wenn mir *beep* wichtiger wäre, hätte dieses erstellte Thema dann Sinn ? Bitte etwas objektiver betrachten.
@ysabell.
Ich weis was ich möchte und selbstverständlich habe ich mich schon mal ( öfters ) in eine Frau so richtig verliebt. Mehr als wie versuchen geht nicht, was soll ich denn anderes machen außer versuchen ? Bei einer Frau wo ich schon von beginn an null fühle oder weis das ich nichts fühlen werde bzw sie nicht interessant auf mich wirkt, starte ich auch keine Versuch ! Was sollte man denn mehr machen, als die Frau kennen zu lernen, sie auszuführen, sich mit ihr zu unterhalten, ihre Interessen zu erkunden, gemeinsam etwas zu unternehmen, sich gegenseitig zu beschnuppern, vergnügliche Aktivitäten im gemeinsamen Interesse zu unternehmen....., also sich kennen zu lernen. Bei einigen war auch die emotionale Bindung meinerseits also die Herzenssache dabei, aber wenn ich das hier so raus höre dürfte die Partnersuche eine hochkomplexe wissenschaftliche Arbeit voraussetzen. Reicht es heute nicht mehr, etwas gemeinsamen schönes zu unternehmen, zu schauen was weiterpassiert, in den tag hineinleben, und um zu sehen wies man einander einwirkt, so wie es konventionell war ?
Zitat von ysabell:naja, die treuen Frauen lernst Du ja nicht kennen weil sie nicht mit Dir ins Bett gehen, bzw. sich gar nicht erst auf dem Singemarkt herumtrollen
Wo ist denn deiner Ansicht nach der Singlemarkt ? ... wenn er nicht im täglichen Leben ist, in Bars, in der Sportart, in seinen Hobbies, etc ?
@jam
Zitat von Jam:Welche Art Treue? Viele Menschen sind sich nicht mal selber treu, leben ein bestenfalls halbgares Leben (guck mal auf deines) und dementsprechend schaut es dann auch in deren Beziehungen aus. Keine große Sache, wozu also aufrichtig sein durch Treue, wenn man durch Untreue ein wenig aus seinem selbst zusammengebrauten, halbgaren Alltag entkommen kann?
Wie kommst du darauf dass ich mir nichts selbst treu bin und ein halbgares Lebe führe ? Warum selbst zusammengebraut und warum aus dem halbgaren Alltag entkommen. Bitte definier mir das , damit ich aus deiner Schlussfolgerung schlau werde.
@danilla
Zitat von Danilla:mich wundert ist dass sie sich gar nicht mehr melden und sich gar nicht verlieben oder meinst du die die dir gefallen melden sich nicht aber die anderen schon?
Ja das wundert mich auch. Aber genau dieses Phänomen habe ich auch! Es gibt auch die Kehrseite, Frauen die in mich interessiert sind. Aber hierbei handelt es sich um Frauen für die ich kein Interesse entwickle. Eine Frau die im Herz nichts auslöst möchte ich nicht, wäre anschließend auch für die Frau verletzten. Die anderen von dir genannten Punkte dürften durch eigene Reflexion aber auch durchs hören und sagen eher nicht zutreffen. Vl eher der Punkt jedoch nur Anfangs, dass habe ich mir schon lange abgewöhnt, mit zu vielen Kontaktaufnahmen ( SMS ) eventuell, sobald mir eine Frau wirklich den Kopf verdrehte, da ich die Nähe suchte. das ist aber schon lange Geschichte.
@ KBR
Zitat von KBR:Was meinst Du mit aufrechten Beziehungen? Bestehende Beziehungen?
Meine damit bestehende Liebesbeziehungen.
Zitat von Danilla:Ich finde es aber auch komisch dass die meisten vergeben sind. Es gibt doch wirklich genug single Frauen! In dem Fall würde ich erst herausfinden ob sie wirklich single ist dh zu ihr nach Hause gehen oder sie ubers Festnetz anrufen. Dann kannst du diese Fälle schonmal ausschliessen
Wo sind dann diese Singels ? Festnetz gibt es beinahe keines mehr zumindest bei uns nicht
Ich treffe mich auch bei den Damen zu hause. Ziemlich dreiste Sache. Die Hemmschwelle dürfte schon sehr weit unten liegen was das betrifft. Bei einem Date war es dann gar so, dass er EHEMANN von ihr plötzlich nach Hause kam.