naddel89
- 93168
naddel89
Zitat von Gastredner:@ naddel89:
Das kam mir gleich zu Anfang in den Sinn.
Sie war nämlich arbeitslos als wir uns kennenlernten. Hat dann 3 Jahre eine Ausbildung gemacht und beginnt jetzt im Januar erst ihre richtige Arbeit.
Das Thema Geld ist stets präsent. Ich habe es so gehandhabt, dass ich sie jedes 2. mal in der Kneipe/Restaurant eingeladen habe. Manchmal hat auch sie meine Rechnung übernommen. Eine große Reise oder einen Urlaub konnten wir wegen fehlender Kohle ihrerseits nie machen. Allerdings hatte ich ihr schon mal ein verlängertes WE in einer anderen Stadt spendiert.
Als wir uns neulich gestritten haben, kam das Thema erneut auf den Tisch. Da sagte sie, sie sei es von ihren früheren Freunden gewohnt, stets eingeladen zu werden.
Ich sagte dann, ich sei kein Sugar Daddy, da ist sie gleich richtig sauer geworden, sagte, es sei eine Beleidigung, ihr das zu unterstellen.
Sohnemann
Gastredner
udi74
Zitat von naddel89:Na dann hast du doch aber die Antwort.Ich dachte mir das schon.Mein Exmann hat auch eine 16 Jahre jüngere. Von ihrem Ex weiß ich, dass es bei ihr nur darum geht, weil sie selbst nicht viel hat. Allerdings weiß sie nicht, dass er erst recht nichts hat, außer viele Schulden. Jetzt verschuldet er sich dadurch immer mehr.
Sohnemann
Zitat von Gastredner:@ Sohnemann
Danke, ich glaube du hast es ziemlich auf den Punkt gebracht.
Du öffnest mir die Augen.
Sohnemann
Lebensfreude
KBR
Gastredner
Sohnemann
Sashimi
Sohnemann
Sashimi
Zitat von Sohnemann:Ich hatte das so verstanden dass diese -Affäre- passierte, als die beiden getrennt waren.
Er fühlt sich dafür -vollkommen grundlos- schuldig und sie nutzt das für ihre Zwecke aus.
Lebensfreude
Sashimi
Zitat von Lebensfreude:Jemand, der mich nicht begehrt und sich vor mir ekelt, ist die längste Zeit mein Partner gewesen.