Tipp für Betrüger / innen Wie umgehen mit Affäre ?

461
Zitat von SweetSeduction:Das frage ich mich langsam eigentlich auch. Warum


Vielleicht weil dir die Affäre auch Selbstwert genommen hat?
05.12.2018 09:40 •

C
Zitat von thinkerbell:Doof bleibt doof, da ändert auch das Alter nichts dran.


Dann haben ja einige (Junge) keine Aussichten auf Besserung!
05.12.2018 09:40 •
x 1
A
Tipp für Betrüger / innen Wie umgehen mit Affäre ?
x 3

T
Zitat von cassie97:
Dann haben ja einige (Junge) keine Aussichten auf Besserung!


Ganz genau
05.12.2018 09:48 •

E
Zitat von 6rama9:Sugar Daddy?

Wenn du jetzt Geld oder dergleichen meinen solltest: nein, ist mir absolut nicht wichtig! Bin vollkommen desinteressiert an Materiellem.
Wenn, dann der S.. Der beste S. meines Lebens, da kommt auch keiner mehr ran.

Aber stimmt, die Auswahl an tollen Männern ist ÄUSSERST begrenzt, leider...

Ach ja: Mit IHM weil wir uns trotzdem super verstehen. Passende Chemie. Bisher keiner der ihm annähernd das Wasser reichen könnte. Ist ja nicht so, als würde man es nicht versuchen oder sich nicht umschauen.
05.12.2018 10:06 •
x 1

E
Zitat von unfassbar:
Vielleicht weil dir die Affäre auch Selbstwert genommen hat?


Kann ich nicht ausschließen. Es liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nicht unbedingt eine Beziehung suche.. Also nicht um jeden Preis permanent in einer sein muss, so wie die meisten. Ich suche nicht danach. Wenn einer zufällig super passt und ich mich Hals über Kopf verliebe. Dann ok.
Aber ich suche nicht danach, es ist nicht mein Lebensziel.
Vielleicht kommen deshalb Affären zustande?
Man hätte gerne jemanden, aber dann doch irgendwie nicht.
05.12.2018 10:17 •

6rama9
Zitat von SweetSeduction:Bin vollkommen desinteressiert an Materiellem.

Zitat von SweetSeduction:Es liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nicht unbedingt eine Beziehung suche

Zitat von SweetSeduction:Wenn einer zufällig super passt und ich mich Hals über Kopf verliebe. Dann ok.
Aber ich suche nicht danach, es ist nicht mein Lebensziel.

Was hat dich denn dann hierher getrieben? Geld und Beziehungen sind für dich nachrangig und trotzdem in einem Beziehungsforum?
05.12.2018 10:53 •

E
Zitat von 6rama9:

Was hat dich denn dann hierher getrieben? Geld und Beziehungen sind für dich nachrangig und trotzdem in einem Beziehungsforum?


? Es geht hier doch auch um Affären und Betrug?
05.12.2018 10:56 •

Zitat von SweetSeduction:Aber stimmt, die Auswahl an tollen Männern ist ÄUSSERST begrenzt, leider...

Ist bei Frauen nicht anders. Es kommt auf die innere Anspruchs- und Erwartungshaltung an. Würde ich zickiges Gehabe oder Dummheit oder nachhängen an Verflossenen nicht als Ausschlusskriterium ansehen, wäre der Frauenmarkt unüberschaubar!
Verdammte Ansprüche! Seid verflucht!
05.12.2018 11:09 •

S
Zitat von SweetSeduction:Mein Vertrauen, meine Naivität und meine Einstellungen haben sich schon allein in den letzten 5 Jahren extrem geändert. Um Längen.. einfach dadurch was man alles erlebt.

Genau darauf wollte ich hinaus: Man wird zwar nicht zwangsläufig weiser, aber zumindest erfahrener. Zudem hat man oft mehr zu verlieren als in jungen Jahren. Je mehr man sich gemeinsam mit einem Partner aufbaut, umso gründlicher überlegt man sich eine etwaige Trennung. Du kannst natürlich stets total unabhängig bleiben, aber dann darfst Du auch nie langfristige Verpflichtungen eingehen.
05.12.2018 11:21 •
x 3

Wurstmopped
Wer sich in einer Partnerschaft, Beziehung, Liebe fremd verliebt der lässt es bewusst zu! und dieser bewusste Entscheidung muss man dem Partner mitteilen! Warum, weil er ein Recht darauf hat reagieren zu können!
Die Angst sich nicht sicher zu sein oder den Spatz in der Hand zu verlieren, ist doch der wahre Grund warum gelogen wird, dass ist mir zu beliebig! Es ist eine klare Aussage dass man die bisherige Beziehung nicht wertschätzt, respektvoll ist anders! Klar kann man sich fremd verlieben, die Frage ist warum und will ich meine meine bisherige Beziehung weiterführen? zu schweigen um auszuloten was geht, der warme Absprung gelingen kann und dann die Wahrheit lach:-) zu sagen, übelst! ...no risk no Fun, geht man den Weg damm muss man dem Partner auch die Möglichkeit geben selbst zu bestimmen wie er sich in der Situation verhält, das nennt man auch Verantwortung übernehmen, für das eigene Handeln1
05.12.2018 16:51 •
x 2

S
Zitat von Wurstmopped:Wer sich in einer Partnerschaft, Beziehung, Liebe fremd verliebt der lässt es bewusst zu!

Wie kommst Du darauf, dass man sich nur dann fremdverlieben kann, wenn man es bewusst zulässt? Selbst wenn das bei Dir so sein sollte, heißt das nicht, dass es sich anderen Menschen genauso verhält.
05.12.2018 17:13 •

Wurstmopped
....gegenfrage woran merkst Du das Du verliebt bist? und das geschieht aus dem Nichts?
Natürlich ist das ein bewusster Vorgang, man sucht bewusst die Nähe, flirtet bewusst und ist bewusst daran interessiert den Kontakt auszubauen.
05.12.2018 17:15 •
x 3

S
Zitat von Wurstmopped:man sucht bewusst die Nähe, flirtet bewusst und ist bewusst daran interessiert den Kontakt auszubauen.

Man sucht aber auch bewusst den Kontakt zu Menschen, mit denen man sich einfach nur gut versteht. Wie sollen sonst Bekanntschaften und Freundschaften entstehen?
05.12.2018 17:31 •
x 2

paulaner
Zitat von Wurstmopped:Natürlich ist das ein bewusster Vorgang, man sucht bewusst die Nähe, flirtet bewusst und ist bewusst daran interessiert den Kontakt auszubauen.

Na, das tut man, wenn man bereits verliebt ist.
Sich zu verlieben ist nicht bewusst.
Allerdings muss man offen sein dafür. Aber auch das merkt man in den wenigsten Fällen.
05.12.2018 17:56 •
x 1

6rama9
Zitat von Seneca:Wie kommst Du darauf, dass man sich nur dann fremdverlieben kann, wenn man es bewusst zulässt? Selbst wenn das bei Dir so sein sollte, heißt das nicht, dass es sich anderen Menschen genauso verhält.

Sich fremd zu verlieben kommt in den seltensten Fällen so unerwartet und massiv, dass man dem wehrlos ausgeliefert wäre. Meist ist es ein schleichender Prozess der Anziehung. Dem kann man sich sehr leicht entgegenstellen (so man will), denn natürlich bemerkt man selbst, dass man unnormale emotionale Nähe verspürt. Spätestents jetzt könnte man den Kontakt zurückfahren, bewusst intensiver den eigenen Partner erleben oder sogar den Kontakt zum aufkeimenden Objekt der Begierde abbrechen... wie gesagt, so man will.

Es gibt so viele Stellen, an denen man bewusst nein sagen kann. Wer das einfach weiterlaufen lässt und blind in die Verfestigung der Verliebtheit rennt, riskiert nicht nut die Partnschaft, sondern setzt sie fahrlässig aufs Spiel. Diesen Vorwurf muss sich jede/r machen lassen, der sich fremdverliebt hat.
05.12.2018 18:26 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top