4

Tipps & Ratschläge im Umgang mit Single Portalen

N
so was ähnliches habe ich auch erlebt, im bett landeten wir aber fixer
nach 3 mon wurde ich 3 tage nach einem schönen wellnesswochenende kurz und schmerzlos abserviert... *beep* happens...

aber das glück kam dann später in der gleichen singlebörse....

11.11.2012 21:44 • #61


O
Ja, und besonders dumm ist das, wenn man eigentlich ein richtig gutes Gefühl gehabt hat, dass es prima werden könnte... Auf jeden Fall werde ich es aber wieder probieren.

Aber, diese Singlebörsen sehe ich eher ja als nette eine Ergänzung zum wirklichen Leben.

Meine langfristigen Beziehungen (drei) habe ich alle ohne Börsen kennengelernt: Beim Abendessen, bei Freunden oder beim Erste Hilfe Kurs ...

11.11.2012 22:58 • #62


A


Tipps & Ratschläge im Umgang mit Single Portalen

x 3


B
Hallo zusammen,
hab's jetzt auch mal bei Finya probiert. Meine Erfahrungen: ich tue mich unfassbar schwer irgendwelche fremden Frauen anzuschreiben. Brauche gefühlte 8 Stunden (erst 2 x gemacht) um was einigermaßen geistreiches zu fabrizieren. Aus beiden wurde dann ein E- Mailkontakt, der jeweils abbrach als ich verkündete dass ich Vater von 2 kl. Töchtern bin. Jetzt steht's in meinem Profil....macht's auch nicht besser

28.11.2012 17:02 • #63


O
Da stehe ich auch drin. Bis jetzt (nach drei Wochen) kamen 4 Mails, die recht wenigsagend waren: oh, tolles Foto dein Profil gefällt mir aber sehr ... Naja, dann nett hingeschrieben. Antworten kamen keine mehr.
In einer anderen Börse stehe ich auch noch drin (hatte ich schon fast vergessen); da ist ein netter eMail Kontakt zustande gekommen.
Bei mir steht auch drin, dass da noch recht junge Kinder sind...

28.11.2012 17:59 • #64


B
Oft sind das irgendwelche Fakes, schicken dann gerne sofort ne handynr. mit...
Halten wir fest, Kinder machen nicht unbedingt attraktiv...
Hätte ich das mal eher gewusst

28.11.2012 18:35 • #65


N
mann + getrennt und kinder = keine geld....

wenig interesse. ist normal so. auf diese frauen kann man aber auch getrost verzichten!
ich habe es umgedreht und ausdrücklich betont, wie sehr mir meine kinder am herzen liegen und was ich für ein engagierter pappa bin. die richtungen springen darauf an..glaubt mir.

wenn ich in den börsen frauen im meinem suchbereich fand (37-45) und ich stellte fest, dass keine Kinder da sind, da habe ich mir sorgen gemacht, dass mit den damen irgendwas nicht stimmt, oder das es einsamer karrieristinnen sind, was auch nicht meine zielgruppe war..

anschreiben ist nicht so schwer, einfach bezug auf irgendeinen punkt im profil nehmen und ne locker flockiger pn schreiben.

28.11.2012 18:52 • x 2 #66


B
Zitat von norwid68:
ich habe es umgedreht und ausdrücklich betont, wie sehr mir meine kinder am herzen liegen und was ich für ein engagierter pappa bin. die richtungen springen darauf an..glaubt mir.


ODER ich schreibe; Trotz Scheidung und Unterhalt extrem solvent, Foto von Auto, Haus und Bankberater kann auf Wunsch nachgeliefert werden....damit zieht man doch sicherlich die charakterlich Stärksten an.

Im Ernst: es gibt doch bestimmt so singlebörsen extra für Menschen mit Anhang. Wenn nicht eröffne ich eine...

28.11.2012 19:11 • x 1 #67


O
Zitat:
Trotz Scheidung und Unterhalt extrem solvent, Foto von Auto, Haus und Bankberater kann auf Wunsch nachgeliefert werden


sehr gut Du bringst einen ja auf Ideen ...!

Vor einiger Zeit hatte ich mich mal bei ein paar Börsen eingetragen (auch Bezahlbörsen). Meine Erfahrungen sind bei allen etwa ähnlich. Wie ich oben schon erwähnt habe, sehe ich diese Methode wirklich nur als Ergänzung zum Real-Life.

28.11.2012 20:49 • #68


N
Zitat von Basti:
Zitat von norwid68:
ich habe es umgedreht und ausdrücklich betont, wie sehr mir meine kinder am herzen liegen und was ich für ein engagierter pappa bin. die richtungen springen darauf an..glaubt mir.


ODER ich schreibe; Trotz Scheidung und Unterhalt extrem solvent, Foto von Auto, Haus und Bankberater kann auf Wunsch nachgeliefert werden....damit zieht man doch sicherlich die charakterlich Stärksten an.

Im Ernst: es gibt doch bestimmt so singlebörsen extra für Menschen mit Anhang. Wenn nicht eröffne ich eine...


richtig geschrieben und mit augenwinkern, kein problem

ich schrieb meist kind,haus,job, aber kein geld

29.11.2012 00:45 • #69


B
Zitat von norwid68:

wenn ich in den börsen frauen im meinem suchbereich fand (37-45) und ich stellte fest, dass keine Kinder da sind, da habe ich mir sorgen gemacht, dass mit den damen irgendwas nicht stimmt, oder das es einsamer karrieristinnen sind, was auch nicht meine zielgruppe war..


Ist mir bei meiner Suche (30-40) auch aufgefallen kaum jmd. mit Kindern unterwegs (od es wird offensichtlich verschwiegen). Man kann in den Suchkriterien auch nicht angeben dass man jmd. MIT Kindern sucht, nur ohne...Diskriminierung! Ich schreib Fr. Finya an und erwirke ein Petition.

29.11.2012 10:35 • #70


S
Nicht alle Frauen, die keine Kinder haben, sind karrieresüchtig. Ich wollte immer Kinder haben, doch leider hat es nach einer Fehlgeburt vor ein paar Jahren nie wieder geklappt. Also ihr lieben Männer keine Furcht gegenüber Frauen ohne Kinder.

29.11.2012 18:52 • x 1 #71


N
ich bin da ja eh raus

30.11.2012 16:14 • #72


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag