762

Meine Frau verliebt sich gerade in einen Kollegen

M
hehe

denke da gerade, sie kommt von der Arbeit (und Kollegen) heim und du guckst Beate Uhse in Hart an
was wird sie dann denken?

15.02.2018 16:08 • #16


K
Zitat von mcteapot:
hehe

denke da gerade, sie kommt von der Arbeit (und Kollegen) heim und du guckst Beate Uhse in Hart an
was wird sie dann denken?


Armes Würstchen, wird sie dann denken. Frauen werten Männer, die ihre S. mit Hilfe von Por.s und Selflove leben, unbewusst als unattraktiv ab. Denn ein attraktiver Mann besorgt es sich, wenn er es braucht also bitte nicht nachmachen (der Begriff Wi. ser hat nicht ohne Grund eine negative Loser-Konnotation).

15.02.2018 16:10 • x 4 #17


A


Meine Frau verliebt sich gerade in einen Kollegen

x 3


M
Zitat von Kaetzchen:
Denn ein attraktiver Mann besorgt es sich, wenn er es braucht

Deswegen soll er auf eine Hopfenkaltschale ausgehen? aha, wieder was gelernt

15.02.2018 16:12 • #18


Drops07
Zitat von mcteapot:
Deswegen soll er auf eine Hopfenkaltschale ausgehen?


Und das am besten mit Monika aus dem Nachbaraufgang

15.02.2018 16:13 • x 2 #19


Sway82
Bevor deine Frau den Kontakt zu dem Kollegen nicht gänzlich unterbindet, kämpfst du da recht alleine an großer Front.
Zumal ihr weiterer Kontakt zu dem Herren dir ja sehr deutlich zeigt, wie viel ihr das gerade bedeutet, an der Ehe zu arbeiten. Nämlich nur so viel, wie sie sich weiterhin in ihrer Komfortzone aufhalten kann. Und das ist doch mehr als unfair, oder nicht?
Eigentlich müsste sie jetzt mal ran und dir zeigen, dass sie diese Ehe retten will. Das sie was dafür tut und nicht nicht nur redet. Geredet scheint ihr ja genug zu haben.
Und wenn sie nicht alleine auf den Trichter kommt, dass nun von ihr was kommen muss, dann würde ich mich gepflegt zurück ziehen. Soll sie spüren, was ihr Handeln bedeutet.
Wie das ablaufen kann, hat die Kätzchen ja sehr deutlich erklärt. Folge dem Rat mal.

15.02.2018 16:16 • #20


Nathan-2
Sie hat dir gesagt dass der Kollege nichts für eine feste Beziehung wäre.
Also ziehe dich zurück damit sie auch mal eine Verlustangst spürt.
Ihr sagen dass du dir überlegen musst ob du sie überhaupt noch willst wenn sie den Kontakt zu dem Kollegen nicht sofort abbricht.

15.02.2018 16:18 • #21


M
lies dich doch mal ein hier:
ende-auf-raten-t44433.html

15.02.2018 16:19 • #22


Morrissey
Die Kalthopfenschale wird oft unterbewertet! In einschlägigen Ballermann Hymnen wird schon schon besungen, dass dies einen positiven Effekt auf die Attraktivität der Frau hat. Ich zitiere das Meisterwerk:
Geh mal B. holn, du wirst schon wieder hässlich

15.02.2018 16:20 • x 2 #23


DeLiNu
Zitat von Sway82:
Wie das ablaufen kann, hat die Kätzchen ja sehr deutlich erklärt. Folge dem Rat mal.


Ich denke, die Strategie wird die richtige sein. Mir ist zwar nicht wohl dabei, aber es soll wohl so sein.

Ich habe halt auch nur so ein sch. Gefühl wegen der Kinder. Die Leiden halt im Moment an der Situation.

Zitat von mcteapot:
lies dich doch mal ein hier:
ende-auf-raten-t44433.html


Das habe ich komplett durch, die Geschichte past nahezu 1:1. ich hoffe, auch vom Ende.

15.02.2018 16:24 • #24


M
Dann geh auf n B. in die Kneipe, triff deine Kumpels und sei eigenständiger

15.02.2018 16:27 • x 1 #25


megan
Zitat von DeLiNu:
Ich will halt im Moment alles richtig machen...


am wenigsten kannst du falschmachen wenn du aus ihrem gesichtsfeld so viel wie möglich verschwindest, solange sie nicht 100% versprochen hat, dass sie den kollegen aus ihren messengern zu streichen hat und nicht privat zu treffen hat

15.02.2018 16:27 • #26


Urmel_
Zitat:
Du hast zu viel Schwäche gezeigt Deiner Frau gegenüber, deshalb konnte da ein anderer reingrätschen und sich interessant machen für sie.

Da würde ich die Verantwortung voll und ganz bei der Dame belassen. Denn die Bereitschaft, jemanden in die Ehe zu lassen, kommt von ihr. Sie ist da ganz bestimmt kein armes Opfer eines Mannes geworden, sondern hat sich bewusst entschieden, sich auf die Sache einzulassen.

Aber natürlich liegt der Ursprung in den vergangenen Handlungen/Schwächen des TEs. Aber er sollte der Konkurrenz weder in den Gesprächen noch sonst Raum geben oder sich damit beschäftigen. Denn wäre es nicht der Typ, wäre es ein anderer. Die Dame ist da am Drücker. Und deswegen muss der TE auch, wie bereits empfohlen, seinen Eindruck auf die Dame neu in Szene setzen.

15.02.2018 17:48 • x 5 #27


S
Sie ist am Drücker.Sitz nicht wie ein braver Bub zuhause und lass sie mit dir Ping Pong spielen,geh raus mit Freunden. Wenn sie an eurer Ehe arbeiten will,muss sie den privaten Kontakt mit ihm abbrechen.Und dafür musst du nicht bitten oder werben, es sollte eine Bedingung sein.Solange sie den Kontakt nicht abbricht, ist alles von ihr reines Geschwätz.Schau auf ihre Taten.Mach dich rar

15.02.2018 18:07 • #28


WhosThatGirl
Zitat von DeLiNu:
OK, habe ich verstanden. Ich will halt im Moment alles richtig machen.


Das ist verständlich, weil Du etwas halten/bewahren willst.
Aber genau dieses Bedürfnis, alles richtig machen zu wollen, wird Dich in die passive und für Deine Frau wenig anziehende Position bringen (ergo: du machst es somit noch schlimmer).
Mach den Rücken gerade und riskiere eine Loslösung. Also Deine Loslösung von ihr, indem Du zeigst, dass Du es nicht nötig hast, als ängstlicher Bittsteller bei ihr aufzutreten. Dann wird sie Dich womöglich noch schwächer wahrnehmen und weiterhin vom Kollegen schwärmen.
Also trau Dich Distanz reinzubringen und erst gesprächsbereit zu sein, wenn sie gemerkt hat, dass sie Dich verlieren kann und Du keine Angst davor hast.

15.02.2018 18:09 • x 1 #29


S
Das hat ja was von einer Drohung.
Die Drohung, das es das vielleicht gewesen ist mit euch.

Geht gar nicht.

Jetzt muss sie das in den Griff bekommen.
Und nicht du.

15.02.2018 18:17 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag