455

Toxische on off Beziehung beendet

A
Zitat von Kroenchen_richten:
Gestern hat er ein Affentheater an meinem Arbeitsplatz veranstaltet. Stark alko*ol*siert erst Krawall mit Wirt und Gästen, ...

Oje auch so ein peinliches Exemplar mit Alk. Pseudo Romantik. Erbärmlich !

16.08.2023 19:59 • x 1 #181


A
Zitat von Schnitzel2000:
Hey @Ava75 ich bin mal umgezogen zu Dir in Deinen Thread Wir können uns ja die Hand reichen - ich bin ja sogar bei einer Frau gelandet diesmal. ...

Danke für deine Zeilen. Ich mag ihn körperlich, ich kann niemand anderen Begehren derzeit, zusätzlich beginnen bei mir gerade die Wechseljahre, ich hab ein hormonelles Chaos gerade, war vorige Woche beim Arzt...Ich glaube, da kommt gerade viel zusammen. Aber ja, du hast recht,er ist jetzt kein sensationeller Liebhaber, aber ich habe mich körperlich mit ihm wohl gefühlt. Besser kann ich das nicht beschreiben. Ich hoffe, du kannst was damit anfangen. Das mit Sauna, osteopath klingt gut. Ich habe es genossen, in der Sonne zu liegen. Nachdem jetzt endlich meine wochenlangen Blutungen aufgehört haben, werde ich auch wieder meinen Sport machen.

16.08.2023 20:06 • x 1 #182


A


Toxische on off Beziehung beendet

x 3


Kroenchen_richten
Uh, das Thema hat bei mir Gott sei Dank von heute auf morgen aufgehört. Warte seit 1 Jahr und 8 Monaten auf die Tage. Hatte jetzt nur im Trennungstress einen Anflug, eher einen Hauch. Davor alle 4 Wochen, wie ein Uhrwerk. Dachte schon die Zeit fängt nie an.
Seit Trennung hab ich weder Schlafprobleme, noch nächtliche Hitzewallung, erinnere mich aber ab Trennung vom Exmann, ein ähnliches Kaliber, war das auch ab Trennung weg. War wohl eher eine PTBS als Wechseljahre, Dazwischen liegen 11 Jahre ohne Symptome.

Gedanklich setzt mir dies Buhlerei leider ordentlich zu.
Ich fange an zu zweifeln und der Kopf platzt, vor lauter Gedanken.
Muss jetzt am Umzug festhalten. Darf auf niemanden aus dem Umfeld hören.
Obwohl ich bis jetzt sehr gefestigt war. Ich bin noch nicht frei vom Entzug und den Bildern der Lovebombing Phase. Es sind nur 3,5 Monate und noch zu viel Kontakt nötig.
Und er startet durch.
Umzug, Umzug, Umzug, Leben zurückholen, bei mir bleiben.

Der Se. X nun ja, am Anfang perfekt, in jeder Hinsicht, über die Zeit mit Einschränkung, dem Alk. m.M.n, aber tatsächlich sorgte er immer für mich. Und das perfekt. Leider.

Aber das wiegt ja den Rest nicht auf.

17.08.2023 04:40 • x 2 #183


Schnitzel2000
@kroenchen_richten danke dir so sehr für diesen beitrag. Und: ja, halt an deinem Umzug fest!

Liebe Reisepässe.

17.08.2023 06:16 • x 1 #184


Kroenchen_richten
Heute Post von dem ambulanten sozialen Dienst der Justiz
Durchführung eines Täter Opfer Ausgleichs.

Schadenswidergutmachung.
Persönliches Gespräch mit Täter und Opfer für immateriellen Ausgleich (Reue, Verständnis, Versöhnung) und abschließende Wiedergutmachung(Schadensbeseitigung, Schadenersatz).

Jetzt sagt der Kopf, aha, könnte erklären was hier läuft, und Bauch nicht gleich weiße Mäuse sehen. Oder umgekehrt.
Da steht mir gerade überhaupt nicht der Sinn nach.

17.08.2023 12:07 • x 1 #185


A
@kroenchen_richten ich denke an dich. Es ist echt mies und unfair, dass er jetzt obwohl er ja schon eine andere hat , um dich buhlt. Er will es dir schwer machen, dich ganz von ihn zu lösen, er hält den Gedanken nicht aus, dass es dir ohne ihn gut geht. Und offenbar trinkt dein Exemplar auch zuviel, das ist keine gute Kombi mit narzisstischen Tendenzen.
Bleib gut bei dir und zieh dein ding durch!

17.08.2023 18:04 • #186


W
Abgeschossen zu werden verletzt die männliche Eitelkeit...

17.08.2023 18:41 • x 1 #187


Kroenchen_richten
Ach, die Neue, war ja eher zum Ego pushen, er wollt mich ja nicht verlieren.
Sie ist auch schon entsorgt.
War vermutlich nur Mittel zum Zweck und dann anstrengender als gedacht.
Umfeld berichtete mir von ständigem Zwist und Streit.

17.08.2023 20:51 • x 1 #188




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag