wenn da mal jemand auftaucht, den sie lieben könnten.
Bei Dir wirkt es so auf mich, als ob Du-
Zitat:
Also man kann es sicherlich nicht auf mein sogenannte Suchtmuster abschieben, dass wurde schon mehrmals überarbeitet und gibt es so auch nicht mehr. Ich gehen einfach nur nach dem Motto Die Chemie muss passen. Unter den Dates oder ONS waren alle Kategorien von Frauen, Akademiker, nicht Akademiker etc.

nicht viel fühlst, sondern eine Frau entweder mal ganz heiß, ganz interessant findest und es dann eben mit ihr versuchst. Aber das genügt eben meistens nicht. Die Menschen wollen sich in der Liebe schon gemeint fühlen Und nicht ein Beziehungsversuch von vielen sein.
Als ich auf der Suche war, fand ich auch einige Männer ganz interessant oder was auch immer. Aber ich wusste immer sofort, dass es nicht genügt, den anderen nur zu mögen oder zu begehren. Ich wartete, bis der Mann aufkreuzte, der mich fühlen ließ: genau das habe ich gesucht. Aus Gründen a, b, c will ich ihn und außerdem pocht mein Herz wie wild

Warst Du in einer der Frauen mal richtig verliebt? Ich lese nur die Frauen, keine Auseinandersetzung mit einer Frau, die es Dir angetan hat.

Zitat:
Möglicherweise mangelt es einfach an emotionaler Verbindung.


ja, das ist auch meine Vermutung.

19.02.2018 12:33 • x 3 #36


J
quote]waren in aufrechten Beziehungen[/quote]

So aufrecht werden diese Beziehungen schon nicht sein.


Zitat:
Ist treue heute nichts mehr wert ?


Welche Art Treue? Viele Menschen sind sich nicht mal selber treu, leben ein bestenfalls halbgares Leben (guck mal auf deines) und dementsprechend schaut es dann auch in deren Beziehungen aus. Keine große Sache, wozu also aufrichtig sein durch Treue, wenn man durch Untreue ein wenig aus seinem selbst zusammengebrauten, halbgaren Alltag entkommen kann?

19.02.2018 12:45 • x 1 #37


D
Meine Ideen:
- du bist schlecht im Bett, küsst schlecht
- besserwisser, geizig, penibel
-nervig also viele Nachrichten
-erzählst dass seit 8 Jahren keine wollte
Was mich wundert ist dass sie sich gar nicht mehr melden und sich gar nicht verlieben oder meinst du die die dir gefallen melden sich nicht aber die anderen schon?

19.02.2018 13:16 • x 3 #38


K
Was meinst Du mit aufrechten Beziehungen? Bestehende Beziehungen?

Ich würde sonst das Wort aufrecht i.V. mit Menschen eher als aufrichtig/anständig verstehen.

Also an dem schnellen S. im Allgemeinen kann´s nicht liegen. Ich habe es hier irgendwo schon mal geschrieben. Bei mir sind bereits Beziehungen daraus entstanden und ich finde absolut nichts Verwerfliches daran, wenn es Menschen gibt, die diesbezüglich ihren Bedürfnissen nachgehen. Bei meinen drei großen Lieben haben wir jedenfalls nicht gewartet.

Also einfach mal den Bedürfnissen folgen.

Und was sieht man daran wieder? Menschen sind vollkommen unterschiedlich und es gibt keine ultimative und allgemeingültige Antwort darauf, was die Frau heutzutage will.

19.02.2018 13:26 • x 2 #39


S
Also ich als Frau mag schon gerne erobert werden, habe aber auch keine Scheu, die Zügel selber in die Hand zu nehmen. Allerdings alles in Maßen. Ich muss mich nicht auf Teufel komm raus anbiedern und wer mich nicht will, dem dränge ich mich auch nicht auf.
Was ich allerdings festgestellt habe, dass in unserer schnelllebigen Zeit der Generation Mayby kaum noch einer wahres Interesse hegt. Da wird in sozialen Netzwerken angeschrieben was das Zeug hält und wenn die Antwort nicht passt, ist man gleich raus. Ich möchte anmerken, dass ich einfach angeschrieben werde, nett antworte und dann mit einem Satz hat man sich disqualifiziert. Und das in Medien, wo man nicht mal sucht. Dann gibt es noch die Männer, die man in freier Wildbahn kennen lernt und nur von sich reden. Beim Schreiben gilt das selbe. Und wenn man sagt, frag mich ruhig, wird munter weiter über sich geredet oder geschrieben. Da merkt man doch, wie viel Frau mitunter wert ist. Oder man gerät nur an die Selbstverliebten. Und sucht man nur was Nettes fürs Bett und klärt dies im Vorfeld ab, habe ich das Gefühl, darf nur der Mann fragen und die Spielregeln bestimmen.
Mitunter hat Mann auch vor taffen Frauen Angst, fühlt sich eingeschüchtert, will wohl doch erobern. Man soll emanzipiert sein, aber nur in gewissem Masse, sonst zieht Mann den Schw. ein. Ich finde es verrückt. Statt Klartext zu reden, werden Spielchen gespielt. Da kann ich die Unsicherheit und die Ratlosigkeit des TE echt verstehen. Und da heute schnell aussortiert wird, weil etwas besseres kommen könnte, geht vieles gar nicht erst über die Kennenlernphase hinaus. Und mich Leichtigkeit hat es hier auch nichts mehr zu tun. Ich fand es früher einfacher. Mann erhielt Nummer, rief an, Date vereinbart, Kennengelernt und weiter ging es in Richtung Beziehung. Natürlich nur sofern es gepasst hat. Heute ein falscher Satz bei WA oder FB und aus die Maus.

19.02.2018 13:28 • x 3 #40


Ricky
@taliborm

Du schreibst so häufig man, aber letztlich geht es um Dich. Demnach schreib mal bitte ich. Dein Satz:

Zitat:
Es war eher so beim zweiten oder dritten Treffen, mit manchen war es dann nach dem S vorbei, mit anderen hatte man dann öfters S. . irgenwann kommt der Zeitpunkt wo man miteinander im Bett landet oder beinahe anscheinend schon im Bett landen muss oder sollte,


wirkt nämlich so, als hättest Du das gar nicht selbst erlebt, sondern nimmst das nur passiv wahr. Lies ihn mal so:

Zitat:
Es war eher so beim zweiten oder dritten Treffen, mit manchen war es dann nach dem S vorbei, mit anderen hatte ich dann öfters S. . irgenwann kommt der Zeitpunkt wo ich mit der Dame im Bett lande oder beinahe anscheinend schon im Bett landen muss oder sollte


Wirkt komplett anders, oder? Und wenn Du in Deiner Sprache schon so passiv bist, kann es durchaus sein, dass Du diese Passivität (Denn offenbar legst Du zwar irgendwie Stellenwert auf S., aber nicht ansatzweise so hohen, mir scheint sogar, dass es Dich eher stört) auch ausstrahlst. Und glaub mir, KEINE Frau, außer jene mit unfassbar niedrigem Selbstwert, will die passive Person in Deinem Leben sein, der Du unbeteiligt gegenüber trittst.

Warum Du da jetzt an die falschen Mädels gerätst, mag ich nicht wirklich zu erörtern, da kann ich nur vermuten, aber es als gegeben abzutun, lässt Dich einfach unwirsch erscheinen. Deshalb kommen hier von den anderen NutzerInnen die bissigen Kommentare. Und ja, natürlich gibt es genügend Frauen, die selbst absolut keinen Plan haben, was sie wollen, aber was erwartest Du jetzt? Das Leute das für Dich gerade biegen? Du kannst immer nur selbst die Situation akzeptieren und damit klarkommen, aber niemals die Erwartung stellen, dass sich andere Menschen ändern - sorry - Korrektur: Du kannst das natürlich erwarten, wirst dann aber viel zu häufig enttäuscht und endest vermutlich mit einem Magengeschwür. Also: Such's Dir aus.

19.02.2018 13:34 • x 2 #41


D
Ich finde es aber auch komisch dass die meisten vergeben sind. Es gibt doch wirklich genug single Frauen!
In dem Fall würde ich erst herausfinden ob sie wirklich single ist dh zu ihr nach Hause gehen oder sie ubers Festnetz anrufen.
Dann kannst du diese Fälle schonmal ausschliessen

19.02.2018 13:39 • x 1 #42


Y
Zitat von Danilla:
Ich finde es aber auch komisch dass die meisten vergeben sind. Es gibt doch wirklich genug single Frauen!
In dem Fall würde ich erst herausfinden ob sie wirklich single ist


das ist auch so ein beklopptes Phänomen auf solchen Portalen.... da klicken Typen Single an , chatten mit Frau und nach einer Zeit rücken sie raus mit der Wahrheit: sind verheiratet, Kinder..... und geben als Argument an: wenn sie verheiratet anklicken, kriegen sie seltener Antworten. Für die Zeitklauerrei müssten sie einem echt Provision zahlen , aber wehe man konfrontiert sie noch mit dem verzapften Schmarrn... fühlen sich noch im Recht

19.02.2018 13:48 • x 1 #43


S
Zitat von Selbstliebe:

das ist auch so ein beklopptes Phänomen auf solchen Portalen. da klicken Typen Single an , chatten mit Frau und nach einer Zeit rücken sie raus mit der Wahrheit: sind verheiratet, Kinder. . und geben als Argument an: wenn sie verheiratet anklicken, kriegen sie seltener Antworten. Für die Zeitklauerrei müssten sie einem echt Provision zahlen , aber wehe man konfrontiert sie noch mit dem verzapften Schmarrn. fühlen sich noch im Recht


Ich muss ganz oft grinsen wegen was du schreibst.
So, wollt Ich halt mal kundtun.

19.02.2018 13:53 • #44


H
@taliborm Du beschreibst Grundzüge unserer gegenwärtigen Gesellschaft. Die Schnelllebigkeit - das Internet weckt und erfüllt schnell Wünsche - und finanzielle Sichterheit spielen eine zentrale Rolle. Viele Beschäftigungsverhältnisse sind befristet, schlechte Bezahlung. Frau hat zwar meist einen Job, aber schaut schon nach einem Partner mit einem finanziellen Background, der ein gutes Leben ermöglicht.

Mit dem Typ vergebene Ehefrau, zwei Kinder hatte ich es auch schon durch einen Chat zu tun gehabt. Wir haben zunächst nur belangloses Alltagszeug geschrieben. Dann kamen auch die s.uellen Anspielungen. Ich dachte, da sie verheiratet ist und Kinder hat, bleibt es beim lustigen Hin- und hergeschreibe. Doch irgendwann wollte sie wirklich mehr und wenns nur eine Nacht ist. Sie meinte, dass ihre Ehe nicht gut läuft. Auch wenn sie wirklich heiß aussah, aber an eine Mutter mit Kindern noch verheiratet gehe ich nicht ran. Ich habe sie nie gefragt, warum sie sich nicht trennt und es lieber allein probiert. Aber ich meine, dass ihre die finanzielle Sicherheit in ihrer doch schwierigen Ehe lieber war als allein in einer finanziell schwierigeren Situation zu leben. Aber es stimmt, von anfang an hat sie mir es nicht auf die Nase gebunden, dass sie verheiratet ist. Eher im Laufe der Chats kam das mal hoch.

Allerdings, wenn du diesem ONS-Typ immer wieder begegnest, obwohl du eine langfristige Beziehung suchst, solltest du mal deine Einstellung und Suchmethodik überprüfen. Wie du ja selbst sagst, spielt es keine Rolle, ob du beim ersten oder dritten Date mit einer in die Kiste hüpfst. Danach ist immer Schluss. Eine Vorposterin hat schon darauf hingewiesen, dass du dir mal klar machst, welche Beziehung du willst und wie ein Kennenlernen da nur aussehen kann. Mit einem klaren Ziel vor Augen und Geduld, lässt es sich schon mal leichter erkennen, welche Ziele die Frauen verfolgen.

Wie gestaltet sich dein Bettgeflüster? Ich kann mir vorstellen, dass auch da einiges im Argen liegt, wenn du da mal die falschen Worte wählst - die einen abrupten Abbruch durch die Frauen erklären würden.
Nächste Variante: Du bist ein attraktives Schnuckelchen, dass Frau Hemmungen bekommt und wenigstens nur einmal mit dir ins Bett will.

19.02.2018 13:53 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag