KBR
- 11265
- 5
- 20484
KBR
Zitat von Sohnemann:
Weil ein Mensch, der einen anderen Menschen so behandelt, nun mal Probleme hat.
Und ob sie keinen S. hat sei mal dahingestellt.
Sashimi
Zitat von KBR:Warum hat sie ernst zu nehmende Probleme @Sashimi
Vielleicht hat sie einfach keine Lust mehr auf S. in dieser Beziehung. Da sie offenbar nicht unter der S.losigkeit leidet, hat wohl eher er ernst zu nehmende Probleme.
Gastredner
Pinie
Zitat von KBR:Oh wow ... gilt das mit den 20 Jahren auch nach oben? Das nenne ich Gleichberechtigung!
KBR
Sohnemann
Zitat von KBR:
Hier war die S.losigkeit in dieser Beziehung gemeint. Ich glaube, dass ein solcher Mensch keine Probleme hat. Ob sie ein angenehmer Charakter ist, sei mal dahin gestellt. Aber da er sich so behandeln lässt, sehe ich da bei ihr keine Probleme. Allerdings habe ich für so ein Verhalten auch keine Sympathie.
Hier gilt das Gleiche, wie so oft bei den Männern. Sie macht es, weil sie es kann. Nicht mehr und nicht weniger. Sie muss deswegen weder missbraucht, vergewaltigt oder übergewichtig sein. Sie kann es einfach. Und warum kann sie es? Weil er es mitmacht.
Sashimi
Zitat von KBR:An all die anderen in Erwägung gezogenen Gründe, an die glaube ich nicht. Sie hat einfach keine Lust auf S. in der Beziehung.
Gastredner
Sashimi
Zitat von Gastredner:Ich habe sie tausendfach gefragt, wie es sein kann, dass sie in den ersten beiden Jahren von 4 x S. am WE auf Null, Null in 13 Monaten kommen kann.
Ihre Antwort.
Ich habe das anfangs gemacht, um dich zu beindrucken.
Krasse Aussage oder?
KBR
Zitat:Wenn ich mich wie ein A. verhalten, nur weil ich es kann und mich der andere nicht daran hindert, dann denke ich, habe ich ein Problem.
Zitat:Ich habe das anfangs gemacht, um dich zu beindrucken.
Pinie
Zitat von Gastredner:Ich habe sie tausendfach gefragt, wie es sein kann, dass sie in den ersten beiden Jahren von 4 x S. am WE auf Null, Null in 13 Monaten kommen kann.
Ihre Antwort.
Ich habe das anfangs gemacht, um dich zu beindrucken.
Krasse Aussage oder?
KBR
Gastredner
Sashimi
Zitat von KBR:Ich habe einen sehr geschätzten Kollegen, den ich lange kenne und wann immer wir uns mal sehen, nehmen wir uns in den Arm. Wann immer das so ist, nehme ich wahr, dass er danach riecht, als hätte er einen gammeligen Zahn (oder mehrere) Jedes Mal frage ich mich, wie seine Frau das aushält und warum sie (vielleicht) nichts sagt.Mal über solche Varianten nachgedacht? Ist irgendetwas, was sie ekelig findet, denkbar?
KBR
Zitat von Sashimi:Da Du nicht weißt ob deren S. vielleicht ja noch intakt ist - vielleicht hat sie auch einen gammligen Zahn, oder mehrere?
Zitat von Sashimi:Ich denke, immer dann wenn man selbst seine Ansprüche derartig runterschrauben kann auf kosten des Partners und der Beziehung, gibt man sich selbst mit so wenig zufrieden, dass man hinterfragen sollte wie verzweifelt man ist sich nicht aus eigenem Antrieb endlich lösen zu können.
Um den Spieß mal umzudrehen: Sich jedes mal über den Partner hinwegzusetzen, immer wieder Ausreden zu finden um eine Beziehung auf Sparflamme zu fahren kann doch niemals ein so einfaches Ding sein. Mit anderen Worten: Wenn sie einfach keine Lust auf S. hat, warum dann solange diesen Stress aushalten?