taliborm
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
Das mit den Bars und den Orten des Kennenlernens habe ich hier Generalisiert, selbstverständlich hatte ich auch Frauen wo anders kennengelernt. Die letzte zb beim Fitnesstraining., die vorletzte beim Weihnachtsbummel.
Es ist nicht so, dass man bereits am ersten Tag in die Kiste hüpft, ist auch vorgekommen, da war aber die Erwartungshaltung niedriger als bei anderen Vorgängen. Es war eher so beim zweiten oder dritten Treffen, mit manchen war es dann nach dem S vorbei, mit anderen hatte man dann öfters S. . irgenwann kommt der Zeitpunkt wo man miteinander im Bett landet oder beinahe anscheinend schon im Bett landen muss oder sollte, interessantes Beispiel:
Letztes Jahr lernet ich eine Dame kennen , attraktiv, gebildet hatte bereits zwei Kinder, und war wie sich im Nachhinein herausstellte in einer aufrechten Beziehung. Kennengelernt in einer Bar und aufgrund von dem aus der vergangenen Dame lernend ging ichs besonders behutsam an, sie gefiel mir wirklich. Nach etwa 10 tagen beendete sie das Ganze, Nach ihrer Aussage würde ich "herumschwulen" weil wir nach dem 10 tag des Kennenlernes noch nicht s.uell Aktiv bei ihr wurde. ... Das war eine von denjenigen Frauen die sich dann auch plötzlich nicht mehr meldeten.
Auf die Frage hin, nach dem ONS, ist es unterschiedlich, manche melden sich dann plötzlich nicht mehr, sprich das Handy ist "deaktiviert", Nachrichtenprogrammen gesperrt. Manch andere schreiben oder telefonieren noch tagelang weiter bevor der Kontakt abbricht.
Was mich aus sehr verwundert, und ich denke da kann man den "schlechten S." ausschließen, ist dass ich auch schon zweimal den fall hatte, dass jene Frauen die den Kontakt weiter führten, in den weiteren Kontaktaufnahmen den "guten" Sex hervorhuben und plötzlich *beep* von sich an mich weitersendeten. Mir würde das nie und nimmer einfallen so etwas zu machen. Ebenfalls beide waren zu dem Zeitpunkt in einer aufrechten Beziehung. Das ist doch alles krank !
Was mich irritiert: Mehr als die Hälfte der Frauen hatte ihren Partner betrogen und waren in aufrechten Beziehungen ! WARUM macht man soetwas ? Es war ja kein Einzelfall ! Und wie schon bereits erwähnt, es war nicht immer der gleiche Typ von Frau. Ist treue heute nichts mehr wert ?