Gastredner
- 24
- 1
- 8
Gastredner
SehWolf
Zitat von Gastredner:Nein, wir kochen gerne zusammen und sie ist ein Genussmensch.
Ich habe auch 5 kg zugelegt.
Als wir getrennt waren, fing sie wieder mit dem Rauchen an.
Gastredner
Bandbreite
Gracia
Zitat von Gastredner:@ sonne - 5273
Sie hat mir erzählt, dass sie drei S. Übergriffe erlebt hat.
Es war ihr erster Freund, der den GV gegen ihren Willen durchgeführt hat. So wie bei den anderen beiden Malen mit anderen Männern auch, war es so, dass es von beiden Seiten gewollte Intimitäten gab aber die Männer in sie eingedrungen sind, ohne dass sie es wollte.
Gracia
Zitat von waytodawn:Habt ihr deine Affäre (trotz Trennung) als Paar aufgearbeitet? Sie gab dir ja den Hinweis, dass es an der Affäre liegen könnte. Ich glaub sie muss noch heilen und ihr solltet das entweder zusammentun oder euch gegenseitig frei lassen.
udi74
Zitat von Gastredner:Warum steht eine jungere Frau auf so viel ältere Männer?Hat das etwas mit ihrem Vater zu tun? Sie ist ein Scheidungskind und hat aber einen sehr guten Kontakt zu ihm.
Gracia
Kaetzchen
Zitat von Gastredner:@ Udi:
Mir ist bewusst, dass so ein Altersunterschied nicht normal ist. Es war sie, die mich damals treffen wollte. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, eine 20 Jahre Jüngere zu kontaktieren.
Fast alle ihre Partner waren 10 -25 jahre älter.
Warum steht eine jungere Frau auf so viel ältere Männer?
Hat das etwas mit ihrem Vater zu tun? Sie ist ein Scheidungskind und hat aber einen sehr guten Kontakt zu ihm.
naddel89
Zitat von Gastredner:@ Udi:
Mir ist bewusst, dass so ein Altersunterschied nicht normal ist. Es war sie, die mich damals treffen wollte. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, eine 20 Jahre Jüngere zu kontaktieren.
Fast alle ihre Partner waren 10 -25 jahre älter.
Warum steht eine jungere Frau auf so viel ältere Männer?
Hat das etwas mit ihrem Vater zu tun? Sie ist ein Scheidungskind und hat aber einen sehr guten Kontakt zu ihm.
Gorch_Fock
Sohnemann
Gastredner
Gastredner
udi74
Zitat von Gastredner:Ihre Familie habe ich erst im zweiten Jahr flüchtig kennengelernt. Sie hingegen war stets bei meinen Eltern eingeladen.Erst in den letzten 4 Monaten lernte ich ihre Eltern und ihre Schwester näher kennen.Auch das Thema Zusammenziehen ist präsent. Ich habe eine große Wohnung, sie wohnt in einer WG.Aber soll ich sie mit diesen Problemen bei mir einziehen lassen?Das sehe ich eher problematisch.Oder könnte es eher hilfreich sein, nach dem Motto, jetzt meint er es wirklich ernst mit mir...?