80

Keine Intimitäten mehr - Verweigerung nach 4 Jahren

G
@ sonne - 5273

Sie hat mir erzählt, dass sie drei s.uelle Übergriffe erlebt hat.
Es war ihr erster Freund, der den GV gegen ihren Willen durchgeführt hat. So wie bei den anderen beiden Malen mit anderen Männern auch, war es so, dass es von beiden Seiten gewollte Intimitäten gab aber die Männer in sie eingedrungen sind, ohne dass sie es wollte.

10.12.2017 17:20 • x 1 #16

SehWolf
Zitat von Gastredner:
Nein, wir kochen gerne zusammen und sie ist ein Genussmensch.
Ich habe auch 5 kg zugelegt.
Als wir getrennt waren, fing sie wieder mit dem Rauchen an.

Hensseler ist aber auch schlank?...glaube auch single...

10.12.2017 17:22 • #17

A

Keine Intimitäten mehr - Verweigerung nach 4 Jahren

x 3

G
@ Udi:
Mir ist bewusst, dass so ein Altersunterschied nicht normal ist. Es war sie, die mich damals treffen wollte. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, eine 20 Jahre Jüngere zu kontaktieren.
Fast alle ihre Partner waren 10 -25 jahre älter.
Warum steht eine jungere Frau auf so viel ältere Männer?
Hat das etwas mit ihrem Vater zu tun? Sie ist ein Scheidungskind und hat aber einen sehr guten Kontakt zu ihm.

10.12.2017 17:26 • #18

B
Kenne ich auch:
Derjenige zog sich beim S. nicht richtig aus, ließ immer T-Shirt an, da angeblich zu fett.
Sechs selbst sehr unbefriedigend, kurz, ohne Küsse.
Treffen für Sechs extrem selten, so 2 oder höchstens 3 mal im Jahr.

Nach 2 Jahren wurde dieser Irrsinn beendet. (In diesen 2 Jahren holte ich mir Sechs logisch woanders.)

Ansage an mich durch die betreffende Person: Ich solle mir jemand Richtiges suchen.

Ich vermute, die Person ist so unzufrieden mit sich, mit dem eigenen Körper, mit dem Leben, Schulden, Süchte...etc...daß die Psyche so angeschlagen ist, daß selbst eine Freundschaft plus undurchführbar ist für denjenigen. Es ist schlicht zu anstrengend, Libido stark eingeschränkt, Seele kaputt.

Habe Denjenigen nie wieder gesehen, nie wieder was gehört, obwohl sehr nah von mir wohnend.

10.12.2017 17:32 • #19

G
Zitat von Gastredner:
@ sonne - 5273

Sie hat mir erzählt, dass sie drei S. Übergriffe erlebt hat.
Es war ihr erster Freund, der den GV gegen ihren Willen durchgeführt hat. So wie bei den anderen beiden Malen mit anderen Männern auch, war es so, dass es von beiden Seiten gewollte Intimitäten gab aber die Männer in sie eingedrungen sind, ohne dass sie es wollte.

Mit 6 Übergriffen aus der Vergangenheit kann es wohl schlecht was zutun haben .
Wenn ihr gleich beim ersten Date welchen hattet , schien sie auch keine Sorge zu haben , vielleicht an Jack the Ripper zu gerate. . Auch die ersten zwei Jahre supi 6 sprechen dagenen . Und wenn sie schon immer auf Ältere stand isses ja ihr Ding , warum auch immer .

10.12.2017 17:33 • #20

G
Zitat von waytodawn:
Habt ihr deine Affäre (trotz Trennung) als Paar aufgearbeitet? Sie gab dir ja den Hinweis, dass es an der Affäre liegen könnte. Ich glaub sie muss noch heilen und ihr solltet das entweder zusammentun oder euch gegenseitig frei lassen.

Es liegt nicht an der Affäre . Sie wollte schon vorher nicht mehr

10.12.2017 17:35 • x 1 #21

U
Zitat von Gastredner:
Warum steht eine jungere Frau auf so viel ältere Männer?Hat das etwas mit ihrem Vater zu tun? Sie ist ein Scheidungskind und hat aber einen sehr guten Kontakt zu ihm.

Man könnte die Frage auch umkehren: Stehst Du auf junge Frauen? Du hast Dich ja drauf eingelassen, hättest es ja nicht zu einer Beziehung kommen lassen müssen. Aber egal, ich respektiere, dass Du reflektierst und die Thematik/Problematik ansprichst.

Aber mal im Ernst, was kann Dir die junge Dame geben? Schau, man altert gemeinsam, man macht Dinge gemeinsam, man reift gemeinsam - all diese Vorgänge und Abläufe kann es aber nur geben, wenn man auch altersmäßig auf einem Level ist. Früher oder später scheitern alle Beziehungen mit Altersunterschied, ich kenne keine einzige, wo es dauerhaft gut ging - ganz im Gegenteil.

Was die junge Dame betrifft, tippe ich mal auf Vaterkomplex (evtl. auch Missbrauch durch den Vater). Hatte in meinem Berufsfeld z.B. mit jungen Frauen zu tun, die teils auch viel ältere Männer hatten, bei fast allen lag se... Missbrauch durch den Vater oder einen familiennahen Angehörigen vor. Manchmal wussten viele im familiären Umfeld Bescheid, aber gesagt wurde nichts - das sog. Totschweigen halt. Das waren mit die Tage, die mich in meinem Beruf angekotzt haben.

Jetzt verstehst Du vielleicht auch, warum ich gegen große Altersunterschiede in Beziehungen bin. Ich habe meine Ex an einen Mann verloren, der fast 40 Jahre (!) älter als ich bin! Der hat viel Vermögen, ein Argument mich zu verlassen.

Aber: Meine Ex wurde in ihrer Kindheit auch Opfer se... Missbrauchs, konnte es nie beweisen. Jetzt rate mal durch wen.......

Tue Dir einen Gefallen, wenn Du Respekt und Würde hast: Suche Dir einen Menschen auf Deiner Stufe, kein junges Gör oder so. Es gibt genug tolle, attraktive und begehrenswerte Frauen in Deinem Alter, die es krachen lassen. Schau nur mal hier im Forum rein, auch diese tollen Frauen (und natürlich equivalent auch die Männer) haben einen liebevolle/n Partner/in verdient.

Und Du natürlich auch, wie gesagt, ich habe nichts gegen Dich persönlich.

Ich hoffe für Dich und die junge Dame, dass ihr jeder Euren Weg findet. Der wird aber m.E. nicht gemeinsam erfolgen.

L.G.

Udi

10.12.2017 17:47 • x 3 #22

G
Hallo Gastredner ,

aufgrund deines Eingangspostings würde ich eure Bez mehr so als Freundschaft plus einstufen .....als 6-Bez gestartet , gemeinsame Hobbys gepflegt , treffen 2-3x wöchentlich , vielleicht noch gemeinsame Urlaubszeit .
Wie ist das denn mit euren Familien , ward ihr dort gegenseitig eingebunden ?

Was für Zukunftsaussichten hast du dir denn / habt ihr euch denn da vorgestellt ? Familie kommt da sicher nicht in Frage .

Die Frau steht nicht mehr auf dich . Sie sagt , sie ekelt sich . Das sollte dir doch wohl zu denken geben , und die körperliche Abwehr besteht ja auch schon länger .

10.12.2017 17:56 • x 2 #23

K
Zitat von Gastredner:
@ Udi:
Mir ist bewusst, dass so ein Altersunterschied nicht normal ist. Es war sie, die mich damals treffen wollte. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, eine 20 Jahre Jüngere zu kontaktieren.
Hat das etwas mit ihrem Vater zu tun? Sie ist ein Scheidungskind und hat aber einen sehr guten Kontakt zu ihm.

Ja, da kommen gleich mehrere Dinge zusammen bei Euch. Bei ihr - Vaterkomplex, den Du offenbar gut erfüllt hast. Vermutlich, weil Du dann auch in der Beziehung eher die Vater- als die Partnerolle übernommen hast, und wer möchte schon mit seinem Vater ins Bett?
Dann hast Du natürlich den Kardinalsfehler aller Männer begangen und Druck bezüglich der fehlenden S.ualität ausgeübt. Was bei Frauen (besonders bei jüngeren) dann gern ankommt ist: Ich bin g.eil und deshalb will ich S. haben. Sprich: sein Begehren hat gar nichts mit mir als Frau zu tun, sondern er ist einfach nur g.eil - und dann fühle ich mich benutzt.
Setzt sich dieses Gefühl in einer Frau erstmal fest, wird sie immer mehr Widerwillen gegen den S. entwickeln. Wir Frauen möchten nämlich gern hören ich bin so scharf auf dich, du machst mich so an, dass ich dich unbedingt will.

Die Tatsache, dass Du Dich direkt im Anschluss in eine Affäre gestürzt hast hat diesen gefühlten Eindruck natürlich noch zementiert. Schließlich hast Du damit bewiesen, dass es Dir wirklich nur um den S. ging, unabhängig davon, wer Dir dieses Bedürfnis erfüllt.

Das Problem haben sehr sehr viele Paare, es ist häufig eine Kombination aus falscher Kommunikation (vom Mann) und dem Unterschied zwischen männlichem und weiblichem Begehren (das weibliche Begehren ist meistens stark personenbezogen und nicht so triebbezogen wie bei Männern, und viele Frauen erleben diese Erkenntnis als persönliche Frustration). Und obendrein ist natürlich ein s. sehr bedürftiger Partner auch wenig anziehend für Frauen

Ob Ihr da noch mal einen Weg rausfindet, wage ich zu bezweifeln aufgrund ihrer doch sehr harschen Reaktion (totale Verweigerung). Und da Du ja auch jetzt noch rumjammerst und quengelst, verschärfst Du den Konflikt dadurch noch. Ich fürchte, da seid Ihr in einer Sackgasse gelandet.

10.12.2017 17:58 • x 4 #24

N
Zitat von Gastredner:
@ Udi:

Sehr oft spielen auch finanzielle Aspekte eine Rolle.
Hast du das schon mal hinterfragt?
Könnte ich mir sehr gut vorstellen.

10.12.2017 18:01 • x 1 #25

Gorch_Fock
Ganz ehrlich: Beende dieses Trauerspiel bitte umgehend. Auch für Deine Partnerin. Hier passt etwas ganz und gar nicht zwischen Euren Bedürfnissen. Und es wird auch nicht besser werden. Gibt Deiner Partnerin die Chance wieder jemand kennezulernen. Möglicherweise tickt auch langsam die biologische Uhr und sie möchte einen passenden Partner zum Kinderkriegen finden. Das mit Euch wird nur noch Quälerei und wird Dir und ihr nicht gut tun. Saubere und vernünftige Trennung ist hier das Beste.

10.12.2017 18:06 • x 2 #26

S
Generell ist es der Mann der die Frau zum S. verführt.
Und das ist immer zu 100 % personenbezogen.
Wenn das nicht ankommt, ist das ein Problem.

Nach einigen gescheiterten Verführungsversuchen - vorausgesetzt, du hast da überhaupt was drauf - solltest du die Versuche einstellen.

Und Dir eine andere suchen. Und zwar mit Ansage.

Sowas wird zwar auch gerne als Druck und Erpressung ausgelegt.
Ist es aber nicht.
Das ist Blödsinn.

10.12.2017 18:08 • #27

G
@ naddel89:
Das kam mir gleich zu Anfang in den Sinn.
Sie war nämlich arbeitslos als wir uns kennenlernten. Hat dann 3 Jahre eine Ausbildung gemacht und beginnt jetzt im Januar erst ihre richtige Arbeit.
Das Thema Geld ist stets präsent. Ich habe es so gehandhabt, dass ich sie jedes 2. mal in der Kneipe/Restaurant eingeladen habe. Manchmal hat auch sie meine Rechnung übernommen. Eine große Reise oder einen Urlaub konnten wir wegen fehlender Kohle ihrerseits nie machen. Allerdings hatte ich ihr schon mal ein verlängertes WE in einer anderen Stadt spendiert.
Als wir uns neulich gestritten haben, kam das Thema erneut auf den Tisch. Da sagte sie, sie sei es von ihren früheren Freunden gewohnt, stets eingeladen zu werden.
Ich sagte dann, ich sei kein Sugar Daddy, da ist sie gleich richtig sauer geworden, sagte, es sei eine Beleidigung, ihr das zu unterstellen.

10.12.2017 18:22 • #28

G
@ gracia:

Ihre Familie habe ich erst im zweiten Jahr flüchtig kennengelernt. Sie hingegen war stets bei meinen Eltern eingeladen.
Erst in den letzten 4 Monaten lernte ich ihre Eltern und ihre Schwester näher kennen.
Auch das Thema Zusammenziehen ist präsent. Ich habe eine große Wohnung, sie wohnt in einer WG.
Aber soll ich sie mit diesen Problemen bei mir einziehen lassen?
Das sehe ich eher problematisch.
Oder könnte es eher hilfreich sein, nach dem Motto, jetzt meint er es wirklich ernst mit mir...?

10.12.2017 18:30 • #29

U
Zitat von Gastredner:
Ihre Familie habe ich erst im zweiten Jahr flüchtig kennengelernt. Sie hingegen war stets bei meinen Eltern eingeladen.Erst in den letzten 4 Monaten lernte ich ihre Eltern und ihre Schwester näher kennen.Auch das Thema Zusammenziehen ist präsent. Ich habe eine große Wohnung, sie wohnt in einer WG.Aber soll ich sie mit diesen Problemen bei mir einziehen lassen?Das sehe ich eher problematisch.Oder könnte es eher hilfreich sein, nach dem Motto, jetzt meint er es wirklich ernst mit mir...?

Das wird hinten und vorne nichts.

Altersunterschied, kein 6, sogar schon eine Affäre, dazu unterschiedlicher Background, finanzielle Differenzen, Wohnsituation total unterschiedlich, Streits ohne Ende -

Mensch Junge, siehst Du nicht, dass das ganze Konstrukt keine Zukunft hat? So blind kann man doch nicht sein. Mit Deinen 20 Jahren Vorsprung solltest Du doch eine entsprechende Reife und Sichtweise haben - oder etwa nicht?

Mister, vergiss es, das wird nichts.......

10.12.2017 18:35 • x 2 #30

A

x 4