Zitat von Carlson:Kann durch meine charmante Art eben eher im RL überzeugen, als per Hallo du süßes Wuschelmäuschen....
Ich weiß nicht, ob ich bei „Wuschelmäuschen“ nicht eher das Weite suchen würde….
Ich hab mir am Anfang sehr schwer getan mit den ersten 2 oder 3 Dates – da war ich glaube ich einfach noch überhaupt nicht so weit und habe mich selber dabei ertappt, wie ich einfach nur einen Doppelgänger suche, sehr schlimm ist sowas…
Aber mittlerweile seh‘ ich es auch eher locker. Ich würde, wenn ich könnte, nur gerne die Rahmenbedingungen ändern. Ich meine, im Grunde ist es doch immer das Gleiche. Zwei Menschen, die sich vorher ein paar nette Mails hin und hergeschrieben und ein paar Mal telefoniert haben, treffen sich auf einen Kaffee/Eis/Radler und sitzen sich dann gegenüber und haken im Kopf die Sachen am anderen ab, die für bzw. gegen eine Beziehung sprechen… Das macht man doch nicht, wenn man in ner Bar jemand kennenlernt, oder? Da ist man soviel lockerer und lernt sich einfach mal kennen (oder auf der Arbeit, in einem Verein, im Supermarkt – mich würde übrigens wirklich mal interessieren, ob und wie sich Menschen im Supermarkt kennenlernen! „Oh, schöner Kürbis. Sie haben ja Geschmack, da nehm ich auch einen. Ach eigentlich… könnten wir ja auch zusammen kochen heute…?“ )…
Vielleicht bin aber auch einfach ich nur so verkrampft. Hmpf…