80

Keine Intimitäten mehr - Verweigerung nach 4 Jahren

G
@ Pinie
Danke für die Hinweise.
Sich rar machen und unverbindlich sein ist jetzt angesagt.
Ich werde auf gar keinen Fall zustimmen, dass sie hier einzieht.

10.12.2017 23:39 • #76


Sashimi
Zitat von KBR:
Zum zweiten Absatz: Dazu würden mir mehrere Möglichkeiten einfallen. In ihrem Wertesystem überwiegen vielleicht die Vorteile gegenüber des etwas nervigen Umstandes, dass er ein Mann ist, der eben Bedürfnisse hat. Das Geld, der reiche Schwiegervater in spe, das Kraulen, der Service usw.



Du als Frau: Würdest Du diese Männer trotzdem beeindrucken wollen , was der TE ja schreibt und deine eigenen Interessen völlig ausblenden?

10.12.2017 23:41 • x 1 #77


A


Keine Intimitäten mehr - Verweigerung nach 4 Jahren

x 3


aquarius2
LSE HD

Wie erkennt man sie? Sie spielt Spielchen. Sie zickt. Sie will Aufmerksamkeit. Sie manipuliert. Sie erträgt keine Harmonie, da sie denkt sie habe keine gute Behandlung verdient. Sie ist nicht unbedingt schüchtern, sie könnte sich durchaus hinter lautem Auftreten verstecken.

Wie kriegt man die wenig selbstbewusste Frau? Indem man das Spielchen wer läuft wem weniger nach besser spielt als sie. Man darf sich auf keinen Fall manipulieren lassen, muss seine dominante Seite zeigen und sie womöglich sogar schlecht behandeln.

Ich vermute, dass diese Frauen nicht wirklich zwischen Männern mit echtem Selbstwertgefühl und gespieltem Machogehabe unterscheiden können. Sie verwechseln einen freundlichen, echt selbstbewussten Mann mit einem Weichei.

Hilfe, die Jungs klassifizieren uns... echtinteressant, was man hier so neues lernt....

10.12.2017 23:41 • #78


S
Ich habe den Eindruck, dass du für diese Frau ziemlich austauschbar bist.
Erst mit SM Kram beeindrucken ( anfixen ) und dass dann auf null runter fahren.
Und dann noch die Ansage, dass die Zeiten jetzt vorbei sind.

, für mich klingt es gestört

10.12.2017 23:45 • x 1 #79


K
Ich muss Dich da wirklich nochmal fragen:

Du willst wirklich daran festhalten, mit einer Frau intim werden zu wollen, die das nicht möchte? Ich finde das grenzüberschreitend.

Ich versehe Dein Bedürfnis sehr gut, aber wenn jemand das nicht erfüllen möchte, dann ist das auf Dauer mindestens Bedrängung, wenn nicht Nötigung. Damit kannst Du Dich doch nicht gut fühlen. Auch mit der Aussage, sie sei nur mit Dir intim geworden, um Dich zu beeindrucken, kannst Du Dich doch nicht gut fühlen und diesen Zustand wieder herstellen wollen.

Für mich ist es ein vollkommen abwegiger Gedanke, jemanden von S. mit mir überzeugen zu wollen, wenn der so offenbar gar kein Interesse hat. Das findet in meinem Denken und Fühlen überhaupt nicht statt.

Du musst andere Konsequenzen ziehen als die, damit weiter zu machen. Such Dir eine Frau, mit der es passt, die gern und freiwillig mit Dir ins Bett geht, statt jetzt auch noch irgendwelche Spielchen anzufangen.

10.12.2017 23:46 • x 2 #80


K
Zitat von aquarius2:
LSE HD

Wie erkennt man sie? Sie spielt Spielchen. Sie zickt. Sie will Aufmerksamkeit. Sie manipuliert. Sie erträgt keine Harmonie, da sie denkt sie habe keine gute Behandlung verdient. Sie ist nicht unbedingt schüchtern, sie könnte sich durchaus hinter lautem Auftreten verstecken.

Wie kriegt man die wenig selbstbewusste Frau? Indem man das Spielchen wer läuft wem weniger nach besser spielt als sie. Man darf sich auf keinen Fall manipulieren lassen, muss seine dominante Seite zeigen und sie womöglich sogar schlecht behandeln.

Ich vermute, dass diese Frauen nicht wirklich zwischen Männern mit echtem Selbstwertgefühl und gespieltem Machogehabe unterscheiden können. Sie verwechseln einen freundlichen, echt selbstbewussten Mann mit einem Weichei.

Hilfe, die Jungs klassifizieren uns... echtinteressant, was man hier so neues lernt....


Und wie! Wenn man mal das Buch Lob des S.ismus gelesen hat, dann fällt einem auch nix mehr ein (als Frau). Zumal das meiste darin hanebüchener Unsinn ist, und die Methoden zur Verführung genau für eins gut - nämlich eine LSE-Frau ins Bett zu kriegen. Eine HSE-Frau dagegen vergrault man mit den dargestellten Methoden zielsicher. (Und jede einzelne Frau, die ich persönlich kenne, ist sowieso mal HSE und mal LSE, ganz nach Tages-/Lebensform, und ob sie HD oder LD ist hängt in der Regel vom gerade aktuellen Mann und dem aktuellen Stand der Beziehung ab und ist keine Charaktereigenschaft).

10.12.2017 23:46 • x 2 #81


K
Zitat von Sashimi:


Du als Frau: Würdest Du diese Männer trotzdem beeindrucken wollen , was der TE ja schreibt und deine eigenen Interessen völlig ausblenden?


Sie blendet doch ihre Interessen nicht aus. Ihr Interesse ist, nicht mit dem TE intim werdne zu müssen. Darüber hinaus scheint sie an einem bequemen Leben und an Geld interessiert, für das sie nichts tun muss.

10.12.2017 23:48 • #82


G
@ KBR:

Mein Problem ist, dass ich diese Frau wirklich liebe.
Mir ist bewusst, dass unsere Beziehung keine Zukunft hat, wenn sie ihr Verhalten nicht ändert.
Sie sagt, ich sei egoistisch und hätte nur meine Bedürfnisse im Kopf.
Ich sei s.süchtig etc.
Auf ihre Bedürfnisse keinen S. haben zu wollen, würde ich keine Rücksicht nehmen und sie stänig bedrängen.

Wären die Gefühle nicht vorhanden, wäre ich schon längst wieder bei Finya angemeldet...

10.12.2017 23:56 • #83


S
@Kaetzchen

Was man aus diesen oder ähnlichen Büchern mitnehmen kann ist, eigenständig zu sein, zu bleiben und seine eigenen Schwächen konsequent zu beackern.

10.12.2017 23:56 • #84


G
Warum wird das hier immer zensiert?
Sie sagt ich sei s süchtig...

10.12.2017 23:57 • #85


K
Zitat von Sashimi:


Du als Frau: Würdest Du diese Männer trotzdem beeindrucken wollen , was der TE ja schreibt und deine eigenen Interessen völlig ausblenden?


Da darf man bitte nicht vergessen, dass das die allermeisten Frauen so machen sicher nicht so extrem wie hier, aber die größte Motivation für S. ist für die meisten Frauen eben die Bindung des Mannes. Und daher lässt das s. Bedürfnis der meisten Frauen auch genau aus diesem Grund irgendwann im Laufe der Beziehung nach - entweder, weil sie ihn so sicher gebunden hat, dass sie es nicht mehr für nötig hält (das ist, möchte ich betonen, ein zumeist unbewusster Prozess, der da im Gange ist!) - die Minuskurve unmittelbar nach einer Hochzeit - sicherste Bindung für die Frau - ist allgemein bekannt. Oder wenn sie zu dem Schluss kommt, dass sie den Mann nicht länger binden WILL, sie sich also emotional bereits aus der Beziehung verabschiedet hat.

Daher sage ich auch immer, dass S.entzug in einer Beziehung immer ein verdammt schlechtes Alarmsignal ist und kein Kavaliersdelikt. In dem einen Fall kann Mann das selber beheben, wenn er darum weiß und die entsprechenden Knöpfe drückt (sicheres Zeichen - nach einem Seitensprung hat die Frau auf einmal enorm viel Lust auf ihren Kerl, der sie vorher nicht mehr interessiert hat - die drohende Konkurrenz/der drohende Verlust heizt die Libido an, hält nur meistens nicht lange vor). Im zweiten Fall, und der liegt hier wohl vor, kann der Mann nur noch die Zeit absitzen. Die Frau wird sich vielleicht erst trennen, wenn ein neuer Lover am Horizont auftaucht. Dann aber ist sie garantiert weg. Tick-tack.

Und dann gibt es noch die Störung des Nähe-Distanz-Konflikts. Diese Frauen laschen s. regelmäßig ab, sobald die Beziehung einen sicheren Status erreicht. Sie brauchen also den Kick der Unerreichbarkeit, der Distanz, um überhaupt noch Libido zu haben. Auch das könnte hier der Fall sein, da gerade SM-Spielchen meistens Ausdruck eines Nähe-Distanz-Problems (ausgelöst durch unbewusste Ängste) sind.

10.12.2017 23:58 • #86


K
Zitat von Sohnemann:
@Kaetzchen

Was man aus diesen oder ähnlichen Büchern mitnehmen kann ist, eigenständig zu sein, zu bleiben und seine eigenen Schwächen konsequent zu beackern.


Dazu gibt es aber auch deutlich geeignetere Bücher außerdem sind die meisten Beziehungsmuster in der Kindheit angelegt, die kann man nicht verändern. Weder mit Arbeit am selbst, noch durch Bücher, auch nicht durch langjährige Therapien. Man kann sie nur vielleicht irgendwann sehen, begreifen und lernen, damit umzugehen. Verändern wird man sie nicht.

10.12.2017 23:58 • #87


aquarius2
Ich kenne und kannte viele Frauen mit geringem Selbstbewußtsein, aber das Gute ist, manche hat sich weiterentwickelt...
Muss mir mal die Internetseite merken wo ich das gefunden habe und unseren Teenies zeigen, wenn wir mal wieder zusammen Nachtschicht haben.
Die Mädels brauchen manchmal auch ein wenig Input...Dieses Sechismusbuch haben sich auch zwei Mädels bestellt, um nicht wieder die gleichen Fehler zu machen...
Ich hoffe sie lernen was über Beziehungen, aber sie sind erst 21 und 23...

10.12.2017 23:59 • #88


S
Zitat von Kaetzchen:

Dazu gibt es aber auch deutlich geeignetere Bücher


Aber Hallo

10.12.2017 23:59 • #89


Sashimi
Zitat von KBR:

Sie blendet doch ihre Interessen nicht aus. Ihr Interesse ist, nicht mit dem TE intim werdne zu müssen. Darüber hinaus scheint sie an einem bequemen Leben und an Geld interessiert, für das sie nichts tun muss.


Diese Frau ist 29 und hat ein Schamgefühl. Das bedeutet, dass sie sich ihm gegenüber nicht zeigen möchte. Nach deiner Aussage, wenn wir es auf den Passus Sie möchte keine Intimität, generell runterbrechen, sie sich ja dann doch ihrer Attraktivität bewusst ist ,aber ihm verweigert. Demnach hat sie auch Bedürfnisse. Währe sie sich selbst nicht wichtig, würde sie sich mit 20Kg zuviel (was der TE ja als Variable ein Betracht zieht) einfach in Unterwäsche zeigen. Aber die s.uelle Anziehung gegenüber ihrem Partner, dem bewusstsein darum, entzieht sie sich und ihm. Das ist schon Kalkül. Letztendlich wäre es Prost..

11.12.2017 00:01 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag