80

Keine Intimitäten mehr - Verweigerung nach 4 Jahren

Pinie
Zusammenfassend:
Madame fährt ein Programm zur Bindung eines Mannes, das eher an Skla. denn an Lebensfreude erinnert.

Die Kernfrage ist und bleibt, warum hältst du daran fest?

10.12.2017 21:09 • x 2 #46

S
Ein Partner ist weder Vater/Mutter noch Therapeut noch Problemlöser noch sonst irgendwas etwas in dieser Art.

Die Frage ist, ob es überhaupt etwas zu verzeihen gibt?
Und ob da jemand überhaupt etwas verzeihen möchte?

Ich schätze der TE hat selbst ein Problem mit seinen Bedürfnissen und seinem - Wert! -

Krasse Manipulation über Schuldgefühle.
Destruktive Bindung.

10.12.2017 21:10 • x 2 #47

A

Keine Intimitäten mehr - Verweigerung nach 4 Jahren

x 3

G
@ Sashimi:

Sie lässt mich nicht an sich richtig ran.
Ich darf sie nicht intim anfassen, sie entkleidet sich nie vor mir, geschweige denn, wenn wir kuscheln, was sie sehr gerne möchte und wir auch jedes Mal tun.
Wandern dann meine Hände, werden diese sofort weggeblockt.
Heftige Küsse (Zungenküsse) sind tabu, dass ist ihr vermutlich ebenfalls zu s.uell.
Hingegen fordert sie kraulen und streicheln ein aber nur in den neutralen Zonen.
Nachdem sie mich neulich einmalig nach 5 Monaten mal wieder stimmulierte, fragte ich sie eine Woche später, ob sie das nicht noch einmal machen würde. Sie lehnte das brüskiert ab und sagte, das werde sie auf keinen Fall jetzt jedes Mal machen.
Die Zeiten seien vorbei.
Dann sagte ich: Ich werde dich jetzt nicht jedes Mal mehr kraulen und mit dir kuscheln.
Dicke Luft.
Ich solle ihr Zeit geben, sie sei noch nicht soweit. Sie wisse nicht, wann es wieder soweit sein könnte...

10.12.2017 21:27 • #48

Pinie
Die Zeiten sind vorbei?!

#mademyday
Joooonge, trenn dich endgültig.

10.12.2017 21:32 • #49

G
@ Pinie:
Weil ich sie sehr liebe und vermutlich Angst vor dem Alleinsein habe.
Sehr schwer mit 50 eine Partnerin zu finden, die so tickt wie ich...

10.12.2017 21:32 • #50

S
Sag einer Frau nie was du nicht tun wirst.
Sondern tu es einfach nicht.

Sorry, du scheinst echt sehr wenig Ahnung zu haben.

Vielleicht sprichst du mal lieber über dein Problem.
Ich meine, die Frau meint es doch offenbar nicht im geringsten in irgend einer Art und Weise gut mit dir ?

10.12.2017 21:34 • #51

K
Äh sorry, aber Deine Partnerin tickt auch nicht wie Du!

EDIT:

Davon abgesehen, hast Du es definitiv mit 50 leichter als ne Frau im gleichen Alter, also stell Dich nicht so memmenhaft an. Da tanzt Dir ein Girlie auf der Nase herum.

10.12.2017 21:35 • x 4 #52

G
@ Sohnemann:

das ist meine zweite längere Beziehung.
Die erste hielt 20 Jahre. Danach ein paar Affären.
Und jetzt diese hier...

10.12.2017 21:38 • #53

Sashimi
Zitat von Gastredner:
Hingegen fordert sie kraulen und streicheln ein aber nur in den neutralen Zonen.

Willkommen in der Friendzone. Der kleine Tanzbär, der ihr den Nacken krault. Letztendlich hast Du Dich zum Beischlafbettler degradiert gegenüber einer Frau die ernstzunehmend Probleme hat. Ihre Geschichte ist sicherlich auch ernst zu nehmen aber nicht Deine Baustelle.

Raus aus der Betaisierung. Der letzte Impuls einer möglichen Attraktivität deinerseits wird nur ein konkreter Rundumschlag sein. Wenn Du ihr endlich reinen Wein einschenkst, wird sie sich vielleicht endlich wieder als Frau fühlen. Resignation und Stillstand sind jedenfalls keine Option.,

10.12.2017 21:44 • #54

S
LSE-LD

10.12.2017 21:44 • #55

Sashimi
Zitat von Sohnemann:
:wuerg: LSE-LD

Übersetzung?

10.12.2017 21:46 • #56

K
Warum hat sie ernst zu nehmende Probleme @Sashimi

Vielleicht hat sie einfach keine Lust mehr auf S. in dieser Beziehung. Da sie offenbar nicht unter der S.losigkeit leidet, hat wohl eher er ernst zu nehmende Probleme.

10.12.2017 21:47 • x 1 #57

Pinie
Wie tickst du denn?
Ich meine um 6.u.elle Besonderheiten kann es ja kaum gehen? Hast ja keinen 6.

In einer Liebesbeziehung spielt ein Gleichgewicht zwischen Macht einerseits und Emotionalität (Verliebtheit) andererseits eine Rolle.
In deiner Partnerschaft sieht das so aus:
Sie hat 1oo% Macht, du Null%, du 1oo% Verliebtheit, sie Null%

Deswegen schreibst du, du liebst sie so sehr. Für sie ist eine Beziehung mit dir ganz praktisch, sorry, so einen Trottel, der stets die Spendierhosen anhat und den Masseur mimt, joa...ohne Gegenleistung für ne Weile...

Ich mag der Frau nichtmal Diagnosen anheften, denn ein Mann, den ich so steuern und lenken könnte wie dich aufgrund deiner Verlustangst, auf den hätte ich auch keinen 6.u.ellen Appetit.
Da fehlt mir die Männlichkeit, der eigene Wille und Durchsetzungsfähigkeit.

Sie wird vermutlich eine ähnliche Baustelle Verlustangst haben, deswegen ist sie noch bei dir- neben Aspekten der Nutznießung.

Sie hat dich vollständig betaisiert (google das ruhig mal) und das ist das Ende eures Holzweges.

Als Mann ü5o kriegst du ganz sicher wieder eine Partnerin, du bist ja im Rahmen von 2o Jahren Unterschied ergebnisoffen unterwegs.
Nur Mut.

10.12.2017 21:49 • x 1 #58

S
Zitat von KBR:
Warum hat sie ernst zu nehmende Probleme @Sashimi

Vielleicht hat sie einfach keine Lust mehr auf S. in dieser Beziehung. Da sie offenbar nicht unter der S.losigkeit leidet, hat wohl eher er ernst zu nehmende Probleme.

Weil ein Mensch, der einen anderen Menschen so behandelt, nun mal Probleme hat.
Und ob sie keinen S. hat sei mal dahingestellt.

10.12.2017 21:50 • #59

K
Oh wow ... gilt das mit den 20 Jahren auch nach oben? Das nenne ich Gleichberechtigung!

10.12.2017 21:51 • #60

A

x 4