Zitat von Gastredner:@ KBR
wie bereits anfangs erwähnt:
Diese Frau war eine S. Ich habe in meinem Leben noch nie eine Frau erlebt, die so viele Dinge mit mir ausprobiert hat.
Wir hatten anfangs auch sehr harten SM-Sex, ich DOM, sie SUB.
Das ging soweit, dass sie ins Gesicht geschlagen werden wollte. Ich gab ihr eine lasche Backpfeife.
Sie: Ist das alles, was du kannst?
Also sie war in den ersten zwei Jahren sehr S., mir war das dann teilweise schon zuviel. Wir sprachen intensivst über unsere Wünsche und Vorstellungen. Das war sehr präsent in unserer Beziehung.
Dann wurde es weniger und der SM-Sex kam auch vollständig zum Erliegen.
Jetzt dreht sich das Blatt und ich werde zumindest mental zum SUB.
Ja, okay.
Ob mit extremer dom/sub- Komponente im Bett oder ohne, grundsätzlich hast du nun erkannt, wenn du als Mann im Alltag zum Sub wirst, erlischt das weibliche Begehren.
Vielleicht googelst du nochmal "Shittest" hinterher. Damit macht sich zwischen Mann und Frau (aber auch allgemein zwischen Menschen) aus, wer die Oberhand hat. Idealerweise pendelt man um die 5o/5o Macht/Emotionen, also die Sache ist ausgeglichen.
Es ist in der Beziehung mit einer dezidiert unterwürfig veranlagten Frau wirklich wichtig, dass du die Shittests mit Schlagfertigkeit, Ignorieren oder ggf. s.uellem Ausagieren gewinnst. Sie kommt sonst noch schneller aus der Spur dich begehren zu können, als eine andere Frau.
Auf ihre Dramen zum Beispiel nicht einsteigst. Und diese Dramen werden kommen, sie wird alle Register ziehen, wenn du jetzt versuchst Kontrolle zurück zu erlangen. Das ist menschlich, niemand lässt freiwillig von Macht ab, da du gerade auf Null angekommen bist bei schwerster Verliebtheit weisst du ja, warum
Das wird eine ganz harte Nummer für dich, andererseits, gewöhn dir an, den positiven Kern des kommenden Spektakels im Blick zu behalten.
Wenn sie austickt, zeigt dir das, sie hat noch Gefühle für dich. Erst bei Gleichgültigkeit wäre Ende.
Mach dir klar: Sie will einen dominanten Mann zu dem sie aufsehen kann. 6.u.elle wie auch sonst. Natürlich wird sie dir das Gegenteil erzählen, wie jeder Mensch, der nach Macht strebt.
Menschen sind so, da bildet sie keine Ausnahme. Schalt auf Durchzug.
Je cooler du jetzt agierst, desto mehr Boden machst du gut
Falls es noch klappen sollte, ist schon echt weit an die Wand gefahren. Dafür musst du nie sie verteufeln, jede Frau versucht dich einzugemeinden, sie hatte die Waffen, die dich aufgrund deiner Verlustangst Schachmatt setzten.
Und da wirst du jetzt mit 5o Lenzen einmal weit über deinen Schatten springen müssen.
P.S.: Falls du bei deinen Recherchen zu "shittest" über eine pdf-Datei namens "Lob des 6.ismus" stolpern solltest, mach dir bitte einige Punkte klar:
1. LSE Frauen, die dort so hübsch abklassifiziert werden sind dein Perfect-Match. Deine Verlustangst nebst 6.u.eller Präferenz würde der Autor genauso LSE -verdächtig nennen müssen. Wäre ein Eogentor für dich, sowohl Klassifizierung wie die Abwertung
2. Der Autor Santana mit online-Namen endless_enigma schreibt bis dato in Pick-up-Foren und war 2oo6 ein relativ junger Mann, mit monogamer Langzeitbeziehung hat der Nullkommanull Erfahrung. Offensives Eifersüchtigmachen wäre bei euch zuviel, subtil aber deiner Wege gehen, Verfügbarkeit entziehen und keinerlei Rechenschaft ablegen, wenn du alleine auf Piste bist ist Pflicht.
Good Luck