Schnitzel2000
- 719
- 3
- 1530
Schnitzel2000
Zitat von Ava75:Me too
Ava75
Zitat von Schnitzel2000:wer bin ich, dass ich glaube, ICH könnte verantwortlich sein für jemanden anders, für eine Situation oder wie sich das Leben entwickelt?
Wolfstanz
Ava75
Zitat von Wolfstanz:Moi das halbe Forum ist bereits am Sabbern, wo bleiben die Bilder? (Die andere Hälfte sind die Frauen)
Ava75
Zitat von Wolfstanz:Moi das halbe Forum ist bereits am Sabbern, wo bleiben die Bilder? (Die andere Hälfte sind die Frauen)
Melias
Ava75
Zitat von Melias:@Ava75 Selbstwert und Selbstbewusstsein - also das eigene Niveau - sieht nur von unten aus wie Arroganz
Melias
Ava75
Zitat von Melias:Mach dir n schönen sonnigen Tag, pfeif auf Bescheidenheit und hör auf der Welt das wahre Potential der Ava vorzuenthalten.
Wolfstanz
Kroenchen_richt.
Zitat von Ava75:er ist bekannt für seine rauschenden Feste. Auch hierin sind wir wie Tag und Nacht.
Zitat von Ava75:Ich glaube, das alles war ihm ein Dorn im Auge und er ist aus Neid so bösartig geworden bzw. hat versucht, mich zu entmutigen (auf subtile Weise).
Ava75
Kroenchen_richt.
Kroenchen_richt.
Schnitzel2000
Zitat von Ava75:aber ich sehne mich nach einem guten Lebensgefühl, dass sich noch nicht recht einstellt oder zumindest nicht anhaltend. Auf mich selbst zurück geworfen trifft es wohl am ehesten.