Blanca
- 7300
- 30
- 13696
Blanca
Zitat von thegirlnextdoor:Eindruck, dass die nettesten, anständigsten Frauen oft die größten Egoisten haben während die richtig zickigen narzisstischen Frauen die gutmütigsten Lappen haben
MissNextDoor
Blanca
deathfafara
Zitat von Scheol:Liebessucht. die gegenüber haben oft eine Störung und sind schwerst Manipulativ. Verfügen über kalte emphatie. Spiegel genau die Bedürfnisse , die dieser Mann bei diesem Beispiel , hat. Deshalb fühlt es sich zuerst so optimal an. da das Schauspiel der gestörten nicht der Ehrliche Charakter war , und nun die ...
Blanca
Zitat von deathfafara:wegen diesen einzigartigen Momenten, die das nochmal aufflackern ließen, was mal gewesen ist.
Zitat von deathfafara:weil Leute mit drohen ich soll mein Zuhause verlassen
Zitat von deathfafara:Der Richter entschied dann auch innerhalb 2 Stunden, dass es eine Verhandlung innerhalb der nächsten 10 Tage darüber gibt
deathfafara
Zitat von Blanca:@deathfafara - wie geht es Dir? Wie war Dein Freitag?
Blanca
MissNextDoor
Blanca
deathfafara
Zitat von Blanca:@deathfafara Hast Du denn keine Freunde, die Dir beistehen können? So ein paar Hünen, die grad' alle bisschen Baseball - mit Schläger - bei Dir im Garten spielen und keinen Bock auf Störenfriede haben? Kannst Du die Hauseingänge zusätzlich abriegeln lassen?
Blanca
Zitat von deathfafara:Ich kann es Ihnen nicht verübeln !
Silvester
Scheol
Zitat von deathfafara:Einige haben gefragt, warum ich das mit mir hab machen lassen und dies ist die perfekte Erklärung dafür. Anderen Leuten kann ...
Blanca
Zitat von sozialtussi:Ich hätte auch Gold kaufen sollen, nun ist es teuer. Zu teuer?
Zitat von Silvester:Vor allem würde man am liebsten zum Massenmrdr werden, oder?
Ex-Mitglied
Zitat von deathfafara:Wer nicht hören will, muss fühlen