80

Keine Intimitäten mehr - Verweigerung nach 4 Jahren

Sashimi
Zitat von Gastredner:
Wären die Gefühle nicht vorhanden, wäre ich schon längst wieder bei Finya angemeldet...


Und das weiß sie und lässt Dich ausbluten.
Btw: Du hast deine Perle aber nicht in Finya kennengelernt?

11.12.2017 00:04 • #91


K
Zitat:
Mein Problem ist, dass ich diese Frau wirklich liebe.


Es ist kein Ausdruck von Liebe, jemanden zu bedrängen.

Mein Onkel hat mich betatscht, als ich ein Kind war. Der behauptete auch, mich zu lieben.

11.12.2017 00:04 • #92


A


Keine Intimitäten mehr - Verweigerung nach 4 Jahren

x 3


G
@ Sashmi:
Ja, habe ich....

11.12.2017 00:05 • #93


aquarius2
Irgendwas liegt bei euch im Argen, sie hat keine Lust, du umso mehr. Willst du auch noch mit ihr zusammen sein, wenn es nie wieder S. geben würde?

11.12.2017 00:09 • #94


K
Zitat von aquarius2:
Ich kenne und kannte viele Frauen mit geringem Selbstbewußtsein, aber das Gute ist, manche hat sich weiterentwickelt...
Muss mir mal die Internetseite merken wo ich das gefunden habe und unseren Teenies zeigen, wenn wir mal wieder zusammen Nachtschicht haben.
Die Mädels brauchen manchmal auch ein wenig Input...Dieses Sechismusbuch haben sich auch zwei Mädels bestellt, um nicht wieder die gleichen Fehler zu machen...
Ich hoffe sie lernen was über Beziehungen, aber sie sind erst 21 und 23...


Ich verschenke an alle pubertierenden Töchter meiner Freundinnen das Buch Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben Nach der Lektüre sind sie für alles gewappnet! Sollte Pflichtlektüre an Schulen werden.

11.12.2017 00:09 • x 1 #95


K
Zitat von Sashimi:
Diese Frau ist 29 und hat ein Schamgefühl. Das bedeutet, dass sie sich ihm gegenüber nicht zeigen möchte. Nach deiner Aussage, wenn wir es auf den Passus Sie möchte keine Intimität, generell runterbrechen, sie sich ja dann doch ihrer Attraktivität bewusst ist ,aber ihm verweigert. Demnach hat sie auch Bedürfnisse. Währe sie sich selbst nicht wichtig, würde sie sich mit 20Kg zuviel (was der TE ja als Variable ein Betracht zieht) einfach in Unterwäsche zeigen. Aber die S. Anziehung gegenüber ihrem Partner, dem bewusstsein darum, entzieht sie sich und ihm. Das ist schon Kalkül. Letztendlich wäre es Prost..


Öhm. Ich fürchte, jetzt kann ich Dir nicht ganz folgen.

Ich habe keinen Zweifel daran, dass sie sich ihm bewusst entzieht. Sie hat halt körperlich keinen Bock auf ihn. Ich habe auch gar keinen Zweifel daran, dass sie sich selber sehr wichtig ist. Jedenfalls ist sie sich weitaus wichtiger, als ihr Partner es ihr sein könnte. Sie genießt die Vorteile dieser Beziehung und er macht es mit. Sie hat da relativ leichtes Spiel.

Dass sie sich versteckt, trägt vielleicht dazu bei, ihn nicht auch noch bewusst auf sich aufmerksam machen zu wollen und muss nichts mit Schamgefühl aufgrund ihrer 20 Kilo mehr zu tun haben. Das mit dem Schamgefühl ist eine Interpretation. Warum sie tatsächlich nicht von ihm gesehen werden will, ist offen.

Wenn ich meinen Partner auf Abstand halten wollte, würde ich ihm vielleicht auch sagen, ich fühle mich derzeit in meiner Haut nicht wohl.

11.12.2017 00:11 • #96


S
@Kaetzchen

Es gibt viele Menschen, die wirklich sehr gesund und munter durch die Kindheit getobt sind.

Und die, die da problematische Strukturen eingeimpft bekommen haben, neigen halt eher zu destruktivem Bindungs Verhalten.

Ich glaube nicht, dass Frauen generell ihre s.uelle Lust einbüßen, wenn sie den Mann sicher gebunden haben.

Es gibt Paare, die schaffen das.

@Sashimi
Vielleicht hat sie ja zu viele Blaue flecken, und will nicht erklären wo die herkommen.

11.12.2017 00:14 • #97


aquarius2
Das Buch würde sich sogar mein Ex kaufen im Glauben, dass ich diese schreckliche Frau bin.

11.12.2017 00:18 • x 1 #98


Sashimi
Zitat von Sohnemann:
@Sashimi Vielleicht hat sie ja zu viele Blaue flecken, und will nicht erklären wo die herkommen.


Alter Schwede. Das hab ich ernsthaft auch gedacht. Hab ich selbst erlebt, dachte das wäre hier nicht angebracht.

11.12.2017 00:19 • #99


Lebensfreude
Hatten wir nicht alle ein dysfunktionales Elternhaus? Oder viele von uns?
Sch...egal, es kommt drauf an, wat ich draus mache.

Ich kenne über 50 jährige, die sich immer noch über mangelnde Liebe und Anerkennung ihrer Eltern beschweren, anstatt ihr Leben anzupacken und sich selbst anzuerkennen.

Ich habe die Wahl, meine Einstellung zu ändern, mich zu verändern. Oder ich kann weiter meinen Eltern die Schuld geben, dass mein Leben nicht klappt.
Ich bin für mich selbst verantwortlich.

11.12.2017 00:21 • #100


S
Es gibt sicherlich viele Wege an seine s.uelle Lust zu kommen.
Die PU-Macht-Dinger sind Eintagsfliegen.

Die im ROM-Speicher verankerten Strukturen aus der Kindheit müssen halt zum jeweiligen Partner auch passen.

11.12.2017 00:26 • #101


Lebensfreude
Leider versteh ich PU nicht und ROM auch nicht. Geht's auch deutlich?

11.12.2017 00:28 • #102


Pinie
Zitat von Gastredner:
@ KBR

wie bereits anfangs erwähnt:
Diese Frau war eine S. Ich habe in meinem Leben noch nie eine Frau erlebt, die so viele Dinge mit mir ausprobiert hat.
Wir hatten anfangs auch sehr harten SM-Sex, ich DOM, sie SUB.
Das ging soweit, dass sie ins Gesicht geschlagen werden wollte. Ich gab ihr eine lasche Backpfeife.
Sie: Ist das alles, was du kannst?

Also sie war in den ersten zwei Jahren sehr S., mir war das dann teilweise schon zuviel. Wir sprachen intensivst über unsere Wünsche und Vorstellungen. Das war sehr präsent in unserer Beziehung.
Dann wurde es weniger und der SM-Sex kam auch vollständig zum Erliegen.
Jetzt dreht sich das Blatt und ich werde zumindest mental zum SUB.


Ja, okay.
Ob mit extremer dom/sub- Komponente im Bett oder ohne, grundsätzlich hast du nun erkannt, wenn du als Mann im Alltag zum Sub wirst, erlischt das weibliche Begehren.

Vielleicht googelst du nochmal Shittest hinterher. Damit macht sich zwischen Mann und Frau (aber auch allgemein zwischen Menschen) aus, wer die Oberhand hat. Idealerweise pendelt man um die 5o/5o Macht/Emotionen, also die Sache ist ausgeglichen.

Es ist in der Beziehung mit einer dezidiert unterwürfig veranlagten Frau wirklich wichtig, dass du die Shittests mit Schlagfertigkeit, Ignorieren oder ggf. s.uellem Ausagieren gewinnst. Sie kommt sonst noch schneller aus der Spur dich begehren zu können, als eine andere Frau.
Auf ihre Dramen zum Beispiel nicht einsteigst. Und diese Dramen werden kommen, sie wird alle Register ziehen, wenn du jetzt versuchst Kontrolle zurück zu erlangen. Das ist menschlich, niemand lässt freiwillig von Macht ab, da du gerade auf Null angekommen bist bei schwerster Verliebtheit weisst du ja, warum

Das wird eine ganz harte Nummer für dich, andererseits, gewöhn dir an, den positiven Kern des kommenden Spektakels im Blick zu behalten.
Wenn sie austickt, zeigt dir das, sie hat noch Gefühle für dich. Erst bei Gleichgültigkeit wäre Ende.
Mach dir klar: Sie will einen dominanten Mann zu dem sie aufsehen kann. 6.u.elle wie auch sonst. Natürlich wird sie dir das Gegenteil erzählen, wie jeder Mensch, der nach Macht strebt.
Menschen sind so, da bildet sie keine Ausnahme. Schalt auf Durchzug.
Je cooler du jetzt agierst, desto mehr Boden machst du gut

Falls es noch klappen sollte, ist schon echt weit an die Wand gefahren. Dafür musst du nie sie verteufeln, jede Frau versucht dich einzugemeinden, sie hatte die Waffen, die dich aufgrund deiner Verlustangst Schachmatt setzten.
Und da wirst du jetzt mit 5o Lenzen einmal weit über deinen Schatten springen müssen.

P.S.: Falls du bei deinen Recherchen zu shittest über eine pdf-Datei namens Lob des 6.ismus stolpern solltest, mach dir bitte einige Punkte klar:
1. LSE Frauen, die dort so hübsch abklassifiziert werden sind dein Perfect-Match. Deine Verlustangst nebst 6.u.eller Präferenz würde der Autor genauso LSE -verdächtig nennen müssen. Wäre ein Eogentor für dich, sowohl Klassifizierung wie die Abwertung
2. Der Autor Santana mit online-Namen endless_enigma schreibt bis dato in Pick-up-Foren und war 2oo6 ein relativ junger Mann, mit monogamer Langzeitbeziehung hat der Nullkommanull Erfahrung. Offensives Eifersüchtigmachen wäre bei euch zuviel, subtil aber deiner Wege gehen, Verfügbarkeit entziehen und keinerlei Rechenschaft ablegen, wenn du alleine auf Piste bist ist Pflicht.

Good Luck

11.12.2017 00:52 • #103


Lebensfreude
OMG, wo bin ich hier gelandet?

11.12.2017 00:54 • x 1 #104


U
Zitat von Lebensfreude:
OMG, wo bin ich hier gelandet?


Danke, hab´ ich auch gerade gedacht.

Dieses Thema und diese Beziehung ist irgendwie krank, weit weg von jeglicher Normalität. Es muss ja nicht immer alles der Norm entsprechen, aber was ich hier alles gelesen habe, vor allem vom TE, dass sprengt den Rahmen rationellen Denkens.

Komme da nicht mehr mit, ich bin raus.

Ui ui ui, what a drama, what a sh.t!

11.12.2017 01:57 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag