Macht es denn bei euch allen hier wirklich soo schnell klick? Also wisst ihr gleich beim ersten Date: der oder die isses – oder eben nicht?!
Bei mir wirklich nicht! Ich muss sagen, ich hatte vor ein paar Wochen ein sehr nettes Date, hab mich richtig drauf gefreut, aber dann wirkte er irgendwie älter.. ein bisschen steif zwischendrin…ich wußte nicht recht. Aber ich fand ihn so interessant, dass wir uns ein zweites Mal getroffen haben. Und was soll ich sagen, ich glaube, als wir jetzt neulich, nach dem 2. Date auseinander gingen, pochte mein Herz ein bisschen… Man wird sehen…
Und mit den Fotos ist das ja echt so eine Sache. Ich gebe da gar nicht mehr so viel darauf. Ich hatte nämlich auch schon den umgekehrten Fall, dass ich jemanden getroffen habe, weil ich dachte: naja, der ist doch echt nett, vom Foto her jetzt nicht gaaanz so mein Fall, aber mal schauen. Und dann sehe ich ihn über die Straße laufen und er grinst und ich denke mir nur: „gott, sieht der gut aus……“ *gggg* Ein toller Überraschungsmoment. Naja, umgekehrt wohl eher weniger…
Kennt ihr auch so Adonis-oben-ohne-am-Strand-Bilder-Typen? Der Graus schlechthin. Solche werden gleich mal weggeklickt.
Oh, da fällt mir auf, das klingt fast so, als würde ich massendaten…. Dabei hab ich doch erst vor ein paar Monaten damit angefangen und jetzt fängt’s auch erst an Spaß zu machen… und wer weiß, vielleicht ist ja jetzt bald auch Schluß damit…
06.09.2012 23:37 •