Zitat von hatdazugelernt:Was macht für euch ein Profil einer Frau ansprechend?
Auf Seite 1 habe ich so ziemlich meine NoGo's aufgelistet. (Auch, wenn ich vermutlich nicht für jeden Mann hier spreche)
Ein gutes Profil sollte mir einen kleinen Einblick in ihr Leben gewähren und bietet mir als Mann auch einen "Aufhänger" für die erste Nachricht.
Zu den Fotos und das wird wahrscheinlich bei Frauen auch so sein:
Mindestens 3, besser noch 5 oder mehr. Als Profilfoto eins, wo das Gesicht gut erkennbar ist. Möglichst natürlich mit einem Lächeln, nicht gestellt und ohne irgendwelche Filter. Ein Ganzkörperfoto sollte definitiv auch vorhanden sein. Der Rest sollte ausgewogen sein, vielleicht ein Foto aus dem Urlaub oder das sie bei ihrer Lieblingsbeschäftigung zeigt.
Du wirst das als Frau ja auch kennen. Du schaust dir die Fotos an und zack ist er in einer Schublade.
"Partytyp", "Möchtegern Aufreißer", "Businesskerl", "Langeweiler", "Selbstverliebt" usw...
Man muss eben auch aufpassen, welcher Eindruck man mit dem eigenen Profil hinterlässt und ob das gewollt ist.
Zum Thema Beschreibung (auch da habe ich meine NoGos auf Seite 1 geschrieben)
Individualität ist das Zauberwort. Schreibe etwas über DICH. Idealerweise ergänzt der Text deine Fotos, vervollständigt quasi dein Profil und gibt den Mann weitere Ansatzpunkte um ein Gespräch zu beginnen.