kleiner Erfahrungsbericht nach 3 Monaten lockerem Internetdating
Zeitraum: 6/2012 - 8/2012
echte Dates (im Sinne von Treffen): 4
Ergebnis: Sämtliche Männer hatten irgendwie eine Macke - Ich will jetzt nicht sagen, ich wäre normal aber.... :shock:
Der erste
war durchaus attraktiv und wußte das auch ;-) - wir hatten einen Tag nach dem Date einen ONS, war :grinsen: , wurde aber nicht wiederholt
Der zweite Mann
war zwar nett, wies aber keinerlei soziale Kompetenzen auf, und obwohl ich durchaus mehr gewollt hätte, wollte er nicht, nicht mal Freundschaft plus - er braucht das nicht... :roll:
Der dritte Mann
litt an extrem übersteigertem Selbstbewußtsein, war überaus eloquent und wollte unbedingt eine Beziehung - definierte sich aber schriftlich dann ausschließlich auf eine äußerst derbe, s.istische Schreibweise, was so gar nicht meins ist :boese:
Der vierte Mann
war recht nett und witzig, hat den Kaffee und das Eis bezahlt, aber gefunkt hat es auch nicht zwischen uns :)
Mit diversen Männern, die nur das eine wollten habe ich mich nicht getroffen und es waren einige dabei, die zu Hause unglücklich sind und was zum ....... suchten
:wand:
Tja....und ich bin immer noch alleine, im schönen Zeitalter des Internetdatings 8)
Ich glaube, für viele ist die Auswahl einfach zu groß und man tauscht die Menschen einfach nur gegeneinander aus....
Kennenlernen steht irgendwie für die meisten ganz unten auf der Prioritätenliste.
Klick Dich durch von Bild zu Bild, von Profil zu Profil...
Schöne neue Welt ?
Da ziehe ich doch lieber das batteriebetriebene Spielzeug vor als mit einem dieser komischen Vögel....... 8) :D obwohl mir so gerade das Kuscheln und ein bisschen Zärtlichkeit echt fehlt mittlerweile......
Grüße :trost:
Katzenfrau