247

Tickt die Welt noch richtig ? Was will Frau heutzutage?

T
@ Selbstliebe
wenn mir *beep* wichtiger wäre, hätte dieses erstellte Thema dann Sinn ? Bitte etwas objektiver betrachten.

@ysabell.
Ich weis was ich möchte und selbstverständlich habe ich mich schon mal ( öfters ) in eine Frau so richtig verliebt. Mehr als wie versuchen geht nicht, was soll ich denn anderes machen außer versuchen ? Bei einer Frau wo ich schon von beginn an null fühle oder weis das ich nichts fühlen werde bzw sie nicht interessant auf mich wirkt, starte ich auch keine Versuch ! Was sollte man denn mehr machen, als die Frau kennen zu lernen, sie auszuführen, sich mit ihr zu unterhalten, ihre Interessen zu erkunden, gemeinsam etwas zu unternehmen, sich gegenseitig zu beschnuppern, vergnügliche Aktivitäten im gemeinsamen Interesse zu unternehmen....., also sich kennen zu lernen. Bei einigen war auch die emotionale Bindung meinerseits also die Herzenssache dabei, aber wenn ich das hier so raus höre dürfte die Partnersuche eine hochkomplexe wissenschaftliche Arbeit voraussetzen. Reicht es heute nicht mehr, etwas gemeinsamen schönes zu unternehmen, zu schauen was weiterpassiert, in den tag hineinleben, und um zu sehen wies man einander einwirkt, so wie es konventionell war ?

Zitat von ysabell:
naja, die treuen Frauen lernst Du ja nicht kennen weil sie nicht mit Dir ins Bett gehen, bzw. sich gar nicht erst auf dem Singemarkt herumtrollen

Wo ist denn deiner Ansicht nach der Singlemarkt ? ... wenn er nicht im täglichen Leben ist, in Bars, in der Sportart, in seinen Hobbies, etc ?

@jam

Zitat von Jam:
Welche Art Treue? Viele Menschen sind sich nicht mal selber treu, leben ein bestenfalls halbgares Leben (guck mal auf deines) und dementsprechend schaut es dann auch in deren Beziehungen aus. Keine große Sache, wozu also aufrichtig sein durch Treue, wenn man durch Untreue ein wenig aus seinem selbst zusammengebrauten, halbgaren Alltag entkommen kann?


Wie kommst du darauf dass ich mir nichts selbst treu bin und ein halbgares Lebe führe ? Warum selbst zusammengebraut und warum aus dem halbgaren Alltag entkommen. Bitte definier mir das , damit ich aus deiner Schlussfolgerung schlau werde.

@danilla

Zitat von Danilla:
mich wundert ist dass sie sich gar nicht mehr melden und sich gar nicht verlieben oder meinst du die die dir gefallen melden sich nicht aber die anderen schon?


Ja das wundert mich auch. Aber genau dieses Phänomen habe ich auch! Es gibt auch die Kehrseite, Frauen die in mich interessiert sind. Aber hierbei handelt es sich um Frauen für die ich kein Interesse entwickle. Eine Frau die im Herz nichts auslöst möchte ich nicht, wäre anschließend auch für die Frau verletzten. Die anderen von dir genannten Punkte dürften durch eigene Reflexion aber auch durchs hören und sagen eher nicht zutreffen. Vl eher der Punkt jedoch nur Anfangs, dass habe ich mir schon lange abgewöhnt, mit zu vielen Kontaktaufnahmen ( SMS ) eventuell, sobald mir eine Frau wirklich den Kopf verdrehte, da ich die Nähe suchte. das ist aber schon lange Geschichte.

@ KBR

Zitat von KBR:
Was meinst Du mit aufrechten Beziehungen? Bestehende Beziehungen?

Meine damit bestehende Liebesbeziehungen.

Zitat von Danilla:
Ich finde es aber auch komisch dass die meisten vergeben sind. Es gibt doch wirklich genug single Frauen! In dem Fall würde ich erst herausfinden ob sie wirklich single ist dh zu ihr nach Hause gehen oder sie ubers Festnetz anrufen. Dann kannst du diese Fälle schonmal ausschliessen


Wo sind dann diese Singels ? Festnetz gibt es beinahe keines mehr zumindest bei uns nicht
Ich treffe mich auch bei den Damen zu hause. Ziemlich dreiste Sache. Die Hemmschwelle dürfte schon sehr weit unten liegen was das betrifft. Bei einem Date war es dann gar so, dass er EHEMANN von ihr plötzlich nach Hause kam.

19.02.2018 13:17 • x 1 #46


T
Zitat von Hologramm77:
Wie gestaltet sich dein Bettgeflüster? Ich kann mir vorstellen, dass auch da einiges im Argen liegt, wenn du da mal die falschen Worte wählst - die einen abrupten Abbruch durch die Frauen erklären würden.


naja wie soll ich das jetzt erklären, einvernehmlicher schöner S. eben. Wenn die Dame dann von sich aus (!) nachdem sie bei mir übernachtet hat noch einen Nachlag möchte und jene wo dere Kontakt auch noch bestehen bleibt selbst via zb Textnachrichten das Thema als schön betrachteten und einschlägige Bilder mir schicken kann es nicht so schlecht gewesen sein. Dieses Phänomen hatte ich schon öftern, angemerkt, dass mit den einschlägigen Bildern halte ich für bedenklich. In diesem Fall oder in anderen Fällen bricht der Kontakt ja auch nicht gleich sofort ab ( so wie als auch ). Dieser bricht dann urplötzlich tage danach ab. Ich hatte schon viele Varianten.

Oft Frage ich mich dann auch wenn nach dem zweiten oder dritten Date die Dame eindeutig signalisiert dass sie jetzt möchte und ich auch möchte , ich dann einen Rückzieher mache, das vl nicht gut ankommen könnte. Eine hochkomplexe Wissenschaft wie schon bereits geschildert. mach meinen einen Rückzieher , indem man sich Zeit lässt wird es als Weichei, Enttäuschend angesehen, macht man es, war es vl zu früh . Also was jetzt

19.02.2018 13:28 • x 1 #47


A


Tickt die Welt noch richtig ? Was will Frau heutzutage?

x 3


M
von frau zu frau verschieden

19.02.2018 13:32 • x 2 #48


T
Zitat von Ricky:
Das Leute das für Dich gerade biegen? Du kannst immer nur selbst die Situation akzeptieren und damit klarkommen, aber niemals die Erwartung stellen, dass sich andere Menschen ändern - sorry


gerade dass möchte ich nicht und erwarte ich auch nicht, dass sich eine Frau für mich verbiegen soll. habe ich auch noch nie gefordert, gewollt oder irgendwie darauf abgesehen. Ein Problem ist aber schon auch das stille Post Syndrom. keiner sagt oder signalisiert offen was er wirklich möchte. ich denke nicht, dass ich bereits von vorhinein signalisiere, dass ich nur das eine möchte. Dafür sind die Dates oder der Hergang zu komplex. Wenn ich nur S. haben möchte gehe ich das ganze anders an.!

19.02.2018 13:36 • x 1 #49


S
Zitat von taliborm:
Eine hochkomplexe Wissenschaft wie schon bereits geschildert.

Meine Güte verkrampf dich da nicht so ^^ Wie du siehst sind selbst hier im Thread genug unterschiedliche Charaktere enthalten. Die einen finden es nicht verwerflich in einem angemessenen Zeitrahmen mit dem potenziellen Partner ins Bett zu gehen, die anderen raten zum Warten und gucken wo es hinführt.
mach doch keine Wissenschaft daraus. Wenn es passt - passt es. Wenn nicht dann nicht.

Von Damen die allerdings sofort das erste Treffen bei sich zu Hause haben wollen - rate ich persönlich ab. Ich find das immer etwas seltsam. Aber ist halt auch nur meine Sicht der Dinge.

Zitat von taliborm:
Reicht es heute nicht mehr, etwas gemeinsamen schönes zu unternehmen, zu schauen was weiterpassiert, in den tag hineinleben, und um zu sehen wies man einander einwirkt, so wie es konventionell war ?


Doch. Nur ich persönlich vertrete vielleicht einfach noch immer die Meinung dass du zu verkrampft in dem Fall rüberkommst - wahrscheinlich aufgrund der negativen Erfahrungen.
Vielleicht bist du einfach zu sehr auf der Suche und strahlst das aus?

Edit : Wirklich es zensiert pot-enz-iell

19.02.2018 13:41 • x 4 #50


K
Gibt halt Zeiten oder ein ganzes Leben, da läuft es einfach nicht. Wie hier schon stand, nicht jedem ist es beschieden in einer Partnerschaft zu leben. Was soll`s? Zumindest ist das kennenlernen von vielen Menschen ein Garant für gute, komische, lebensnahe, tragische und manchmal traurige Geschichten.
In der Zeit hängen die Paare sich anödend vor dem Fernseher und schauen die 12.te Tatortwiederholung. Außer die Frau hat eine gute Ausrede, um sich in einer Bar rumzutreiben.

Ansonsten wäre mein Tip, das Revier zu wechseln. Vielleicht lebst du, taliborm, einfach in der falschen Stadt, suchst die falschen Orte auf. Such dir Orte, wo deinesgleichen sind.

19.02.2018 13:56 • x 1 #51


U
Kann schon sein, dann soll mal die Biologie erklären, warum so viele Mittvierzigerinnen einfach keinen Mann mehr finden oder manche Menschen wie der TE hier nur Bauchklatscher finden. Sorry, aber das mit der Biologie ist überholt. Du wirst ja von potentiellen Kandidaten auch nicht mit der Keule niedergeschlagen und als Beute mitgenommen, wie z.B. bei den Vormenschen zumeist üblich, oder? Nein, sorry, auch die Frau darf und muss sich bemühen.

Das Balzen überlasse ich aber dem Herrn, ich lehn mich zurück, lächle, seh schön aus (deshalb bin ich immer so allergisch gegen Spontandates - für mich ist ein Date Aufwand - ich muss mir Zeit dafür freischaufeln, mich schön machen, irgendwo hin fahren ... mal eben so spontan treffen kann ich mich mit Freunden, aber auf ein Date mag ich mich vorbereiten und das ist dann eben MEIN Invest)

Na ja, ich bereite mich bei einem Date auch sehr akribisch vor, ich möchte ja gut rüberkommen. Das als Begründung herzunehmen, dass Frauen sich zurücknehmen und die Männer Gas geben müssen - ich weiß nicht.....

Wenn mich ein Mann interessiert, merkt er das schon.

Und da ist der Punkt bei meinen (zugegeben) wenigen Erfahrungen. Zwei Versuche seit ich umgezogen bin, einmal hatte die Frau während des Dates anderen Männern hinterher geschaut, ein später anvisiertes 2.Date derart lächerlich abgesagt, dass ich heute noch lache. Beim anderen Mal kam es erst gar nicht dazu, weil die Frau für ein etwaiges Date - ich zitiere: Ich bin da gerade völlig überfragt. Dazu kam von Fragen meinerseits über sie/an sie kaum Resonanz, ich musste quasi alles aus der Nase ziehen. Und das nennt man dann der Mann muss sich bemühe? Nee, sorry, so ganz sicher nicht, das ist mir zu blöd.

Es kommt meiner Meinung nach nichts Gutes dabei raus, wenn Frau im Kennenlernprozess die Zügel hält. Davon bin ich felsenfest überzeugt.

Sehe ich leider auch nicht so, siehe Statement zuvor. Ausgewogenheit ist das Zauberwort m.E.. Aber nur der Mann soll sich abmühen? Wie gesagt, wir haben das 21.Jahrhundert mit viel Emanzipation, Männer und Frauen sollen sich in vielen Bereichen angleichen, im Profi-Fussball gibt´s die ersten Frauen-Schiedsrichterinnen (was ich persönlich sehr gut finde). Die Frauen wollten immer Männer haben, die im Haushalt mithelfen, die Kinder großziehen, eine Auszeit nehmen für die Kindererziehung usw. Alles Dinge, die ich auch für richtig halte.

Nur: Wenn die Waage droht, in eine Richtung abzudriften, dann muss auf der anderen Seite nachgelegt werden, um ein Ungleichgewicht zu vermeiden. Denn das möchte ja schließlich niemand, dann läuft was falsch.

Sollte das dazu führen, dass ich irgendwann gar nicht mehr angesprochen werde, dann ist das eben so dann geh ich ins Kloster und werde dort glücklich [/quote]

Das glaube ich kaum, dass ein Gang nach Kanossa erforderlich ist. Es gibt auch hier im Forum viele tolle Frauen, Dich eingeschlossen, wo ich mich frage, warum die alleine sind. Aber vielleicht habe ich auch irgendetwas versäumt oder so.

Auf die Frage des TE, ob die Welt noch richtig tickt, würde ich antworten: Sie tickt inzwischen anders.

L.G.

Udi

19.02.2018 14:17 • x 2 #52


K
Udi, ich kenne auch Frauen Mitte vierzig, mit eingeschlossen, die alleine sind. Die allermeisten, weil sie das gerade so wollen oder weil sie keinen passenden Partner finden. Es gibt ja auch andere, die halt den erstbesten nehmen, der willig ist, nur um nicht alleine zu sein. Kann man machen, ist aber meins zum Beispiel nicht. Ich habe eine pubertierende Tochter, einen Beruf, der so unsozial ist wie nur irgendwas, und befinde mich mitten in einem Scheidungskrieg. Also das ist definitiv keine Zeit, um eine neue Beziehung anzubahnen Ich könnte einem Mann derzeit überhaupt nicht das bieten, was er (zu Recht) von einer Beziehung erwartet. Das würde also nur in Stress ausarten, für beide. Die Zeiten werden sich sicherlich mal wieder ändern, spätestens in drei Jahren zieht mein Töchterchen zwecks Studium aus und dann ist sowieso alles anders

Was Du da beschrieben hast von Deinen Dates ist kein Fall von Frau lehnt sich zurück und lässt den Mann machen, sondern einfach nur ein Fall von Frau hat kein Interesse. Ich hatte auch mal ein Date mit einem Mann, der einer anderen Frau nachgeschaut hat. Ich hab nix dazu gesagt, aber es natürlich wahrgenommen (und als sehr unhöflich empfunden). Als er das ein zweites Mal machte, nutzte ich die Gelegenheit, in der er seinen Kopf wegdrehte, schnappte mir meine Handtasche und ging zum Ausgang. Noch bevor ich die Türklinke in der Hand hatte, war er hinter mir her gelaufen und fragte verdattert, was los sei. Und ich sagte: Ich will dich nicht dabei stören, womöglich eine tolle Chance zu verpassen. Außerdem hab ich was Besseres zu tun mit meiner Zeit als einem Mann gegenüber zu sitzen, der auch lieber mit einer anderen Frau dort sitzen würde. Schönen Abend noch.

Und weg war ich. So was passiert halt, na und? Das hat aber nichts damit zu tun, dass der Mann dennoch beim Kennenlernen das Zugpferd sein sollte.
Mein Interesse ist eine RE-Aktion auf seine AKtion, aber nicht umgekehrt. Und ich schwöre Dir, dass Du das als Mann unbewusst spürst, wenn es mal andersrum ist, und Dich das instinktiv abstoßen wird (wenn eine Frau Dir nachläuft, Dir ständig schreibt oder Dich andauernd anruft, auf Treffen mit Dir drängt, Dir ungefragt eindeutige Fotos von sich schickt, versucht, Dich von sich zu überzeugen ...). Weil es sich eben nicht richtig anfühlen wird für Dich. Genauso wenig richtig fühlt es sich natürlich an, wenn die Frau auf Deine Nachrichten immer nur sehr zeitverzögert oder kurz und knapp antwortet, keine Fragen stellt, sich nicht für Dich interessiert, nichts von sich erzählt, Anfragen nach Dates verweigert oder immer wieder rauszögert. Das ist dann eben eindeutiges Desinteresse und da zieht man sich als Mann dann sowieso zurück. Wer nicht will, der hat schon

Es geht nicht darum, dass der Mann allein sich abmüht. Aber der Mann sollte schon klar die Führung übernehmen, denn das ist ja im Grunde das, was wir Frauen von einem Mann erwarten in einer Beziehung. Wenn ein Mann z.B. ewig mit mir schreibt, aber nicht nach einem Date fragt, ist das für mich eben eindeutig - kein Interesse oder feige. Denn die Frage nach einem Date erwarte ich vom Mann, die kommt ganz sicher nicht von mir. Wenn Du so willst - vielleicht passt Dir das Bild besser - tritt der Mann aufs Gas, und die Frau auf die Bremse beim Kennenlernen (für den Fall, dass der Mann zu schnell vorprescht). Dabei bremst sie ihn natürlich nicht aus (wenn sie Interesse hat), aber wenn nötig ein bisschen ab. Das ist der natürliche Gang, und der fühlt sich dann auch für beide gut an.

Als Mann sollte man verstehen, dass im Kennenlernprozess ein Nein von einer Frau oft nur noch nicht bedeutet. Fragst Du also zu früh nach einem Date und die Dame windet sich oder lehnt ab, ist sie halt noch nicht interessiert genug an Dir. Für das Interesse kannst aber nur DU sorgen - indem Du ihr irgendwelches Futter lieferst, mit dem Du Dich interessant machst. Das meine ich mit Balzen. Ganz normaler Vorgang im Kennenlernen

19.02.2018 14:44 • x 2 #53


T
@ Kaetzchen.

Genau das seh ich nicht so, was den letzten Absatz betrifft.

Wenn eine Frau noch nicht an mir interessiert ist, wie soll ich dann ihr Interesse wecken ? Ob eine Frau / Mann anziehend ist für jemanden entscheidet sich bereits in kürzester Zeit. Wenn eine Person anfangs noch nicht interessiert an jemanden ist, besteht nun mal kein Interesse, da brauche ich Garnichts probieren. Ansonsten sind wir beim anderen Thema zu aufdringlich oder das sogenannte verbiegen. Das Interesse muss schon von alleine geweckt werden. Wenn Anfangs kein Interesse besteht hat die Person den anderen bereits aussortiert. Weitere Mühen zu investieren ist dann reine Energieverschwendung. Was das Balzen betrifft, für die eine Dame ist es zu wenig für di anderr zu viel ! Da gibt es kein Mittelding auch keine Anleitung dazu.
Einfach nur total verblödet diese ausgeklügelten mathematischen Wahrscheinlichkeitsrechnungen die da mittlerweile Anwendung finden müssen. Früher war das alles so einfach und harmonisch, vor allem offener. Jetzt gleicht es einem intensiv geplanten operativen Einsatz.

19.02.2018 15:00 • x 2 #54


A
Zitat von taliborm:
Früher war das alles so einfach und harmonisch, vor allem offener.


Wann denn FRÜHER?

Zitat:
Jetzt gleicht es einem intensiv geplanten operativen Einsatz.


Das entscheidest Du doch selber, ob Du das so machen willst. Ich bleib dabei - Du kannst Liebe nicht durch Taktik erwerben. Niemals. Liebe passiert von ganz alleine oder eben nicht.

Bei mir war es immer so, dass es einfach von Anfang an gepasst hat und dann hat sich die Beziehung von ganz allein entwickelt. Beide hatten Bock sich ab sofort regelmäßig zu treffen, zu *beepen* und sich kennenzulernen. Da hat keiner von beiden gebalzt.

Wenn ein Mann bei mir balzt, dann checkt er nicht, dass ich nicht will. Und wenn ich balze - dann check ich nicht, dass der Typ nichts von mir will. Wenn zwei sich zufällig begegnen, was ein riesen Glücksfall ist, die beide wollen und wo es klick macht, dann muss nicht gebalzt werden. So seh ich das.

19.02.2018 15:36 • x 2 #55


T
@ Kaetzchen

Bezüglich Desinteresse / Interesse einer Frau möchte ich dir ein brillantes Beispiel nennen.
Wird vielleicht in diesem breitgefächerten Forum den ein oder anderen Bekannt vorkommen.
Außerdem bestärkt es eindeutig meine These des Interesses der Frau an reinen materiellen und dem sozialen Umfeldes eines Mannen, jedoch nicht weiteres. Vielleicht auch interessant wegen dem in das gemachte Nest setzten oder der Mann mit dem Beschützerinstinkt was hier auch irgendwo gefallen ist.

In meinem Beruf lernen ich sehr viele Frauen kennen, die überdurchschnittliches Interesse an meiner Person zeigen, gar im Berufsleben zu Flirten beginnen., gar auf Dates anspielen. Die eine macht es recht niedlich und überlegt die anderen offensichtlich mit Nachdruck. Diese Art von Frauen habe ich in meinem Beitrag noch nicht erwähnt. . hat also nicht mit den ONS etc zu tun !Auch aufgrund dessen dass ich als Uniformträger dieses Interesse aufgrund des öffentlichen Ansehens ordnungshalber nicht annehmen kann. Es ist zwar nicht illegal ich kann es aber nicht. Also wenn sich auch noch so die Dame aufdrängt und mir ihre Telefonnummer zustecken möchte und das ist keine Seltenheit, lehne ich freundlich ab. Das funktioniert so leider nicht. Resultierend daraus kommt es dann wie auch immer vor, dass mich die ein oder andere in gewissen sozialen Netzwerken aus kontaktiert.
In meinem Privatleben hat mir noch nie eine mit Nachdruck auf diese Art und Weise ihre Telefonnummer zugesteckt. Daraus resultierend gehe ich davon aus dass das Interesse nur am äußeren beruflichen materiellen liegt, aber nicht an meiner Person. Ist es wirklich so das eine Uniform Interesse vermittelt ? Denn ohne Uniform ist es anscheinend nicht so!
Also das sogenannte Interesse und Desinteresse kann man so wie du es machst sicherlich nicht beschreiben.
Schlichtweg die Person die dahinter steckt ist nicht das eigentliche Ziel. eher mehr anderes.
Schon lange habe ich mir abgewöhnt, selbst auch auf Nachfrage meinen Beruf zu äußern.
Und jetzt erzähl mir bitte wie krankhaft die heutige Gesellschaft ist.

19.02.2018 15:42 • x 1 #56


K
Zitat von taliborm:
@ Kaetzchen.

Genau das seh ich nicht so, was den letzten Absatz betrifft.

Wenn eine Frau noch nicht an mir interessiert ist, wie soll ich dann ihr Interesse wecken ? Ob eine Frau / Mann anziehend ist für jemanden entscheidet sich bereits in kürzester Zeit. Wenn eine Person anfangs noch nicht interessiert an jemanden ist, besteht nun mal kein Interesse, da brauche ich Garnichts probieren. Ansonsten sind wir beim anderen Thema zu aufdringlich oder das sogenannte verbiegen. Das Interesse muss schon von alleine geweckt werden. Wenn Anfangs kein Interesse besteht hat die Person den anderen bereits aussortiert. Weitere Mühen zu investieren ist dann reine Energieverschwendung. Was das Balzen betrifft, für die eine Dame ist es zu wenig für di anderr zu viel ! Da gibt es kein Mittelding auch keine Anleitung dazu.
Einfach nur total verblödet diese ausgeklügelten mathematischen Wahrscheinlichkeitsrechnungen die da mittlerweile Anwendung finden müssen. Früher war das alles so einfach und harmonisch, vor allem offener. Jetzt gleicht es einem intensiv geplanten operativen Einsatz.


Im normalen Kennenlernen ist das so, ja. Du siehst eine Frau, findest die scharf, sprichst sie an und sie sagt: nö, danke. Heißt - kein Interesse. Beim Onlinedating ist das aber nicht so, weil die wenigsten Frauen anhand eines Fotos und eines kurzen Textes sagen können, ob es passt oder nicht. Also ob die berühmte Chemie stimmt entscheidet sich ja dann erst beim Date, während man das bei normalem Kennenlernen sofort merkt. Und ob die stimmt, entscheidet das Unterbewusstsein innerhalb von Sekunden. Das ist eben keine rein optische Angelegenheit, da geht es auch um Muster, Nähe-Distanzverhalten und so weiter. Unser Hirn checkt das innerhalb kürzester Zeit, ob der andere ähnlich tickt. Daher kann es keine Anleitung geben, denn wie Du schon richtig sagst - was bei der einen Frau zu viel ist, ist bei der anderen zu wenig. Man kann also nur so sein, wie man ist und hoffen, dass es irgendwo mal passt. Wenn es aber nie und nirgends passt, obwohl erstmal Optionen da zu sein scheinen, könnte man sich schon mal überlegen, was man da genau falsch macht

19.02.2018 15:45 • x 1 #57


K
Zitat von taliborm:
Schon lange habe ich mir abgewöhnt, selbst auch auf Nachfrage meinen Beruf zu äußern.
Und jetzt erzähl mir bitte wie krankhaft die heutige Gesellschaft ist.


Was genau bitte ist denn daran krankhaft?! Das ist doch völlig normal und sollte wohl kein Geheimnis sein, dass sich Frauen von Status und Sicherheit/Schutz angezogen fühlen (beides vermittelt eine Uniform ohne jedes Wort, ob das nun richtig ist oder nicht, spielt ja keine Rolle). Das ist aber nicht symptomatisch für die heutige Gesellschaft, sondern das war schon IMMER so (der Mann, der das dickste Mammut erjagt hat, hatte auch die größte Auswahl bei den Damen, während der Mann, der nur ein Kaninchen erlegt bekommt schon länger balzen muss). Wenn Du Dich als Mann jetzt darüber beklagen möchtest dann können sich auch alle Frauen darüber beklagen, dass Männer sich von Schönheit angezogen fühlen und sie sich deshalb ständig mit Diäten, unbequemen hochhackigen Schuhen und sauteuren permanenten Friseurbesuchen quälen müssen

Es war schon immer so, dass ein Mann mit hohem Status einen hohen Partnerwert für sehr viele Frauen darstellt. Oder glaubst Du im Ernst, dass Donald Trump so eine schöne Frau hat weil er so ein liebenswerter Geselle ist?
Statt Dich darüber aufzuregen, nutz doch Deinen Status halt, wenn er Dir bei der Partnersuche behilflich ist (bei Elitepartner werden die dort angemeldeten Ärzte auch von zig Frauen umschwärmt ). Frauen nutzen ihre Schönheit doch auch dazu und verstecken sich nicht hinter schäbigen Masken, nur um einen Mann zu finden, der sie für ihre Persönlichkeit liebt und nicht für ihre schöne Hülle. Nicht umsonst finden sich diese Paarungen (schöne Frau + Mann mit hohem Status) am häufigsten. Es sind halt quasi Währungen auf dem Partnermarkt, nicht mehr und nicht weniger. Und Schönheit gegen Status ist wohl die älteste der Welt.

19.02.2018 15:55 • x 3 #58


V
uniform ist stärke und ganzer kerl .. weniger status .. und es gibt ne menge frauen, die auch sonst auf uniform stehen

und gott sei dank, ist für ne menge frauen der status nicht so vorrangig, aber man muss ja erstmal dazu kommen, das gegenüber wirklich kennenzulernen .. das braucht eben zeit und viel gemeinsames ..
schönheit ist sehr subjektiv, was für den einen schön ist, ist es für den anderen nicht und es gibt auch ne menge frauen, die nicht versorgt werden müssen und sich ins gemachte nest setzen wollen
nur die sind wahrscheinlich gebunden . und das wird schon seinen grund haben

aber heutzutage ist es wohl ala vorstadtfrauen oder ähnlichem schick sich auch mal anderweitig zu vergnügen
ist ja auch einfach, gibt ja genug abnehmer dafür ..auf beiden seiten

die älteste währung ist 6 gegen status und das in jeglicher spielart ..

19.02.2018 16:06 • x 2 #59


D
Du klingst etwas passiv aggressiv und frustriert. Wenn die das merken Laufen sie so schnell sie können.
Kann es das sein?

19.02.2018 16:12 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag