80

Keine Intimitäten mehr - Verweigerung nach 4 Jahren

N
Zitat von Gastredner:
@ naddel89:
Das kam mir gleich zu Anfang in den Sinn.
Sie war nämlich arbeitslos als wir uns kennenlernten. Hat dann 3 Jahre eine Ausbildung gemacht und beginnt jetzt im Januar erst ihre richtige Arbeit.
Das Thema Geld ist stets präsent. Ich habe es so gehandhabt, dass ich sie jedes 2. mal in der Kneipe/Restaurant eingeladen habe. Manchmal hat auch sie meine Rechnung übernommen. Eine große Reise oder einen Urlaub konnten wir wegen fehlender Kohle ihrerseits nie machen. Allerdings hatte ich ihr schon mal ein verlängertes WE in einer anderen Stadt spendiert.
Als wir uns neulich gestritten haben, kam das Thema erneut auf den Tisch. Da sagte sie, sie sei es von ihren früheren Freunden gewohnt, stets eingeladen zu werden.
Ich sagte dann, ich sei kein Sugar Daddy, da ist sie gleich richtig sauer geworden, sagte, es sei eine Beleidigung, ihr das zu unterstellen.

Na dann hast du doch aber die Antwort.
Ich dachte mir das schon.
Mein Exmann hat auch eine 16 Jahre jüngere. Von ihrem Ex weiß ich, dass es bei ihr nur darum geht, weil sie selbst nicht viel hat. Allerdings weiß sie nicht, dass er erst recht nichts hat, außer viele Schulden. Jetzt verschuldet er sich dadurch immer mehr.
Vielleicht solltest du da einfach die Reißleine ziehen und dir eine Frau suchen, die wirklich zu dir passt. Stell dir vor es passiert dir 10 Jahre später, da wird es immer schwieriger noch mal anzufangen.

10.12.2017 18:42 • x 1 #31

S
Ihr hättet eine WG, wo du fast alles bezahlst und sie Exklusivität bei Kochevents einfordert
und für Dich Zölibat.
Das nenne ich mal einen schei.

Ich versuche zu glauben, dass jemand sowas wirklich in Erwägung zieht.

10.12.2017 18:44 • x 2 #32

A

Keine Intimitäten mehr - Verweigerung nach 4 Jahren

x 3

G
@ Sohnemann

Danke, ich glaube du hast es ziemlich auf den Punkt gebracht.
Du öffnest mir die Augen...

10.12.2017 18:46 • x 2 #33

U
Zitat von naddel89:
Na dann hast du doch aber die Antwort.Ich dachte mir das schon.Mein Exmann hat auch eine 16 Jahre jüngere. Von ihrem Ex weiß ich, dass es bei ihr nur darum geht, weil sie selbst nicht viel hat. Allerdings weiß sie nicht, dass er erst recht nichts hat, außer viele Schulden. Jetzt verschuldet er sich dadurch immer mehr.

Bei altem Partner = Ego wird gepusht.

Bei jungem Partner = Geld/Vermögen wird anvisiert.

UND TSCHÜÜSSS.

Same procedure as alsways.

10.12.2017 18:48 • #34

S
Zitat von Gastredner:
@ Sohnemann

Danke, ich glaube du hast es ziemlich auf den Punkt gebracht.
Du öffnest mir die Augen.

Junge Junge, das ist vielleicht ein kleines kurzes blinzeln.

Sie sagt zu dir, dass ihre Freunde früher immer alles bezahlt haben (was ja sehr wohl eine Lüge sein kann)
Und kotzt dir dann vor die Füße wenn du ihr sagst, dass du kein Sugar Daddy sein willst.

Merkst du, dass sie das genau von dir erwartet.
Sobald du es beim Namen nennst kriegst du Ärger.

Übelst offensichtliche Manipulation und volle Respektlosigkeit.

Wenn die dir jetzt von morgens bis abends die Flöte auspusten würde bis zum Wahnsinn.
Das Wäre ja noch verständlich

10.12.2017 18:50 • x 2 #35

S
Schreib dir mal eins hinter die Lesebrille.

Alle Frauen zeigen dir genau den Wert den du dir gibst.

Die topfrauen winken gleich ab.
Und die -Gestörten- machen dich platt.

10.12.2017 19:04 • x 1 #36

Lebensfreude
Ich bin von meinen früheren Freunden nicht immer eingeladen worden. Da entsteht doch auch sonst ein Ungleichgewicht.

Es muß in irgendeiner Form einen Ausgleich geben (nicht 6)

10.12.2017 19:05 • #37

K
Was sind die Menschen nur bereit, sich gefallen zu lassen?! Ich bin immer wieder erstaunt.

Falls ihr Gewicht ihr Problem ist, muss sie halt abnehmen. Zu Partnerschaft gehört Intimität. Wenn Die Pille auf die Lust schlägt, muss sie halt anders verhüten usw. usw. Vor allem müsste sie darüber reden, was los ist, wenn sie Respekt vor Deinem Bedürfnissen, die ja durchaus normal sind, hätte.

Ich finde es richtig zu einem lustlosen Partner zu stehen, wenn er bereit ist, an sich zu arbeiten. Wenn das über einen so langen Zeitraum nicht der Fall ist, sehe ich keinen Grund, da zu bleiben.. S.ualität ist für die meisten gesunden Menschen Lebensqualität. Genau darum bringt sie Dich.

Du machst Dich in meinem Augen vollkommen zum Horst, wenn Du weiter in dieser Konstellation bleibst. Es wäre kein Ding, wenn Dir das Thema nicht wichtig wäre, aber das ist es ja.

Sich mit einer Freundschaft begnügen zu müssen und Dir Deine Bedürfnisse an der Stelle nicht erfüllen zu können, ist unter diesen Bedingungen aus meiner Sicht der totale Ego-Trip von ihr und es ist vollkommen egal, worin ihr Verhalten begründet ist. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Da sie nicht spricht, kann ihr nicht geholfen werden. Euch verbindet nicht mehr, was Paare von Freunden unterscheidet.

10.12.2017 19:08 • x 2 #38

G
@ Sohnemann

Manipulativ...
Ich habe mal darüber nachgedacht und mir ist noch etwas eingefallen. Man könnte es auch berechnend nennen.
Meine Eltern sind nicht unvermögend. Ich bekomme oft ein paar Scheine zugesteckt, was sie auch mitbekommt.
Nun bemerke ich seit langem, dass sie meinen Eltern Postkarten von Kurzausflügen schreibt und kleine Geschenke mitbringt. Sich blendend mit meinem Vater unterhält (obwohl er unterschiedlicher nicht sein könnte) und dabei unehrlich ist.
Nur merkwürdig, dass ich von ihr noch nie eine Postkarte bekommen habe.
Letzte Woche war sie unterwegs. Erst auf Nachfrage habe ich gütigerweise auch mal eine Karte bekommen.

Ihr Opa ist vermögend. Da ist sie häufiger zu Besuch, um Geld abzusahnen. Ihre andere Oma besucht sie fast nie. Wahrscheinlich gibt diese nix.

10.12.2017 19:20 • #39

S
Treff Dich mit ihr im Café und erzähle irgend eine Geschichte warum du jetzt erst mal für acht Wochen im off bist.

3 Minuten, Keine Zeit für Drama und irgendwelchen Mist.

10.12.2017 19:31 • #40

Sashimi
Ich sage nur: Wenn der Partner zum Therapeuten wird.

Der Leidensdruck deiner Freundin ist noch nicht groß genug. Im Gegenteil. Bei allem Verständnis ihrer Problematik - aber diese Frau liebt Dich nicht mehr und empfindet die Beziehung als nicht schützenwert.

1. Sie ändert nichts an ihrem Körperempfinden
2. Sie kann Dir nicht verzeihen

Fazit: Diese Frau lässt Dich für ihre Inkonsequenz bluten und ist unfähig Entscheidungen zu treffen. Ich vermute mal Du musst noch sehr lange zu Kreuze kriechen bis sie Dir verzeiht. Ist dann ihr Ego erst wieder aufpoliert, wirst Du vermutlich sowieso ausgetauscht. Das klingt sehr hart und unfair ihr gegenüber. Aber sie ist jung und darf diese Fehler machen. Moral ist hier nicht anzuwenden, nur deine eigene Entscheidung zählt. Vielleicht sprichst Du mal gerade aus, was passiert wenn sie nicht aus ihrem Tal der Trauer kommt?

10.12.2017 20:34 • x 1 #41

S
Ich hatte das so verstanden dass diese -Affäre- passierte, als die beiden getrennt waren.

Er fühlt sich dafür -vollkommen grundlos- schuldig und sie nutzt das für ihre Zwecke aus.

10.12.2017 20:55 • x 1 #42

Sashimi
Zitat von Sohnemann:
Ich hatte das so verstanden dass diese -Affäre- passierte, als die beiden getrennt waren.

Er fühlt sich dafür -vollkommen grundlos- schuldig und sie nutzt das für ihre Zwecke aus.

Richtig.

10.12.2017 20:57 • x 1 #43

Lebensfreude
Jemand, der mich nicht begehrt und sich vor mir ekelt, ist die längste Zeit mein Partner gewesen.

10.12.2017 20:59 • #44

Sashimi
Zitat von Lebensfreude:
Jemand, der mich nicht begehrt und sich vor mir ekelt, ist die längste Zeit mein Partner gewesen.

Ich denke auch dass nach 4 Jahren Beziehung 20Kg mehr nicht wirklich der Hauptgrund sein können. Nicht, wenn schon vor der Beziehung so radikal jegliche Intimität verweigert wurde und sich der Fragesteller in einer Beziehungspause eben anderweitig orientiert hat. Natürlich, er kann uns auch nen Bären aufbinden und die Geschichte im Interesse einer Alternativ-Option schmackhaft machen.

Wenn aber sogar leidenschaftliche Küsse ausbleiben, nur weil der Partner Angst hast es könne daraus mehr Lust entstehen ist es definitiv schon der Gau. Dann geht man mal schauen was im Kopf klemmt, dazu muss es nicht gleich nen Psychiater o.ä sein. Es gibt Mittel und Wege.

10.12.2017 21:06 • #45

A

x 4