80

Keine Intimitäten mehr - Verweigerung nach 4 Jahren

A
Zitat von Gastredner:
Sie hat in den 4 Jahren 20 kg zugenommen.

Ich frage mich, ob es vielleicht auch etwas damit zu tun haben könnte, dass sie ihren Körper nicht mehr attraktiv findet?Ich habe ihr immer wieder gesagt, dass ich sie attraktiv und begehrenswert finde.

Für mich sieht es so aus als hätte sie sich einen Schutzpanzer zugelegt um nicht mehr so attraktiv zu sein, auffällig ist auch, dass sie stets ältere Partner hat, möglicherweise hat das mit einem Vaterthema ihrerseits zu tun.

Es gab bei euch schon vorher Stress, jetzt, nachdem du eine Andere hattest, gibt es für sie einen Grund sich noch mehr von dir abzuschotten.
Überlege dir gut ob du das wirklich noch willst mit ihr - ob ihr wirklich noch eine Chance habt gemeinsam glücklich und zufrieden zu werden.

11.12.2017 04:27 • #106


G
@ KBR
@ Pinie

Ich wüde gerne mal mit euch ein B. trinken gehen und quatschen. Ich glaube, ich kann von euch noch viel lernen.
Wohnt ihr zufälligerweise in Berlin?

11.12.2017 07:59 • #107


A


Keine Intimitäten mehr - Verweigerung nach 4 Jahren

x 3


K
@Gastredner

Wenn man von mir viel lernen könnte, wäre ich nicht hier Trotzdem danke!

Ich lebe im Vorgarten von Berlin - Hamburg. Aber Du kannst im Hamburg-Thread Hamburg meine Perle nach Treffen Ausschau halten, das sind gute Leute, mit denen es sich lohnt, mal weg zugehen. Da ist dann von ernst bis albern, von traurig bis lustig alles drin.

Außerdem gibt es hier auch ein paar klasse Leute aus Berlin.

11.12.2017 09:03 • #108


Pinie
@Gastredner
Berlin und Hamburg sind diese Städte in östlichen Gefilden, kurz vor Warschau, richtig?

Es gibt die Möglichkeit, sich in ein paar Sinnzusammenhänge einzulesen, was Paarbeziehungen anbelangt.
Dann erkennt man es deutlich, was bei einem los ist und kann kurz gegensteuern. Und ich nehme vieles viel weniger persönlich, habe ich festgestellt.
Das wird dir vielleicht ganz ähnlich ergehen.

11.12.2017 10:29 • #109


K
@Pinie
Also Hamburg jetzt nicht! Berlin ja!

11.12.2017 10:59 • #110


G
Update:
Wir haben uns gestern einvernehmlich getrennt.

Sie sagt, sie hätte mich nur noch platonisch geliebt.
Somit ist mir einiges klar.

Wer will schon mit seinem Kumpel ins Bett gehen?
Anscheinend genoss sie die Vorzüge, die sie durch mich hatte und war an keinerlei S. mehr interessiert.
Hätte sie mir dies so deutlich früher gesagt, dann hätte ich die Geschichte wesentlich eher beendet.

Hoffe nur, dass für das mir Verwehrte währenddessen nicht ein anderer zuständig war...

20.12.2017 21:51 • #111




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag