MissNextDoor
- 23572
- 5
- 60624
MissNextDoor
Elfe11
Zitat von Scheol:da das Schauspiel der gestörten nicht der Ehrliche Charakter war , und nun die Störung irgendwann ganz langsam zum Vorschein kommt, fragt sich der Partner , wo ist den das liebevolle was sich so toll angefühlt hat . Meist geht dieser Partner davon aus das es an ihm legen muss. Also versucht er noch mehr zu investieren .
Chleo
Zitat von thegirlnextdoor:Das war doch ein anderer User, der sich an deiner Formulierung störte!
MissNextDoor
Elfe11
Zitat von Solvei:Ich habe deinen Thread gelesen. Du missachtest aber auch konsequent sämtliche rote Flaggen und Warnungen, für mich völlig unverständlich. Es gibt ...
Scheol
Zitat von Chleo:Genau. Weil ich die Vermutung hatte, dass Sie nicht die geringste Ahnung hat, außer unwissend zu verurteilen. Dank @Scheol der es einfach nur ...
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Die Red Flags kommen erst viel später!
Scheol
Zitat von thegirlnextdoor:...Betrug... alles egal: die Frau wird idealisiert und die Beziehung, so schlecht sie ist, zur einzig wahren erhoben. Da fragt man sich schon...
Elfe11
Zitat von thegirlnextdoor:@Solvei das mag sein, ich habe aber auch den Eindruck, dass die nettesten, anständigsten Frauen oft die größten Egoisten haben während die ...
Silvester
Silvester
Elfe11
Zitat von Solvei:Du hast einen Drang zu Hollywood-Kitsch und den hat er dir gegeben und du bist voll drauf abgefahren.
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Ich empfand es als love bombing
Fliesentisch
Zitat von Elfe11:Es kommt von den Männern.
MissNextDoor
Zitat von Silvester:Ich habe doch niemanden verurteilt. Ich schrieb lediglich, dass es mich triggert. Genau lesen und verstehen Du musst