65

Tochter und tote Ex-Frau

Milly85
Ich verstehe deine Angst. Aber es ist nicht deine Aufgabe, ihn davon überzeugen zu müssen, dass er sich für dich entschiedet. Das muss er doch aus freien Stücken tun, da sind wir uns einig oder?

Finds gut, dass du dich zurückziehst. Du kannst ja einmal die Woche die Lage checken... das wird ja noch erlaubt sein. Oder vielleicht telefoniert ihr einfach mal? Das muss er doch geregelt bekommen, einmal die Woche.......

12.02.2021 02:11 • #16


Unicorn68
Zitat von Rose68:
Oh vielen dank Haben Sie auch Erfahrung damit? Um mir vll bisschen helfen zu können da steht man irgendwie im leeren .


Ich habe da keine Erfahrung.

Folge mal dem link, den ich gepostet habe.
Es ging um eine ähnliche Geschichte.

12.02.2021 02:51 • #17


A


Tochter und tote Ex-Frau

x 3


R
[quote=Milly85]Ich verstehe deine Angst. Aber es ist nicht deine Aufgabe, ihn davon überzeugen zu müssen, dass er sich für dich entschiedet. Das muss er doch aus freien Stücken tun, da sind wir uns einig oder? Finds gut, dass du dich zurückziehst. Du kannst ja ...[/quote
]

Ja das stimmt das muss aus freien Stücken von ihm kommen wie gesagt ich zieh mich ja schon zurück er schreibt ja auch das er mich vermisst aber die Taten zeigen eben was anderes denke weil er trauert

Ja schreiben ja ab und zu.bin so eine liebe nicht gewohnt ich kannte es das männer um eine frau kämpfen aber dafür hat er glaub ich keine Kraft oder will es nicht. Er ist zu arg mit der Trauer beschäftigt

12.02.2021 02:56 • x 1 #18


R
Zitat von Solenn:
Hallo Rose, das ist ein sehr komplexes Thema. 30Jahre sind eine lange Zeit. Wenn eine solche langjährige Ehe scheitert, dann hinterlässt es Spuren. Das ist für den neuen Partner/Partnerin schwer aushaltbar. Es wird danach sehr viel aufgearbeit und das ist auch völlig legitim- ...



Ja klar das verstehe ich ja auch mich würde es genauso treffen wenn meinem kind der vater sterben würde .ich kenn so situation nicht vll fallen sie mir deshalb sehr schwer .