3272

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

B
Zitat von baba:
Die Typen sind aber sehr gebildet, ich meine teilweise traf ich auf Tinder Dozenten von mir, die genau das suchten. Freundschaft plus.
Ich frage mich ernsthaft wo findet man sinnvolle, schlaue Typen? Oder gibt es die einfach nicht mehr?


Was bitte sind denn sinnvolle Typen?
Vielleicht gibts die ja, nur springen die nicht auf deine Signale an?

15.11.2019 07:06 • #3181


baba
Männer die nicht Frauen verarschen, die es ernst meinen. Die nicht verheiratet sind oder sonst welche Probleme verschweigen. Einfach Typen die mit beiden im Boden stehen und nicht was verheimlichen. Zudem ein gewisse Niveau haben.

15.11.2019 08:10 • x 1 #3182


A


Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3


B
Zitat von baba:
Männer die nicht Frauen verarschen, die es ernst meinen. Die nicht verheiratet sind oder sonst welche Probleme verschweigen. Einfach Typen die mit beiden im Boden stehen und nicht was verheimlichen. Zudem ein gewisse Niveau haben.


Das hat man doch relativ schnell raus mit den richtigen Fragen. Und nochmal: Vielleicht mal drüber nachgedacht warum Du solche Männer nicht anziehst sondern das genaue Gegenteil?
Wenn Du immer so schreibst wie hier wirkst Du auf mich eher semi-niveauvoll. Nur mein Eindruck aufgrund weniger Worte. Mehr bleibt einem, plus Bild, meistens aber auch nicht fürn ersten Eindruck. Und BWL-Justus hat schon immer von Papi gehört wie wichtig gute Ausdrucksformen sind vielleicht reagiert er deswegen nicht?

15.11.2019 08:17 • #3183


Mümi15
Für mich müsste es nicht mal einer sein der hoch gebildet ist, ich hab zwar Abitur, aber nie studiert, da meine Mutter mich nicht gehen lassen wollte. Sie meinte damit kann man nix anfangen. Meine kleinen Schwestern haben beide Karriere gemacht, da war ihre Einstellung eine andere.
Ich suche darum jemanden der so wie ich normale Arbeiterklasse ist. Ich habe trotzdem bisher immer daneben gegriffen. Ich brauche also keinen hoch gebildeten Mann, er sollte nur nicht verlogen sein. Und egal ob Beziehung oder Freundschaft, da lege ich eben viel Wert drauf und das man eben auch einen guten Charakter hat.
Bewundert habe ich einen Baggerfahrer den ich kennen gelernt habe, bei ihm war ich auch zu Hause, er kümmerte sich rührend um seine Mutter, allerdings wohnten wir sehr weit auseinander und konnten uns beide eine Fernbeziehung nicht vorstellen. Mit ihm habe ich auch noch regelmäßig Kontakt, es ist eine gute Freundschaft entstanden.
LG Mümi

15.11.2019 09:21 • #3184


NurBen
Zitat von baba:
Männer die nicht Frauen verarschen, die es ernst meinen. Die nicht verheiratet sind oder sonst welche Probleme verschweigen. Einfach Typen die mit beiden im Boden stehen und nicht was verheimlichen. Zudem ein gewisse Niveau haben.

---
Zitat von baba:
ich hatte man mit einem Typen auf Tinder so tolle Gespräche über alle möglichen Themen, da witzeln wir an der Blind Date Hochzeit herum. Heute ist es ein sehr guter Freund, weil er eben nicht der Weltenbummler wie ich es bin, ist. Das ist auch der einzige Grund, warum wir kein Paar sind. Einer der Europa nie verlassen hat, passt einfach nicht zur Reisebüroinhaberin, die schnell mal übers Wochenende zu Opa nach Miami fliegt.

Das ist genau das, was @Barry83 meinte mit der permanenten Suche nach etwas Besseren

15.11.2019 12:33 • x 1 #3185


Barry83
Zitat von NurBen:
---

Das ist genau das, was @Barry83 meinte mit der permanenten Suche nach etwas Besseren

Im Prinzip hast du recht @NurBen aber es kommt halt immer noch auf die genaue Situation an, die wir in dem Fall ja nicht kennen. Wenn jemand ständig unterwegs ist und jede Chance zum verreisen nutz, der Partner aber lieber zu Hause bleiben will kann das natürlich nicht gut gehen.
Schlimm ist es eher, wenn man jemanden direkt einen Korb gibt, nur weil derjenige noch nicht viel verreist ist, warum auch immer.

15.11.2019 14:20 • #3186


NurBen
Zitat von Barry83:
Im Prinzip hast du recht @NurBen aber es kommt halt immer noch auf die genaue Situation an, die wir in dem Fall ja nicht kennen. Wenn jemand ständig unterwegs ist und jede Chance zum verreisen nutz, der Partner aber lieber zu Hause bleiben will kann das natürlich nicht gut gehen.

Völlig richtig. Daher schrieb ich auch im Beitrag vorher:
Zitat von NurBen:
Ich tinder mit einer Weltenbummlerin mit 100 Hobbies.
Diese Frau spielt in einer ganz anderen Liga als ich. Sie würde mich vermutlich als Langweilig etc. empfinden.

Daher macht es für mich (bzw. aus der Sicht des Mannes) keinen Sinn die Frau anzuschreiben, es sei denn man ist tatsächlich nur an Freundschaft interessiert. Denn ich mag einfach ungern verreisen, da ich es sowieso oft genug muss.

Zitat von Barry83:
Schlimm ist es eher, wenn man jemanden direkt einen Korb gibt, nur weil derjenige noch nicht viel verreist ist, warum auch immer.

Ich weiß durchaus was du meinst.
Natürlich muss man unterscheiden zwischen Stubenhocker und jemanden, der aus anderen legitimen Gründen nicht viel verreist ist.
Man sollte aber nicht außer Acht lassen, dass gerne Gründe vorgeschoben werden um die wirklich Ursache zu verschleiern.
Nämlich: Fehlende Anziehung.

z.B. Mein erwähntes Beispiel mit der Dame, die kein Interesse hatte, weil ich auch mit anderen Frauen schreibe.
Jedem ist klar, dass das nicht der wahre Grund ist. Es fehlte einfach die Anziehung. Wäre die genügend vorhanden gewesen, hätte sie versucht, sich gegen die anderen Frauen durchzusetzen.
Da sie aber eben nicht vorhanden war, hat sie eine Rechtfertigung gesucht. Eine, die sie mit ihren Gewissen vereinbaren kann.
Sie hat mir nämlich nicht nur einen Korb gegeben, sondern auch die Schuld umgekehrt.

15.11.2019 15:06 • x 1 #3187


Barry83
Zitat von NurBen:
Ich tinder mit einer Weltenbummlerin mit 100 Hobbies.
Diese Frau spielt in einer ganz anderen Liga als ich. Sie würde mich vermutlich als Langweilig etc. empfinden.

Ja da kann ich dir nur zustimmen. Ich selber habe zum Beispiel noch nicht so viel von der Welt gesehen, bin aber alles andere als ein Stubenhocker. Es hat sich bei mir teilweise aus familiären Gründen und das ich nicht gerne alleine Reise bisher nicht ergeben.

Zitat von NurBen:
Sie hat mir nämlich nicht nur einen Korb gegeben, sondern auch die Schuld umgekehrt.

Ja online machen es sich die meisten halt sehr einfach und schuld sind sowieso immer die anderen. Aber immerhin hat sie dir noch geschrieben und hat dich nicht geghostet.

15.11.2019 15:16 • #3188


Vera3000
Ich hatte auf Tinder den Eindruck dass viele nur unverbindlichen Spass suchen oder sich über eine Trennung hinwegtrösten wollen. Dann gab es auch einige die sehr verzweifelt und krampfhaft die Frau fürs Leben gesucht haben und scheinbar einfach nur nicht mehr alleine sein wollten. Finde ich beides abschreckend.
Wenn man viel Geduld hat und gut aussortiert kann man sich dort aber tatsächlich auch mal verlieben. Meine letzten beiden Beziehungen habe ich über Tinder kennen gelernt

15.11.2019 15:21 • #3189


L
Zitat von baba:
Reisebüroinhaberin, die schnell mal übers Wochenende zu Opa nach Miami fliegt.


Da musst Du aber viele Bäume pflanzen um CO2-technisch in diesem Leben nochmal ein reines Gewissen zu erreichen

15.11.2019 16:10 • x 1 #3190


N
Ich habe mich heute tatsächlich wieder mit diesem lieben Typen getroffen. Total lieb er hat mir heute alle meine Neuen Bilder aufgehängt . Es macht mir aber wirklich Angst er will am liebsten immer hier bei mir schlafen und begeht Love bombingHoch 3. Schade dass ich diese Art von Typen total abschreckend finde.... heute bin ich mir sicher es hat keinen Sinn ihn noch mal zu treffen so leid es mir tut und so nett er auch ist, reicht das aber irgendwie nicht immer

15.11.2019 23:45 • #3191


baba
Zitat von NurBen:
---

Das ist genau das, was @Barry83 meinte mit der permanenten Suche nach etwas Besseren


ich bin nicht auf der suche nach was besserem. Aber wenn ich absolut keinen Tag zu Hause sitzen kann, und der Typ hängt am liebsten das Wochenende auf dem Sofa rum und kann nix mit reisen anfangen, dann scheitert die Beziehung. Da bin ch realistisch. Als Globetrotter und Reisebüroinhaberin einen Mann an der Seite haben, der noch nie Langstrecke geflogen ist, gibt Probleme. Wenn der nur schon hört, dass ich mit Kind nach Laos gehe und der fragt wo da liegt, das funktioniert nicht. Das hab ich hinter mir. Das hat nicht mit was besserem zu tun, sondern einfach mit Realität in der Beziehung.

15.11.2019 23:53 • #3192


baba
Zitat von LonelyXmas:

Da musst Du aber viele Bäume pflanzen um CO2-technisch in diesem Leben nochmal ein reines Gewissen zu erreichen


Na ja ich verzichte auf Kind Nr 2 und 3

15.11.2019 23:56 • x 1 #3193


N
..und ich war so vom lovebombing genervt, dass ich wirklich nicht mal nett sein konnte. Hatte sogar ein schlechtes Gewissen, und Ich dachte der meldet sich nie wieder. Jetzt schreibt er, er hat Sehnsucht, da ist doch was faul!

16.11.2019 01:09 • #3194


Mümi15
Zitat von Nancy1:
..und ich war so vom lovebombing genervt, dass ich wirklich nicht mal nett sein konnte. Hatte sogar ein schlechtes Gewissen, und Ich dachte der meldet sich nie wieder. Jetzt schreibt er, er hat Sehnsucht, da ist doch was faul!

Ja scheint so, je genervter und ablehnender Du reagierst umso mehr wird er klammern. Da hilft nur wirklich klare Ansage, sonst hört das nicht auf und gibt ein ständiges Hin und Her. Hatte letztens noch irgendwo drüber gelesen, gibt sogar einen Ausdruck dafür, aber komme jetzt gerade nicht drauf.

16.11.2019 01:32 • x 1 #3195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag