Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76892
Zitat von Rose68:Meine Tochter will ihn nicht weil er sich nie mit uhr beschäftigt hat nir Vorwürfe gemacht und sie hatte mitbekommen wie er mich geschlagen hat
Ich persönlich ziehe mein Fleisch und Blut jemanden vor, der statt mit sachlichen Argumenten nur mit schlagenden, meint, weiter zu kommen.
Ich muss mein Kind beschützen. Vor solchem Einfluss. Selbst wenn ich Jahre damit verbringe, ihn aus meinem Herzen zu entfernen - aber wer zuschlägt - macht sich selbst zu etwas vergangenem.
Unsere Kinder lernen von uns, was wir aushalten, was wir für die Liebe - die keine ist - zuviel tun, uns selbst vergessen, weil der "Mann" so ne Wirkung hat.
Du prägst dein Kind, selbst solches zu leben - aber irgendwie nie damit glücklich zu werden - das sind doch keine guten Voraussetzungen oder?
Lass den Typen fahren. Dich gibt es nur als Gesamtpaket. Und er hat genug Baustellen mit seinen Exen und seinen drei Kindern. Spare dein Geld für Dich und deine Tochter, fahre, wenn es wieder geht - in den Urlaub und pfeif dir eines.
Solche Männer gibt es zu Hauff - heißt aber nicht, das ich nur mit so einem glücklich werde
...