Zitat von Emma75:Vielleicht findest Du Frauen einfach auch sehr schnell hässlich? Ich war noch nicht auf Tinder, aber das klingt so.
Man kann sich wirklich alles zurecht biegen...
Ich bin mit meinen 1,73m relativ klein für einen Mann. Ich bin schlank, sportlich, ohne Brille, ohne Segelohren, mit einem durchschnittlich symmetrischen Gesicht.
Meine Freundinnen sahen immer relativ gut aus, auch wenn es ebenfalls keine umwerfenden Schönheiten waren. Und wenn ich mal Feedback von Frauen gekriegt habe, dann hieß es immer, dass ich relativ gut aussehe. Ein bisschen zu klein und halt kein Schönling, aber doch ganz gut. Und so würde ich mich selber auch einschätzen.
Die Frauen bei Tinder sind überwiegend stark übergewichtig, sehen kaputt aus, oder sonst was. Auf jeden Fall würden die draußen garantiert nicht ihr Glück versuchen, weil sie genau wüssten, dass wir nicht aus einer Welt kommen. Online geht das aber ja schön einfach.
Ich gebe den richtig schönen Frauen ja auch Likes, wenn sie nicht so affektiert posieren. Aber ich gucke vorrangig danach, ob es passen könnte. Und das tun die Damen offensichtlich weniger.
Für uns Männer wird das langsam frustrierend. Stell Dir mal vor, dass ich mich über die Bekanntschaft einer schlanken, sportlichen, kleinen Frau freue, weil ich selber nicht der Größte bin. Und dann will diese Frau ausnahmslos Männer über 1,90. Nicht zuletzt deshalb, weil sie selber Komplexe wegen ihrer Größe von 1,57 hat und sich darüber aufwerten will. Ich hab das gerade erst erlebt und 100 mal von ihr gehört, dass sie sich zu klein findet.
Ehrlich, ich könnte da heulen langsam. Die Leute sind doch nicht mehr ganz dicht die letzten Jahre!
Vorhin habe ich mal wahllos 20 Frauen Likes gegeben, egal wer das war. Und dann kriege ich n Match mit einer, die wirklich extrem fettleibig ist und lauter Rechtschreibfehler im Profil hat.
Wie kommt die darauf, dass das passen würde, wenn ich doch schlank bin und beim Sport fotografiert wurde. Wenn mein Profiltext doch zumindest einen gewissen Grad an Bildung und Intellekt zeigt.
Klar, sie geht einfach nach Gefallen und Sympathie. Aber gefallen tut einem jeder, der besser aussieht, schlank, sportlich und klüger ist, wenn man das selber auch sein möchte.
Aber so wird das doch nix, so sucht man sich doch keinen Partner, so bleibt es doch ewig beim Träumen vom Idealmann, der einen aufwertet.
Und den Frauen in meiner Liga bin ich nicht schön genug. Die wischen nachweislich allesamt nur die hübschesten 10% der Männer nach rechts, also liken sie. Da hat es Studien zu gegeben, die das belegen.
Auch die werden ewig nur weiter träumen und der Durchschnittsmann will eigentlich nur ne liebe Freundin, die das bietet, was er auch bietet. Aber er kriegt sie nicht.
Ist das irre oder nicht? Mich regt das momentan richtig auf!