55

Tinder - zweites Date / Frauenheld ?

-Gina-

-Gina-


1532
1
3853
Zitat von Jessyka1993:
Will halt nur kein Betthäschen sein...

Dann hüpf einfach nicht so schnell mit ihm ins Bett wenn es das ist wovor du dich fürchtest.

Nach nur einem Date und weil er sich heute noch nicht gemeldet hat, zermahlst du dir den Kopf darum.
Einfach entspannt bleiben und es auf dich zukommen lassen. Hast doch nichts zu verlieren und gehst keine Verpflichtungen ein.

Ps: wenn ich schon beim ersten Treffen mit Komplimenten überschüttet werde, lässt mich das hellhörig werden.

14.10.2021 16:51 • x 2 #16


Jessyka1993

Jessyka1993


20
2
3
@Gorch_Fock _fock was bedeutet denn OD? Danke für deine Einschätzung, ja das ist genau meine Angst, dass ich sowas vll auch unterbewusst anziehe ... aber ist halt schwierig, wenn dir jemand so sehr gefällt.

@-Gina- ja, sollten wir uns noch öfter treffen, muss er definitiv warten. Hab ich mir auch schon selbst versprochen. Aber das mit den Komplimenten und so .. keine Ahnung. Hab Angst dass das Lovebombing ist. Andererseits denke ich mir - denk nicht immer gleich an sowas! Und ich fand auch, dass ich an dem Tag recht gut aussah ohne eingebildet sein zu wollen. Hatte tolles make up drauf und die Haare schön gemacht

14.10.2021 16:57 • #17



Tinder - zweites Date / Frauenheld ?

x 3


Kummerkasten007

Kummerkasten007


11306
4
14549
Du gehst ja fast so ab wie mit dem Urlaubstypen damals.

14.10.2021 17:00 • #18


Error


2531
3874
@Jessyka1993 - schau mal hier, da gibts praktische OD-Tipps von alten und jungen Tinder-Hasen/Häsinnen

erfahrungen-aus-4-jahren-online-dating-t62268.html

14.10.2021 17:06 • #19


Jessyka1993

Jessyka1993


20
2
3
@Kummerkasten007 Ja, wenn mir einer richtig gefällt (was echt selten vorkommt) dann Dreh ich gleich ab. Das ist auch nicht normal, deswegen unter anderem auch eben mein Entschluss mit dem Psychologen.

Die Geschichte mit dem urlaubstypen ist übrigens so ausgegangen, dass ich die Reise nicht angetreten habe. Wir haben uns aber bei einer anderen Reise trotzdem wieder gesehen. War 2019 oft im Urlaub und in ganz Europa unterwegs. War eine schöne Zeit. Jedenfalls blieben wir noch ein bisschen in Kontakt, schreiben sogar heute noch ab und an. Aber das Thema hat sich schon lang erledigt

@Error danke muss ich mal reinschauen

14.10.2021 17:08 • #20


alleswirdbesser

alleswirdbesser


2832
4588
Zitat von Jessyka1993:
Er hätte nie jemanden verarscht und er war immer ehrlich.

Mir hat noch kein Mann erzählt, dass er generell unehrlich ist und mit Gefühlen der Frauen spielen möchte.
UND 5 Jahre Single bedeutet nicht 5 Jahre ohne Frau/-en. Ich vermute, dass zum Beispiel auch alle F+ Kandidaten sich als Single ausgeben, weil die Frau/-en, mit denen sie schlafen, keine Partnerinen für sie sind.

14.10.2021 19:02 • x 4 #21


Jessyka1993

Jessyka1993


20
2
3
@alleswirdbesser ja stimmt auch wieder. Wer gibt das schon offen zu, ein Lügner zu sein

Und er hat mir gesagt, dass die fünf Jahre mit Frauen waren. Er sich ausgelebt hat.

Hat sich immer noch nicht wieder gemeldet, das wird nichts mehr. Vll auch besser so.

14.10.2021 19:06 • x 1 #22


RyanG

RyanG


802
3
1450
Hab da auch ein schlechtes Gefühl mit. Weiß noch nicht, was schwerer wiegt. Dass er noch nicht eine längere Beziehung hatte oder dass er sich, obwohl er ja so begeistert war, jetzt nicht meldet..

Ich würde die Finger (sprichwörtlich) von ihm lassen. Der ist nicht sauber glaube ich..

14.10.2021 19:12 • x 2 #23


alleswirdbesser

alleswirdbesser


2832
4588
Zitat von Error:
@Jessyka1993 - schau mal hier, da gibts praktische OD-Tipps von alten und jungen Tinder-Hasen/Häsinnen

Besser nicht

14.10.2021 19:42 • x 2 #24


Error


2531
3874
Zitat von alleswirdbesser:
Besser nicht

Am End... hast ja recht

14.10.2021 19:45 • #25


Jessyka1993

Jessyka1993


20
2
3
Oh man warum kann ich mal nicht für jemand "normales" interessieren -.-

14.10.2021 19:50 • #26


Jane_1

Jane_1


1010
2200
Zitat von Jessyka1993:
Er hat mir abgesagt, weil er da ne 12 -Stunden Schicht hat. Hab geschrieben: äschade. Und er: dann unter der Woche mal wieder? Ich hab Mit ja, passt auch. geantwortet. Er hat aber keinen genauen Termin genannt.

Meine Erfahrung ist, dass Männer die einen unbedingt wiedersehen wollen, Nägel mit Köpfen machen. Also einen oder mehrere konkrete Termine vorschlagen. Würde daher auch eher tippen, dass das nicht ganz ernst gemeint ist.
So ein Player weiß halt genau, was er sagen muss, meint das in dem Moment vielleicht auch so.

Aber das ist jetzt mein Raten.

Hat er sich denn nochmal gemeldet?

16.10.2021 08:15 • x 2 #27


BitterTaste

BitterTaste


583
4
875
Hey.... beim Lesen kam ich mir sofort selbst in den Sinn.

Vielleicht liege ich falsch.
Aber kann es nicht sein, dass du die Dates vorher nicht so anziehend fandest, weil die normalen Männer nicht die richtigen Knöpfe gedrückt haben?

Es war bei mir auch immer der, der dieses meeeeega große Interesse zeigte.
Dabei war es im Endeffekt fast egal, WER das war.
Es war nicht der Mann an sich, sondern das was er dir / mir vermittelte.
Ich glaube dass da ganz tief die Sehnsucht nach dem Einen drin steckt. Der Retter.
Da gehen Lampen bei mir an, die mir sofort Interesse suggerieren.

Am Ende waren es immer diese Männer, die eine Beziehung so schwer, und das Ende so bitter gemacht haben.

Wenn ich jetzt mit Mitte 40, irgendwas daraus gelernt habe, und ich bin OFT auf genau das angesprungen,
dann ist es, dass ich mich direkt am Anfang fern davon halte.
So lange es noch leicht (er) geht.

Er ist es nicht. Es ist deine Sehnsucht. Da würde ich anknüpfen.

16.10.2021 08:27 • x 3 #28


WillyWichtig

WillyWichtig


499
3
727
Zitat von Jessyka1993:
Oh man warum kann ich mal nicht für jemand normales interessieren -.-

Vielleicht weil Du den Schmerz brauchst.
Woher auch immer das Gefühl kommt, jemanden attraktiv zu finden, der Dir irgendwann Schmerz zufügen wird.

Ich schätze, mit einem "lieben" Mann wirst Du weniger anfangen können.

Habe ich selbst schon bei jemanden gesehen.

Deswegen kommen Frauen, die vom Ex Prügel bekommen haben, immer wieder an solche Typen ran.

Willy

16.10.2021 08:42 • x 1 #29


Lilli70

Lilli70


1492
2136
Zitat von WillyWichtig:
Vielleicht weil Du den Schmerz brauchst. Woher auch immer das Gefühl kommt, jemanden attraktiv zu finden, der Dir irgendwann Schmerz zufügen wird. ...

Sehr gut Willi, das Gehirn sagt Dankeschön und das Herz öffnet sich! Nach allem was er dir erzählt hat, Liebe TE, würde ich die Finger von ihm lassen. Er hat dir klar gesagt wie er tickt, und das er was Festes sucht ist nur Geschwafel. Erzähle den Frauen was sie hören wollen. Wie aus dem Lehrbuch. Der wartet bis er sich meldet, damit du auf heißen Kohlen sitzt und dankbar zusagst. Du bist nervös, weil dir dieses Verhalten von ihm Angst macht. Da ist etwas was du nicht greifen kannst. Es zieht an, aber es ist nichts gutes, sondern etwas , das dich in Unruhe bringt. Manche halten das dann für Verliebtheit. Er hat etwas Unerreichbares, und da solltest du hinschauen. Wer war nicht erreichbar für DICH?

16.10.2021 14:08 • x 3 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag