448

Tipp für Betrüger / innen Wie umgehen mit Affäre ?

C
Zitat von thinkerbell:
sondern über das Vorurteil: Auf Dauer wirds langweilig und so muss ich nach was anderem suchen.


Manche Beziehungen sind nach 18 Monaten schon zu langweilig . .

04.12.2018 21:39 • #76


T
Zitat von cassie97:

Manche Beziehungen sind nach 18 Monaten schon zu langweilig . .


Was genau willst du mir sagen? Ein bisschen diskutieren ohne Inhalt?:

Zitat von thinkerbell:
Das kann bei einigen schon nach einem Jahr sein und bei anderen nie. Und bei schlechten Phasen innerhalb der Beziehung kommt es häufiger vor.

04.12.2018 21:41 • #77


A


Tipp für Betrüger / innen Wie umgehen mit Affäre ?

x 3


C
Zitat von thinkerbell:
Was genau willst du mir sagen? Ein bisschen diskutieren ohne Inhalt?:


Hast du schon mal eine Beziehung gehabt, die länger als 18 Monate gehalten hat? Das war der Inhalt meiner Aussage!

04.12.2018 21:50 • #78


T
Was?
Ich dachte, du wolltest dagegen halten, dass eine Beziehung nicht nur erst nach dreißig Jahren langweilig werden kann, sondern auch schon viel früher. Das habe ich aber längst vor dir schon geschrieben. Und jetzt geht es um meine eigene Beziehung? Meinste, über die kann ich dann urteilen?

04.12.2018 21:53 • #79


C
Zitat von thinkerbell:
Das habe ich aber längst vor dir schon geschrieben.


Stimmt. Habe ich falsch gelesen. Sorry

04.12.2018 21:56 • #80


E
Zitat von cassie97:

Manche Beziehungen sind nach 18 Monaten schon zu langweilig . .


Dann war es, wie leider bei vielen sehr oft im Leben, da man nicht warten kann oder will / nicht alleine sein kann, nicht der richtige Partner.

04.12.2018 22:11 • #81


S
Zitat von thinkerbell:
Ja, ist ja auch voll sch., wenn jemand so geradlinig ist und hohe moralische Ansätze hat, von den realen Begebenheiten, die einem später widerfahren und davon womöglich abbringen, mal abgesehen.

Lass uns in 25 Jahren noch mal darüber sprechen, wenn Dich die realen Begebenheiten eingeholt haben.

04.12.2018 22:16 • x 2 #82


T
Oh je, Seneca. Ich habe nicht für mich selbst gesprochen. Du machst deinem historischen Vorbild aber keine Ehre

Edit: ich weiß ja nicht, wie alt du bist. Aber da ihr alle von 30-jährigen Beziehungen sprecht und vor allem von Lebenserfahrung, gehe ich davon aus: ein gutes Stück älter als ich, also, was auch immer in 25 Jahren ist, gerne

Ich finde, diese Worte hören sich außerdem so frustriert an:

Zitat von Seneca:
Lass uns in 25 Jahren noch mal darüber sprechen, wenn Dich die realen Begebenheiten eingeholt haben.


Lass den Leuten doch ihre Moral.

04.12.2018 22:19 • #83


E
Wenn ich so darüber nachdenke, vielleicht habt ihr gar nicht mal so unrecht. Wer weiß, wie ich drauf bin wenn ich so alt bin wie meine Affäre, die ich nicht verstehe. Er sagt immer, er war in meinem Alter ganz genauso wie ich.
Wer weiß, wie frustriert man dann ist.. was einem alles passiert, wie verletzt man noch wird... womöglich verändert einen das.

Mein Vertrauen, meine Naivität und meine Einstellungen haben sich schon allein in den letzten 5 Jahren extrem geändert. Um Längen.. einfach dadurch was man alles erlebt.

Ich befürchte, man stumpft auch ab!

04.12.2018 22:20 • #84


T
Zitat von SweetSeduction:
wie ich drauf bin wenn ich so alt bin wie meine Affäre, die ich nicht verstehe

Touché....

04.12.2018 23:38 • #85


Vegetari
[Armacao] Zitat :
Zitat:


@ vegetari:
Tip Nr. 1 an Dich: Trenn Dich von Deinem Fremdgänger.
Du bekommst Deinen Frust und Hass auf alle AF's nach Jaaahren des Vorfalls und trotz gefühlten 320 Therapien gegen Eifersucht, div. PTB, mit Göttinger Studien, aus der Nase gezogenen ,,Erfahrungen anderer usw., nicht mehr in den Griff. Mannomann. Dauernd haust Du hier im Forum drauf.
Also einzige Lösung für Dich: Tip Nr. 1.
Ansonsten wirds nur schlimmer bei Dir!
In Deiner Haut (und sog. Ehe) möchte ich nicht stecken. So, und jetzt mecker noch rum, daß ich nur Gast bin. Du heißt ja sicher auch Vegetari. Guten Weg
Zitat:



Zitat von Tin:

Sehr mutig sich als Gast umzumelden (offenbar kennst du die TE sehr gut) um draufzuhauen. Das nenne ich mal Rückgrat!



Ob nun Armacao , Anonymos oder Mitleser1234..,wer immer sich hier als Gast versteckt und mit wechselnden Namen schreibt ( eine verbitterte Ex AF , eventuell Föhni ? ).. jedenfals schreibt sie anscheinend gern schlecht über mich und holt einen alten Threat hervor und behauptet, ich hätte mich nicht verändert und sollte mich trennen ...

wie armselig dieser Gast !




Eine Frage mal an alle:
Kann man hier als Gast schreiben , wie geht das?
Kann man sich mit x-beliebigen Gast- Namen anmelden ?

05.12.2018 00:38 • x 1 #86


T
Zitat von SweetSeduction:
Wer weiß, wie frustriert man dann ist..


Wenn man jung ist, sollte man sich seine Unbeschwertheit beibehalten. Du hast es selbst geschrieben: frustiert. Viele vergessen wohl, dass Alter nicht zwangsläufig weise macht sondern nur.. älter. Doof bleibt doof, da ändert auch das Alter nichts dran. Da wird sich gerne dran gehangen, wenn man sonst nichts hat.

Zitat von SweetSeduction:
Ich befürchte, man stumpft auch ab!


Ja, und da musst du dir nicht jetzt schon alles madig reden lassen und dir eine graue Zukunft aufschwatzen lassen, nur weil andere gefrustet sind.

05.12.2018 07:33 • x 4 #87


6rama9
Zitat von SweetSeduction:
Wenn ich so darüber nachdenke, vielleicht habt ihr gar nicht mal so unrecht. Wer weiß, wie ich drauf bin wenn ich so alt bin wie meine Affäre, die ich nicht verstehe. Er sagt immer, er war in meinem Alter ganz genauso wie ich.
Wer weiß, wie frustriert man dann ist

Warum führt man mit einem frustrierten, alten Mann eine Affäre? Sind deine Optionen in freier Wildbahn so eingeschränkt?

Zitat von Seneca:
Das ist auch so. Weil man eben nach 30 Jahren wahrscheinlich schon die eine oder andere Beziehungskrise überstanden hat. Und in Krisensituationen kann die Welt tatsächlich anders aussehen. Es muss nicht immer gleich eine Affäre sein, aber
die Wahrscheinlichkeit, dass man sich schon einmal fremdverliebt hat oder sich zu Fremdflirts hat hinreißen lassen, ist nach 30 Jahren Beziehungsdauer mit Höhen und Tiefen wesentlich größer als innerhalb der ersten 7 Jahre.

Das halte ich für eine komplette Fehleinschätzung. Wer es 30 Jahre mit seinem Partner ausgehalten und Höhen und Tiefen erlebt hat, wird sich nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit noch fremdverlieben. Denn die Liebe ist mir großer Wahrscheinlichkeit viel tiefer als die Liebe nach 7 Jahren.

05.12.2018 09:26 • x 3 #88


E
Zitat von 6rama9:
Warum führt man mit einem frustrierten, alten Mann eine Affäre? Sind deine Optionen in freier Wildbahn so eingeschränkt?


netter Beitrag.

Das frage ich mich langsam eigentlich auch. Warum.

05.12.2018 09:27 • x 1 #89


6rama9
Sugar Daddy?

05.12.2018 09:30 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag