Zitat von Scheol:😉👍In einem Forum oft missverständlich, da es ein Medium ist wo eben keine Reaktion zusehen ist , keine Stimme , Stimmlage zu hören ist. Wichtig ist immer das der andere versteht , der andere will ja nichts Böses, sondern nur emotionsloser wie man selbst , einen Tip geben. ...
Ich schätze das Forum sehr, eine Bündelung unterschiedlichster und meist konstruktiver Perspektiven, manchmal sehr direkt und schonungslos formuliert ...und vor allem bereichernd, was oft die einzelnen Facetten betrifft.
Durchaus interessant und konstruktiv fand ich deinen Beitrag in meinem Thema, ich schrieb deshalb auch "Fehlanalyse des Status quo". Niemals wäre ich auf die Idee gekommen, dass du andere Intentionen haben könntest als konstruktiv deine Hilfestellung in Form deiner Analyse anzubieten.
Allerdings gebe ich dir recht, es ist bedauerlich, dass wir nicht aktiv am Bildschirm manches Thema diskutieren können, so entgehen Stimmlage und Nuancen...
Ich danke dir jedenfalls für deine konstruktiven und sachlich fundierten Beiträge!